Etwas enttäuscht

Hallo Jenny

Ich schreib immer zu den Themen was, die mich (momentan) ansprechen und zu denen ich was sagen kann. Mag sein, dass man manchmal keine Antworten bekommt, aber das sollte man nicht persönlich nehmen.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Hallo Jenny,

fühlst Du den Unterschied zwischen "Ich lege Karten" und "Ich brauche Hilfe"?
Natürlich reissen sich viele Leute darum, mal Karten gelegt zu bekommen. Und wirklich helfen kann wahrscheinlich auch nicht jeder. Oder will es vielleicht auch gar nicht. Ist ja jedem seine eigene Entscheidung, ob er helfen will, diskutieren möchte oder nach Hilfe fragen.
Wenn Du wirkliche Probleme hast, dann können wir im Forum sowieso nicht helfen - dann solltest Du Dir im realen Leben Hilfe suchen. Das ist mein Grund, warum ich die meisten Threads, in denen das Wort "Hilfe" vorkommt, nicht öffne....
 
jenny,
du hast dich auch bei mir im thread gemeldet, um dir die karten legen zu lassen.
nun, zum einen bin ich sehr langsam (weil ich gerade auch nicht wirklich auf dem
damm bin), zum anderen teste ich da gerade eine neue legemethode aus, die ich
erst entwickelt habe. in meinem eingangspost weise ich darauf hin, dass ich nur
denen lege, die sich bereits auch um andere user angnommen habe (es sind aber
dennoch viele anfragen von usern, die bislang nur ''hilfe'' in anspruch genommen
haben da), denn es sollte hier ein geben und nehmen sein. wenn ich ein angebot
im forum poste, habe ich sehr schnell das gefuehl, dass ich nur als ''onlineorakel''
missbraucht werde. eine legung braucht zeit, konzentration und energie. ich bin
eben keine maschine.

ich werde mir, wenn du an der reihe bist, mal deine situation ansehen.

alles liebe,
luo
xx
 
Werbung:
Zurück
Oben