Esoterik im arabischen Raum

weil weil weil ....des ego stärke (wollt
....kann ich schon fast auswendig)
-amflora- google remix-bildblog

genkartoffel ...noch mehr stärke... = großer busen

pharma-pharao-fisting-industrie = esoterik im .............. raum
oder
("esoterik" im freien fall)...oder im luftleeren raum

"stärke" = tablettenbindemittel (unter anderem)...für den weichen keks <-- viagra soll auch helfen
...da stehen die ganzen schwulen gebäude in der wüste rum

...das gab doch schonmal so ein esoterik-ding hier ...zu dem ollen "wolkenkratzer"

-gegessen-


:confused::confused:
Was haben Deine beiden Aussagen mit Esoterik im arabischen Raum zu tun, abgesehen davon, dass ich sie auch so absolut nicht verstehe. Was willst Du denn damit sagen?
lg Siriuskind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
"die gebäude"
-bißchen dicht am wasser gebaut-

esoterisch wäre ja nun ....vllt gewesen ...sie ins wasser zu stecken

und dann treiben lassen ....im weltall

...auch noch ne schicke -musik- idee *

-entferne mich wohl gerade etwas vom ufer/thema/geld/erde-



*lach*
dann war noch dieser Beitrag von Dir dabei und auch der bezog sich nicht auf das Thema.
lg Siriuskind
 
OK, verstehe.
Ich würde jetzt mal so pauschal von zwei kurzen Aufenthalten in Dubai urteilen, dass die einheimische Bevölkerung dekadent ist ( arbeitende Einheimische habe ich nicht oder kaum gesehen ) und dementsprechend ist auch dann der Umgang mit der Spiritualität.
....guck mal hier bei den "ghetto-jugendlichen"....

Religion im allgemeinen wird ja sowieso je nach Bedarf so umgebogen, wie es der Mensch gerade möchte und hat mit dem eigentlichen Kern der Aussage nichts mehr zu tun.
Das ist ja im Christentum auch so, die "unwissende, einfache" Bevölkerung braucht ein paar Äußerlichkeiten, die immer wiederkehren und die man dann feiern kann, der tiefere Sinn ist aber nicht verstanden worden.

...daher also die 99 namen???
...und der 100erste ist wieder ein name
...das facettenaugen ergibt das gesamtbild

100 und 1 ...von wegen 1000 und eine nacht



ich weiss dass die islamischen themen hier nicht erwünscht sind und das will ich auch nicht über den islam diskutieren - ich kenn mich da auch nicht aus... ...ich mich auch nicht...
mich würde interessieren ob jemand erfahrung mit esoterik im arabischen raum hat.
...ist das die unterhaltung/erfahrung auf den raumseiten 2-6 dieses themas??

da es ja verboten ist, die leute aber sehr wohl daran glauben und es sogar länder gibt wo magie, flüche, liebezauber angewandt werden.....
ich haffe ich tappe da jetzt nicht in ein fettnäpfchen

ich hab auch´n affen :)

und ich hab vorhin das hier gefunden http://www.deikman.com/sufism.html

hier als hörbuch http://www.youtube.com/watch?v=6gJFdTawyFU
...ich glaub ich schlaf gleich mal ein...
 
arabischer Raum = wo ist die vegetation??



ich hab grad den eindruck
....das ganz im osten das baby aufgeht
-die sonne wandert-
....dann kommt etwas später der:
prince of persia = jugendliche leichtsinns-dummheit/sommercamp in der wüste(siehe ameland)/permanente internetverbindung/poliermittel =
Unter Dhikr (arabisch &#8207;&#1584;&#1603;&#1585;&#8206;, DMG &#7695;ikr, „Gedenken“; auch Dhikrullah, wörtl. „Gedenken an Gott“) versteht man im Islam die intensive Anbetung Allahs/
-PC muskel-

-intensive anbetung-

...und jetzt ...der
Gruene-Punkt.jpg


grüne punkt

später dann
-life of brian-

... und jetzt weiß ich auch warum die erz-christen in usa-land glauben das der heiland auch bei ihnen ankommt
...natürliche penisvergrößerung
-der beste schuß von armors bogen-

...und die ölpest ist der antichrist
....und im westen geht die sonne unter
...oder deep-water-horizon

...und in japan geht die sonne auf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..... mh ...guten morgen
...ich glaub ich hab wieder bißchen am klo vorbeigemacht.

-schweinerie-
 
Werbung:
Zurück
Oben