Etwas enttäuscht

Jenny2204

Mitglied
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
140
Ort
Deutschland NrW
Hallo ihr Lieben

Ich muss mal was los werden was ich schon seit meinem Anmelde datum gemerkt habe.
Ich stelle immer wieder mal Fragen oder bitte um Hilfe,aber irgendwie kriege ich kaum bis gar keine antworten? Ist das immer so? Bei bestimmten Themen wie "Ich lege die Karten" reissen sich alle drum,aber bei anderen Fragen wie meinen kommen kaum bis keine antworten oder Hilfestellungen. Ich möchte niemanden angereifen,aber ich verstehe es nicht so ganz wieso ich hier so wenig hilfestellung erhalte? Oder liegt es daran,dass meine frage schon 100 mal gestellt wurde? Oder liegt es daran dass ich Neuling bin? Ich würde mich wirklich freuen wenn ich antworten darauf erhalten würde,denn ich habe mich hier angemeldet um Erfahrungen zu sammeln und was zu lernen nicht um Tage auf eine einzige antwort zu erhalten


Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben

Ich muss mal was los werden was ich schon seit meinem Anmelde datum gemerkt habe.
Ich stelle immer wieder mal Fragen oder bitte um Hilfe,aber irgendwie kriege ich kaum bis gar keine antworten? Ist das immer so? Bei bestimmten Themen wie "Ich lege die Karten" reissen sich alle drum,aber bei anderen Fragen wie meinen kommen kaum bis keine antworten oder Hilfestellungen. Ich möchte niemanden angereifen,aber ich verstehe es nicht so ganz wieso ich hier so wenig hilfestellung erhalte? Oder liegt es daran,dass meine frage schon 100 mal gestellt wurde? Oder liegt es daran dass ich Neuling bin? Ich würde mich wirklich freuen wenn ich antworten darauf erhalten würde,denn ich habe mich hier angemeldet um Erfahrungen zu sammeln und was zu lernen nicht um Tage auf eine einzige antwort zu erhalten


Liebe Grüße


Vielleicht weiss keiner eine Antwort auf deine Fragen?
 
Hallo ihr Lieben

Ich muss mal was los werden was ich schon seit meinem Anmelde datum gemerkt habe.
Ich stelle immer wieder mal Fragen oder bitte um Hilfe,aber irgendwie kriege ich kaum bis gar keine antworten? Ist das immer so? Bei bestimmten Themen wie "Ich lege die Karten" reissen sich alle drum,aber bei anderen Fragen wie meinen kommen kaum bis keine antworten oder Hilfestellungen. Ich möchte niemanden angereifen,aber ich verstehe es nicht so ganz wieso ich hier so wenig hilfestellung erhalte? Oder liegt es daran,dass meine frage schon 100 mal gestellt wurde? Oder liegt es daran dass ich Neuling bin? Ich würde mich wirklich freuen wenn ich antworten darauf erhalten würde,denn ich habe mich hier angemeldet um Erfahrungen zu sammeln und was zu lernen nicht um Tage auf eine einzige antwort zu erhalten


Liebe Grüße


Tja die eigenen Täuschungen haben es in sich.

Lies doch da wo es dich interssiert und klinke dich in die Unterhaltung ein.

Erwarte etwas von dir und nicht von den anderen.

War das nun eine Antwort die du hören wolltest.:)
 
hi Jenny,

da habe ich einen ganz praktischen Tipp für dich. Verleih deinen Überschriften mehr Aussagekraft. Mach es interessant. Gib den Usern einen Grund weiterzulesen. Das erhöht die Klickrate und damit auch die Antworten.

Überschriften wie "Etwas enttäuscht", "Was ist das? Hilfe" oder "Zufall oder vieleicht doch Wahrheit?" sind ehrlich gesagt etwas nichtssagend und schwammig. Klingt schnell nach blabla. Das ist nicht böse gemeint, aber wenn die Bildzeitung mit solchen Schlagzeilen käme würde der Umsatz rapide einbrechen.

Ansonsten kann man in diesem Forum schon mit einer guten Anzahl von Antworten rechnen. Allein schon deshalb, weil es hier weit mehr User als in den meisten anderen, ähnlich gelageren Foren gibt.

LG und herzlich willkommen. Du wirst dich hier schon noch einleben.
 
Hallo Jenny!

Du musst das nicht persönlich nehmen (darfst Du aber). Es ist in der Tat so, dass sich viele Fragen wiederholen oder sie sich um das gleiche Thema handeln. Ich bin prinzipiell jemand der gerne Menschen unterstützt aber ich gebe auch zu, dass ich nicht jeden Tag wieder Lust habe, die gleichen Dinge zu schreiben die ich schon tausend mal geschrieben habe. Das mal zu meiner Seite.

Aber eigentlich ist die unwichtig!

Auch in einem Forum wirkt Resonanz. Vielleicht wundert es Dich, vielleicht auch nicht, dass kann ich gar nicht beurteilen. Man zieht Beiträge auch auf Grund der eigenen Resonanz an. Lies' Dir mal ein paar Diskussionen durch, Du wirst merken, dass da zumindest am Anfang immer eine bestimmte Stimmung pro User da ist. Erst wenn der sich ausklingt oder sich nicht zu Wort meldet wird es konfus...

Wenn ich Dir also eine Hilfe gebe dann die, dass Du bei Dir gucken solltest, was das mit Dir macht (das hast Du jetzt hier geschrieben, Du bist ein wenig enttäuscht). Dann kannst Du jetzt schauen woher Du das kennst, dass Du etwas wissen möchtest, eine Frage in den Raum wirfst und niemand kümmert sich darum. Dies' scheint mir Deine erste Aufgabe zu sein. Und wenn Du die etwas bearbeitest, kommen vielleicht auch mehr oder andere Antworten...

Lieben Gruß
Andreas
 
Ich muss mal was los werden was ich schon seit meinem Anmelde datum gemerkt habe.
Ich stelle immer wieder mal Fragen oder bitte um Hilfe,aber irgendwie kriege ich kaum bis gar keine antworten? I

Hmmm, ich hab jetzt mal grob deine Statistik durchgesehen und eigentlich nirgendwo festgestellt, dass man dich in's Leere laufen ließ.

Was sind denn für dich "kaum bis gar keine Antworten" und wie oft ist das bei deinen 38 Beiträgen passiert, dass du es reklamierst?

Man bekommt auch meist nicht sofort eine Antwort, weil es ne Menge Menschen hier gibt, die noch ein anderes Leben führen und nicht unentwegt in's Forum starren.

R.
 
Hallo Jenny!

Du musst das nicht persönlich nehmen (darfst Du aber). Es ist in der Tat so, dass sich viele Fragen wiederholen oder sie sich um das gleiche Thema handeln. Ich bin prinzipiell jemand der gerne Menschen unterstützt aber ich gebe auch zu, dass ich nicht jeden Tag wieder Lust habe, die gleichen Dinge zu schreiben die ich schon tausend mal geschrieben habe. Das mal zu meiner Seite.

Aber eigentlich ist die unwichtig!

Auch in einem Forum wirkt Resonanz. Vielleicht wundert es Dich, vielleicht auch nicht, dass kann ich gar nicht beurteilen. Man zieht Beiträge auch auf Grund der eigenen Resonanz an. Lies' Dir mal ein paar Diskussionen durch, Du wirst merken, dass da zumindest am Anfang immer eine bestimmte Stimmung pro User da ist. Erst wenn der sich ausklingt oder sich nicht zu Wort meldet wird es konfus...

Wenn ich Dir also eine Hilfe gebe dann die, dass Du bei Dir gucken solltest, was das mit Dir macht (das hast Du jetzt hier geschrieben, Du bist ein wenig enttäuscht). Dann kannst Du jetzt schauen woher Du das kennst, dass Du etwas wissen möchtest, eine Frage in den Raum wirfst und niemand kümmert sich darum. Dies' scheint mir Deine erste Aufgabe zu sein. Und wenn Du die etwas bearbeitest, kommen vielleicht auch mehr oder andere Antworten...

Lieben Gruß
Andreas

Desweiteren auch spannend, wenn mit Erwartungshaltung hier geschrieben wird. Stopschilder sind dann wohl vorprogrammiert.....

LG
Gaia:)
 
teak it easy

mal ist es so, mal nicht.
bleib einfach weiter am ball, und nimms nicht persönlich, geht uns fast allen so.

bin auch nicht so lang in diesem forum, kann sowieso nur sporadisch internetten, einfach nicht soviel zeit.
und dann ist ganz klar, das ich nicht so den durchblick habe, wer wann mit wem und was.

die anderen user kennen sich einfach schon länger, und da ist natürlich auch eine andere kommunikation.

wenn ich wo "herumschlurfe" , dann ist es en der allgem. diskussion, tarot habe ich ad akta gelegt.

wünsche dir erkenntnisreiche antworten

NICHT DIE MASSE MACHTS AUS - SONDERN DER INHALT (manchmal reicht auch schon eine nachricht)

liebe grüße
 
Werbung:
Hello,
Ich denk mir das ist weil dich noch keiner kennt .
Sowas dauert auch immer seine Zeit .

Gib den Leuten einfach Zeit , es wird dir sicher wer helfen .

Ich geh jedenfalls mal schaun ,weiß aber nicht ob ich dir helfen KANN .

LG
----------------

Hab nichts gefunden wo ich dir hefen könnte ...tut mir leid .


Hallo ihr Lieben

Ich muss mal was los werden was ich schon seit meinem Anmelde datum gemerkt habe.
Ich stelle immer wieder mal Fragen oder bitte um Hilfe,aber irgendwie kriege ich kaum bis gar keine antworten? Ist das immer so? Bei bestimmten Themen wie "Ich lege die Karten" reissen sich alle drum,aber bei anderen Fragen wie meinen kommen kaum bis keine antworten oder Hilfestellungen. Ich möchte niemanden angereifen,aber ich verstehe es nicht so ganz wieso ich hier so wenig hilfestellung erhalte? Oder liegt es daran,dass meine frage schon 100 mal gestellt wurde? Oder liegt es daran dass ich Neuling bin? Ich würde mich wirklich freuen wenn ich antworten darauf erhalten würde,denn ich habe mich hier angemeldet um Erfahrungen zu sammeln und was zu lernen nicht um Tage auf eine einzige antwort zu erhalten


Liebe Grüße
 
Zurück
Oben