Esoterische Welt

Werbung:
In der Tat, ich sehe es direckt vor mir.
Merkel ruft morgens erstmal die Kartenhotline an um sich die politischen Entscheidungen legen zu lassen.
Und die Oppositzion spielt mit Wachspuppen und Nadeln.:D

oder ist gar nicht anwesend schon seit monaten wegen eines astrologischen einflusses wo man besser keine entscheidungen fällen sollte :D

würd eher für eine komödie reichen ... und die gesetze werden dann gechannelt:rolleyes:
 
Ihr seid mir echt zu kritisch.

und was denkst du dir so ... ?

also ich wäre ja für die sofortige entkriminalisierung von cannabis ...
dann braucht sich auch keiner mehr fürchten wenn er damit probleme hat weil er dann nicht mehr gleichzeitig kriminell ist ...

und sofortige option zur schulmedizin oder komplementär
und womöglich schnellen dann die krebsheilungen auch in die höhe :rolleyes:
und die kriminalität sinkt dann auch schon schon mal wenn die drogenkriminellen wegfallen - das wär dann gut fürs image ...

grüße liebe
daway
 
Ihr seid mir echt zu kritisch.


gläubige gottfanatikern trifft realität :rolleyes: halleluja

herrlich ...

gibts ein problem fängt die vom lieben gott zu singen an
na da hab ich lieber die politiker so wie sie jetzt sind ... wenn ich mir das bsp anschau ... :rolleyes: wo weder vom lieben gott singen oder weinen das problem angeht

das traurige ist ja dass die fanatikerin es schafft die dinge absolut null an sich heranzulassen um ihre illusionswelt aufrechtzuerhalten
und die andere zu weinen anfängt weil ihr die kinder von der einfach nur noch leid tun ... wenn nicht wirklich was dran ist ...

wenn ich das seh wäre ich für ein religionsverbot für minderjährige in jeglicher art und weise

und auch wenns nur scripted realityshows sind ... glaub ich nicht dass weinen auf komando wirklich so autentisch geht ...
 
Werbung:
Zurück
Oben