Eure Meinung bitte!

Liebe Floweranni,

rein gefühlsmässig ist (für mich) die Sache mit der Blasenentzündung das realste.

Wenn sie es nicht schon gemacht hat dann unbedingt abklären lassen. Ich hatte das jahrelang auch immer wieder. Wenn ich einen neuen Freund hatte Unterleibsbeschwerden/Blasengeschichten. Und das ist ein Umstand, den ich öfter mal auch von anderen Frauen höre. Also gar nicht so selten.

Dies kann mit sehr vielen Ursachen zu tun haben. Alles abklären. Parallel dazu schauen was die Blase an sich an Deutungsmöglichkeiten mitbringt. Worauf sie hinweist.

Z.B. nach der TCM steht sie für das Element Wasser gleichwohl für die Nieren. Wasser, der Ursprung allen Lebens. Bei der Blase stehen sich die Themen Mutlosigkeit und Selbstbewusstsein gegenüber. Bei der Niere Untreue und Treue. Diese Begriffe sind wertfrei in Beziehung zu betrachten.

Die Blase hat die Zeit von 16-18 Uhr und die Nieren von 18-20 Uhr (Winterzeit!) Blase und Nieren stehen funktionell mit verschiedenen Muskeln zusammen. Manchmal kann es helfen es kinesiologisch abzugrenzen, wo das Problem liegt. Habe es jedenfalls bei mir so gemacht und nach Abklärung vom Arzt parallel zu einer Therapeutin bezüglich dessen gegangen. Und natürlich eben an mir selbst gearbeitet. Bzw an der Partnerschaft mit dem Partner zusammen.

Viel Glück für die beiden. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben