Eulen-Weisheitskarten

Werbung:
Bitte sag, wenn Lore wieder ihre Weisheiten bereit ist zu teilen - ich wäre so interessiert :)

Kann nicht mehr allzu lange dauern. Sie hat fast alles von der letzten Schokoladen-Aktion bereits wieder abgespeckt. :)

Lore ist da etwas eitel und achtet sehr auf ihr Äusseres, bevor sie wieder unter Leute geht.
 
Kann nicht mehr allzu lange dauern. Sie hat fast alles von der letzten Schokoladen-Aktion bereits wieder abgespeckt. :)

Lore ist da etwas eitel und achtet sehr auf ihr Äusseres, bevor sie wieder unter Leute geht.
Oh - soll ich die Schokolade wieder weg tun?
Dass sie auf ihr Äusseres achtet finde ich sehr gut - sollte man als Dame auch :)
 
Hallöchen .............
4ju83ickuqy.gif


............ist Lore
t1qqouqczsc.jpg
da ?:)

Ich hätte da was abzugeben ...
42nn9sp6792.gif


....................7 eulen scoki.jpg

Muss
Hermine Tadellos
sbjuvt1u9zy.gif
vom hohen Rat der Eulen ....
ja nix von erfahren
f0phu8l3kb6.jpg



Lore sieht so dünn
t065j796t4g.jpg
geworden aus.... du hast bestimmt zuviel Schokki vor ihr versteckt

aber ich verstecke sie lieber erst mal...:sneaky:
oder alles selbst gefuttert :sneaky::(


.
 
Hallöchen .............
4ju83ickuqy.gif


............ist Lore
t1qqouqczsc.jpg
da ?:)

Lore meditiert sehr viel in letzter Zeit....und da gehe ich gleich auch erst mal hin.

Lore sieht so dünn
t065j796t4g.jpg
geworden aus.... du hast bestimmt zuviel Schokki vor ihr versteckt

oder alles selbst gefuttert :sneaky::(

Naja, ich habe ja eine gewisse Fürsorgepflicht dem Tierchen gegenüber.....

Unter diesem Gesichtspunkt musste ich ja zumindest probieren, was ich ihr da anbiete. :sneaky:

Wir melden uns nach der Meditationsrunde. :)
 
Werbung:
Ich hätte da was abzugeben ...
42nn9sp6792.gif


....................
7-eulen-scoki-jpg.71522

Hierfür vielen Dank!

Lore fastet gerade, aber Loretta und ich haben probiert und müssen sagen: Sehr lecker! Vielen Dank!

Frau Hermine Tadellos hat natürlich nichts von den Schoki-Bergen erfahren. Sie ist strikt gegen artfremde Ernährung. :cautious:

Letzthin sagte sie noch:" Die Maus im Haus - und Du musst Sonntags nicht raus."

Wenn die Gute wüsste, was ihr im Leben schon alles entgangen ist....;)

Ja, die kleine Loretta bedankt sich ganz herzlich für die Schokolade und möchte als kleines Dankeschön gerne ein paar Eulenweisheiten oder Highlights verteilen.

Irgendwann muss sie ja auch mal anfangen, aber Lore sitzt im Hintergrund und hat ein Auge auf die Sache.

Wer Lorette einmal kennenlernen möchte kann also die Frage an sie stellen:

"Loretta, hast Du etwas für mich?"

Und sich dann überraschen lassen was kommt. Eine Eulenweisheit oder ein Highlight...oder beides?

Bitte keine gezielten Fragen, sie ist ja noch ganz neu hier.:)
 
Zurück
Oben