Seltsamer Traum

Sykes

Neues Mitglied
Registriert
23. Januar 2012
Beiträge
2
Hi,

ich bin neu hier und will mal meinen Traum los werden den ich von Samstag auf Sonntag hatte, da er mich irgendwie sehr beschäftigt.
Ich bin eigentlich ein Typ der nur selten träumt, aber dann sehr intensiv...

Also, fangen wir an:

Ich sitze in einem Auto, hinten in der Mitte und fahre gerade in ein Skigebiet.
Ich sehe die vielen Lifte und weißen Berge.
Danach bin ich in einem Skiverleih und probiere diverse Schuhe an. Das ganze war bisher in der Ich-Perspektive.
Dann sehe ich mich allerdings selbst wie ich nur auf Schuhen einen Hang hinunterrutsche, als wären die Skier unsichtbar.
Kurz danach bin ich in einer alten Hütte auf dem Berg und will telefonieren.
Es ist ein altes Telefon, allerdings mit Tasten und verrückterweise kommt ein Zettel raus auf dem eine Nachricht steht.
Dann ist hier ein Riss.

Es geht weiter, als ich plötzlich auf einer Bühne neben einem sehr hübschen Mädchen stehe, das mir sehr gut gefällt. Anscheinend ist es Sommer und es stehen sehr viele Leute vor der Bühne. Zum Aussehen kann ich nur sagen dass sie lange dunkelbraune stärker gewellte Haare hat. Auf jeden Fall hat sie es mir angetan und ich rede mit ihr, erfahre dass sie ein Model sei und bekomme ihre Handynummer.
Kurz danach geh ich über eine Kreuzung in Ingolstadt. Es ist Sommer, warm und es ist eigentlich niemand da außer mir, obwohl das eigentlich - in der Realtät - eine sehr hektische Stelle ist. Es geht ein leichter Wind und ich bin total glücklich dass ich die Nummer habe. Dann ist wieder ein kleiner Riss.
Ich schreibe einige SMS und bekomme erst nach einigen Versuchen eine Rückmeldung von dem Mädchen.
-Riss-
Ich bin auf einmal mit 3 jungen Frauen in meinem Alter in einem Raum. Darunter das eine Mädchen. Allerdings hege ich allen gegenüber nur freundschaftliche Gefühle.
Anscheinend wohne ich mit ihnen in der Wohnung, die im Erdgeschoss ist und komplett leer steht, es sind nur sehr viele Fenster auf der Straßenseite.
Wir müssen Tische aufbauen und eine kleine Bühne wo ein Musiker am Abend spielen soll.
-Riss-
Anscheinend am Tag darauf, sehe ich wie die drei am Nachmittag irgendwo hingehen wollen. Ich frage ob ich mit darf, aber sie sagen dass sie Mädelsdinge zu erledigen haben. Ich sage dann frech zu Ihnen, dass sie wahrscheinlich ein paar Jungs aufreisen wollen ;)
Ich gehe dann alleine nach draußen, es ist Sommer und ein sehr schöner Tag.
Das Ganze sah nach einer italienischen Kleinstadt aus, allerdings sehr, sehr sauber.
Ich wollte ursprünglich einen Kaffee trinken gehen, entscheide mich dann aber doch für ein Eis. Ich hole mir also ein Waldmeistereis und setze mich auf eine überdachte Terasse. Es sind viele Leute dort und ich genieße den Moment. Generell fühlte ich mich ziemlich glücklich..

Die Personen, die in meinem Traum vorkommen haben alle Gesichter, ich kann sie komischerweise aber nicht beschreiben...

Danach bin ich aufgewacht und bin halb schlafend noch liegen geblieben, so ca 15 Minuten. Dann war ich erst richtig wach und ja...
Seitdem verwirrt mich der Traum total und ich muss die ganze Zeit darüber nachdenken...

Was meint ihr dazu? Ich finde ihn auf jeden Fall sehr verwirrend und verrückt..
Ich habe das Gefühl, dass er eine Bedeutung hat, aber ich habe keine Ahnung was mir das alles sagen soll...

Viele Grüße!! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben