Eulen-Weisheitskarten

Werbung:
Hallo Tolkien ,darf ich bitte auch noch?
Habe meine Frage im Inneren.
L.G.
Konny

Hallo @kobeso,

also O.K., einen Nachzügler machen wir. :)

Lore sagt: "Lebst Du wirklich Dein buntes Leben oder malst Du es nur schön bunt an?"

Aus den Karten heraus ist zu sehen, dass Dich eine Enttäuschung mit einem Mann sehr mitgenommen hat. Über den Weg einer Veränderung jedoch wirst Du einen Neuanfang finden, der Dir Sicherheit gibt und Dich mehr zu Dir selber finden lässt.

Liebe Grüße
Lore und Tolkien

rksgcya118f.jpg
 
Dankeschön Tolkien hatte erst beim Senden gesehen das dein Angebot schon was länger her war..
Trotzdem Danke.
Ja also die Antwort von Lore passte leider nicht wirklich zu meiner Frage,aber egal sehe es nicht so verbissen.
Und deine zusätzliche Antwort auf mein Kartenbild ist zutreffend.
Schönen Abend noch.
L.G.Konny
 
Dankeschön Tolkien hatte erst beim Senden gesehen das dein Angebot schon was länger her war..
Trotzdem Danke.
Ja also die Antwort von Lore passte leider nicht wirklich zu meiner Frage,aber egal sehe es nicht so verbissen.
Und deine zusätzliche Antwort auf mein Kartenbild ist zutreffend.
Schönen Abend noch.
L.G.Konny

Lore beantwortet ja keine speziellen Fragen, sie hat lediglich ihre Eulenweisheiten für euch.:)

Fragen, bzw. Highlight/Warnung können dann ggfs. über die Karten beantwortet werden.

Liebe Grüße
Tolkien
 
Werbung:
Zurück
Oben