Esoterische Welt

Fein...dann kratzen die Leute wieder an ner Blinddarmentzündung ab...beide...die klassische Medizin und die Naturheilkunde haben eine Daseinsnotwendigkeit....und beide können sich unterstützen...
"Können" heißt nicht tun.

Und wieso sollte man an einer Blinddarmentzündung sterben, wenn man bewusst lebt und schon im Vorfeld erkennt, wenn sich eine anbahnt?(Und ich meine damit keine Vorsorgeprogramme.)
Die klassische Medizin ist perfekt dazu gemacht, aus kleineren Symptomen große zu machen, weil sie nur an der Symptomatik herumdoktert.
 
Werbung:
womöglich hieß es dann staatsvernuft statt staatsgewalt :D

Staatstheater und der Bundeskanzler wäre der Bundeschannelor
Der Bundespräsi hingegen wäre der BundesLULer. Also ein Schnulli sozusagen.
Ach herrlich, da könnte man jezt sicher fantasievoll die Regierung runterklappern.
Der Finanzminister würde sicher Karten legen, sich aber nicht in die Karten schauen lassen. Für die Familien wird dann eine Familienaufstellung gemacht usw usf. Das Militär würde die NWO jagen und Ufos in die Regierung einladen. Begrüßungskommitee.

ah Ihr könnt da anknüpfen.
 
@daway

Voll schön und spirituell,wie die Singtante die negativen energien von sich fernhält. Ich wünschte ich wäre genauso!!!

youtube suche psychochristin nancy ... in 13 teilen ... vielleicht kann man sich was abschauen von der :thumbup: oder lernen wies so läuft in ihrer esoterischen welt :rolleyes:
(ich schaus mir später an)
 
Namaste!

ich habe heute die Internetsite der "Violetten" durchgesehen und plötzlich musste ich darüber nachdenken, wie es wäre, wenn Politik und Gesellschaft von spirituellen Menschen gestaltet würde!

Ich würde gerne mit euch zusammen darüber nachdenken, wie eine solche Welt aussähe, was anders würde, welche Strukturen geändert werden würden.

Zum Beispiel Homöopathie. Könnte sie gleichberechtigt zur klassischen Medizin anerkannt werden? Was wäre mit dem Thema Schule, Erziehung, Kinder?

Wie würden sich Psychiatrien verändern?

Ich würde mich sehr freuen, Gedankensplitter, Utopien, handfeste Ideen oder einfach nur Wünsche zu hören!

Lichtvolle Grüße

Viola




Hallo Viola,

hm....ich denke, dass dies auf jeden Fall nicht von heute auf morgen möglich wäre, sondern eher ein laaaaaaanger Prozess ist (und ich denke, dass wir uns eh schon ihn ihm befinden, weil immer mehr Menschen sich für solche Dinge öffnen) Wenn man unser System betrachtet, so ist es von Menschen gelenkt und beschlossen worden, die immer nur Pfiffkas labern und ihre Versprechen so gut wie nie halten......ein Esoteriker kann genauso seine eigene Politik auf Gedei und Verderb vertreten, sodass andere darunter leiden müssen....ich denke nicht, dass es einen unterschied macht, welche Gruppe von Mensch mit blablabla Lebenseinstellung oder Sinn an die "Macht" kommt....sondern welche wahren Absichten er hat.....

Aber ich glaube auch zu denken, was Du meinst... Als erstes würden alle harten Maßnahmen (Lebenslänglich für Mörder, Strafe für Vergewaltiger etc) wegfallen, weil man ja dem Menschen eine Chance geben muss auch die liebevolle Welt kennenzulernen, sonst kann er ja nicht geheilt werden.....und da wäre glaub ich die größte Herausvorderung... Die Medizin als solche, würde nicht mehr existieren, das heißt, die Götter in weiß als solches gibt es nicht mehr...die Menschen wären verwirrt, weil sie von dem ablassen müssen, wass ihnen lieb und vertaut ist und sich mit dem vertraut machen müssen, was ihnen fremd ist.....das ist nicht wie "von heut an gibts nur noch Pumpernickel" (was auch schon drastisch wäre) Und wie unser Mituser "Sage" bereits erwähnte, können sich das eine wie das andere wunderbar ergänzen.... wenn ich von mir ausgehe, dann ist die Schulmedizin erstmal lebensnotwendig....aber die Esoterik oder verschiedene Heilpraktiken, erleichtern mir das Leben ungemein....vielleicht entsteht daraus mal eine komplette Heilung, ich arbeite daran......

Dass alles "Friede-Freude-Eierkuchen" werden würde, wenn nur noch "Esos" an der Macht wären, daran kann ich nicht glauben, weil ALLES seine Vor- und
Nachteile hat....

Ich muss da immer an einen Arzt denken, der zugleich Heilpraktiker war. Ich hatte eine krasse Nebenhöhlenentzündung, bereits Fieber etc, und er meinte er schreibt mir ein paar Globuli auf, und mir würde es besser gehen......Ich GLAUBTE nicht daran und blaffte ihn an, er soll mir doch bitte lieber Antibiotika aufschreiben, weil ich WEISS, dass dies in dieser Situation das Einzige ist, das mir noch helfen würde....es half, ich lebe noch....mit Globuli wäre ich womöglich drauf gegangen.....vielleicht weil ich nicht an die Globuli glaube....aber als Kind zB habe ich auch nicht an die Antibiotika geglaubt, ich wusste ja gar nicht was mit mir passiert. Mama gab mir eine Tablette und kurz drauf gings mir besser......also hat nicht alles mit dem Glauben an eine Sache zu tun, sondern wie der Körper es annimmt....


Die Schulmedizin ist unerlässlich....das normale wirtschaftliche Denken, ist unerlässlich, die Industrie ist derzeit unerlässlich....weil wir es nicht anders kennen, weil wir sehen, hier und jetzt funktioniert es.... Boah, krasses Thema...sorry, dass ich so viel geschrieben hab..... ist mal wieder ne "neverending Story" :thumbup:



Grüßle,

Love
 
die politiker sind ja eh heute schon in ihren sektenartigen gebilden auf denen groß - Humanität, Toleranz und Brüderlichkeit steht

@loveforfree
ich würd nicht so sehr sagen dass es funktioniert wies ist
es rappelt eben so dahin ... mein ich triffts eher

:rolleyes:
 

gläubige gottfanatikern trifft realität :rolleyes: halleluja

herrlich ...

gibts ein problem fängt die vom lieben gott zu singen an
na da hab ich lieber die politiker so wie sie jetzt sind ... wenn ich mir das bsp anschau ... :rolleyes: wo weder vom lieben gott singen oder weinen das problem angeht

das traurige ist ja dass die fanatikerin es schafft die dinge absolut null an sich heranzulassen um ihre illusionswelt aufrechtzuerhalten
und die andere zu weinen anfängt weil ihr die kinder von der einfach nur noch leid tun ... wenn nicht wirklich was dran ist ...

wenn ich das seh wäre ich für ein religionsverbot für minderjährige in jeglicher art und weise

und auch wenns nur scripted realityshows sind ... glaub ich nicht dass weinen auf komando wirklich so autentisch geht ...




Ich mein, das sind mal so richtig harte Extreme.... die eine, die eine komplette Gehirnwäsche "im Namen Gottes" durch hat und die andere, die so leidenschaftlich und emotionell reagiert...... (was ja prinzipiell nicht falsch ist, es geht ja um die Kinder, aber das kann sie echt kaputt machen)
Die "Gottesanbeterin" ist aber wirklich die Obernummer.....wie sie "Zuflucht" vor der Realität sucht, weil ihr eine Aussage nicht passt...da fängt sie an zu singen und die Dinge ins Lächerliche zu ziehen....klar, dass man an solch einem Verhalten verzweifelt.... völlig irre...... ich umklammere mich nun ein wenig und leg mich in die Embionalstellung, damit ich das Gesehene verarbeiten kann :tomate:
 
die politiker sind ja eh heute schon in ihren sektenartigen gebilden auf denen groß - Humanität, Toleranz und Brüderlichkeit steht

@loveforfree
ich würd nicht so sehr sagen dass es funktioniert wies ist
es rappelt eben so dahin ... mein ich triffts eher

:rolleyes:

Was ich mein ist...wenn man krank ist, geht man zum Arzt, und einem wird geholfen, man hat ein Gehalt, welches man durch seine Arbeit monatlich auf dem Konto hat, man hat ein Dach überm Kopf, Essen im Kühlschrank, die meisten fahren in Urlaub und tragen nicht gerade schäbige Kleidung am Leibe....rauchen, saufen usw....gehen mal schön essen, kaufen sich morgens den Kaffee an der U-Bahn, haben nen Fernseher, Parfüm, Auto, Computer.....Brot und Spiele.....es FUNKTIONIERT.....müssten alle von allem zurücktreten, dann würde es nicht mehr funktionieren und dann würde ein Umdenken stattfinden......und dann würden sie neue Mittel und Wege suchen....sieh Dir die Sage mit Japan an...wie sie alle geschimpft haben gegen die Atomenergie....wer redet jetzt noch davon??? Wie war es mit der vogel-Schweine-Lakritz-Semmelbrösel-Grippe? Wer redet noch davon? Alles was uns nicht mehr belangt, gerät in Vergessenheit...weil, für uns FUNKTIONIERT es ja, WIR, Du und ich, leben noch....wir haben unser Gehalt, wir haben unser Dach überm Kopf, nen vollen Kühlschrank (mal mehr mal weniger) warum also umdenken??? Ich sag nicht, dass ich so denke.....aber der Ottonormaldenker halt schon.....aber ganz ehrlich (da muss ich schon wieder schmunzeln)

Ich nehme prinzipiell nur Putzmittel die mit einer gesunden Umwelt einhergehen, also Essigessenz, Frosch-Produkte etc. Da seh ich diese tollen "Waschnüsse" im Regal...100% Natur, belasten 0% die Umwelt, blablabla.... dachte mir, toll, noch ein kleiner Beitrag, den Du leisten kannst...wasche meine Wäsche damit, genau nach Anleitung....meine dunkle Wäsche hat überall weiße Flecken...klasse...mehrfach versucht, ist einfach kacke.....da wäre Kernseife und Waschtrog mit Sicherheit besser...... also, wozu greife ich? Zum altbewährten stinknormalen Waschmittel, weil, das meine Wäsche so wäscht, wie ich es "gerne mag"....aber bei sowas fängts schon an....man möchte nicht von seinem Standard zurücktreten, nur um etwas auf Dauer gut zu machen.....wir brauchen schnelle Erfolge, sagt unser Hirn...die Nachhaltigkeit....tja...wenn sie nicht so aufwädig wäre und auch so gut funktionieren würde.......

Grüße,

Love
 
sieh Dir die Sage mit Japan an...wie sie alle geschimpft haben gegen die Atomenergie....wer redet jetzt noch davon???

Naja immerhin werden in Deutschland innerhalb der nächsten jahre die AKWs abgeschaltet...die Japaner waren ja von Anfang an nicht so hysterisch, obwohl die zur Zeit auch nur auf zwei Atomkraftwerken heizen...

Ich nehme prinzipiell nur Putzmittel die mit einer gesunden Umwelt einhergehen, also Essigessenz, Frosch-Produkte etc. Da seh ich diese tollen "Waschnüsse" im Regal...100% Natur, belasten 0% die Umwelt, blablabla.... dachte mir, toll, noch ein kleiner Beitrag, den Du leisten kannst...wasche meine Wäsche damit, genau nach Anleitung....meine dunkle Wäsche hat überall weiße Flecken...klasse...mehrfach versucht, ist einfach kacke.....da wäre Kernseife und Waschtrog mit Sicherheit besser...... also, wozu greife ich? Zum altbewährten stinknormalen Waschmittel, weil, das meine Wäsche so wäscht, wie ich es "gerne mag"....aber bei sowas fängts schon an....man möchte nicht von seinem Standard zurücktreten, nur um etwas auf Dauer gut zu machen.....wir brauchen schnelle Erfolge, sagt unser Hirn...die Nachhaltigkeit....tja...wenn sie nicht so aufwädig wäre und auch so gut funktionieren würde.......

Grüße,

Love

Wir steigen aber doch gerade in die fünfte oder sechste (ich habs nicht so mit Zahlen) Dimension auf! Da kann man doch nicht an Waschnüssen scheitern!
 
Ich mein, das sind mal so richtig harte Extreme.... die eine, die eine komplette Gehirnwäsche "im Namen Gottes" durch hat und die andere, die so leidenschaftlich und emotionell reagiert...... (was ja prinzipiell nicht falsch ist, es geht ja um die Kinder, aber das kann sie echt kaputt machen)
Die "Gottesanbeterin" ist aber wirklich die Obernummer.....wie sie "Zuflucht" vor der Realität sucht, weil ihr eine Aussage nicht passt...da fängt sie an zu singen und die Dinge ins Lächerliche zu ziehen....klar, dass man an solch einem Verhalten verzweifelt.... völlig irre...... ich umklammere mich nun ein wenig und leg mich in die Embionalstellung, damit ich das Gesehene verarbeiten kann :tomate:

Ich denke, wer nur einen Funken daran glaubt, im TV Wahrhaftigkeit zu finden, sollte die Realität suchen...

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass da auch nur ein bißchen authentisch ist? Und wenn doch, dann sind beide Hühner gleichermaßen hirnamputiert.
 
Werbung:
Zurück
Oben