es wäre interessant

na pffff,da warst aber fleissig.sag mal vielen dank und einiges stimmt ,einiges nicht.ich weiss nicht ,ob die geburtsminute stimmt ,ob sie damals schon so genau draufgeschaut haben .ja ich hab 3 kinder und drei enkelkinder, bin aber schon vor 6 jahren "ausgerissen".allerdings sind meine kinder schon selbständig und erwachsen ja wir haben ein gutes verhältnis aber picken nicht aufeinaner das will ich nicht und die kinder auch nicht,also nicht zuviel familienmensch.bin also kein tyrranischer chef und chef wollt ich nie sein,da ist man zu gebunden und angehängt eingeengt sein ist das, was ich absolut nicht mag.
"deine Tatkraft richtet sich in erster Linie danach aus, Schädliches zu vermeiden, statt Nützliches zu tun"
stimmt auch nicht .
" Angst davor, keine Beachtung zu finden. Deshalb verpasst Uranus jeder Tätigkeit eine persönliche Note- Motto: Das hab' ich gemacht, seht her, nur ich mache das so- ihr macht das falsch, ich mach' das nicht so wie ihr. Nur der Beachtung wegen. Aber die stellt sich nicht ein- nur das Gemecker vom Chef. Der wäre man ja lieber selber, der Chef, weshalb sich Menschen mit Uranus im 10. Haus gerne selbständig machen."nein stimmt auch nicht
hm wovor soll ich angst haben?was falsch zu machen ,ja vielleicht früher ,aber das ist vorbei.

ich habe die nanalysen sehr genau gelesen .noch was, die bücher die ich gelesen habe sind nciht die üblichen wischi waschi büsher vom neune jahr"was bringt es dem steinbock,dem shcützen bla bla bla "sondern schon von richtigen astrologen geschriebene,also so ein "blauauge"bin ich nicht sonst hätte ich nicht soviel hingerfagt*g*.aber es ist schon interessant zu einem horoskop (radix)doch so veschiedene antworten zu bekommen.ich bleib bei meiner meinung : schützin JA steinböckin:im kleinen masse jein*gg*
 
Werbung:
Hallo Helga,

offensichtlich geht es dir um deine Beziehung zu Geld und Finanzen.
In deinem Horoskop steht der Neptun in Haus 2 und kommt aus Haus 8. Das heißt: wie gewonnnen, so zerronnen. Merkur als Herrscher steht in Haus 4 in Schütze. Wie Schützen mit Geld umgehen hatte ich schon geschrieben. Zu deiner Enttäuschung muss ich jetzt schreiben, dass du dieser Konstellation zu verdanken hast, leichtfertig mit Geld umzugehen. Im Prinzip ist es dir gar nichts bzw. nicht viel Wert.

Deswegen ist auch möglich, dass deine Partner sehr großzügig sind und gerne Geld ausgeben, das sie nicht haben. Da wurden schon mal Kredite aufgenommen, die eigentlich gar nicht notwendig gewesen wären, nur um sich den Status quo wieder aufrechtzuerhalten.

Investitionen lohnen sich im privaten Bereich. Ich meine hier in das eigene Haus, in die Familie und auch in sein eigenes persönliches Wohlbefinden. Möglicherweise wird auch ganz gerne üppig gekocht und nur mit den erlesendsten Zutaten (möglichst nicht von Aldi und co., das wäre unterstes Niveau).

Zwischen 35 und 49, besonders mit 38-39 und mit 45-46 Jahren dürftest du in deinen Finanzen Einbrüche erlebt haben. Das dürfte dazu geführt haben, dass du mit ca. 49 Jahren dich von allem (Geld, Finanzen, Beziehungen) abgeschnitten gefühlt hast und auch keinen weiteren Kontakt mehr zu den entsprechenden Personen angestrebt hast.

Liebe Grüße pluto
 
ich hab da mal eine frage .laut der geburtsurkunde bin ich am 22.12.1947 um 21h45 in wien geboren.d.h., ich bin ein steinbock.nur, ich bin von meinem ganzen wesen her ,schütze .auch mit dem aszendent, den ich laut dem normalen horoskop habe ,hab ich nichts am hut. nun würde mich interessieren,wie weit das wesen eines menschen an das vorige sternzeichen kommt und überhaupt nichts von dem hat, was es laut horoskop haben soll, kann mir da wer weiterhelfen? denn wenn ich um 4 oder 5 stunden früher geboren wäre wäre ich ein schütze und hätte auch einen anderen aszendenten der meinem wesen mehr entspricht und ich denk ,auch meinem hang zur esoterik.danke schon mal.

Hallo hexerl! :)

Ich komme da auf deine Anfangsfrage zurück, die da lautet, frei übersetzt: "Warum bin ich von meinem ganzen Wesen her Schütze und nicht Steinbock?"

Naja, es sind die Empfindungen, die Seele, die unser Wesen ausmachen, und das entspricht dem 4. Haus. Deine Sonne steht in Haus 4. Dieses 4. Haus wird nun von Jupiter beherrscht, der ebenfalls in Haus 4 steht, noch dazu in seinem Zeichen.

Aber damit nicht genug, das 4. Haus ist ja mundan gesehen ein Krebs-Haus, Mundanherrscher ist der Mond. Der Mond steht nun an der Spitze des 9. Hauses, und dieses 9. Haus ist mundan gesehen ein Schütze-Haus.

Jetzt kann ich noch einen Schritt weitergehen, und schauen, wo der Mars steht, denn die Spitze 9 und auch der Mond stehen in Widder und somit ist Mars Herrscher und Dispositor.

Mars steht am Aszendent, das 9. Haus muß also in Erscheinung treten, und da der Aszendent Jungfrau ist, schauen wir nach Merkur, der steht wieder in Haus 4 im Schützen. Der Kreis ist geschlossen. Mond, Mars, Merkur und Sonne hängen stark mit Jupiter zusammen.

Der Steinbock tritt hier tatsächlich sehr in den Hintergrund, Uranus in 10 und Saturn in 12 unterstreichen das noch zusätzlich.

Alles Liebe
Gerry
 
Werbung:
hallo pluto ,danke aber folgendes stimmt überhaupt nicht .leider ist und war es so, dass ich keinen partner mit viel geld habe oder hatte*gg*
Zitat von dir:
Deswegen ist auch möglich, dass deine Partner sehr großzügig sind und gerne Geld ausgeben, das sie nicht haben. Da wurden schon mal Kredite aufgenommen, die eigentlich gar nicht notwendig gewesen wären, nur um sich den Status quo wieder aufrechtzuerhalten.

Investitionen lohnen sich im privaten Bereich. Ich meine hier in das eigene Haus, in die Familie und auch in sein eigenes persönliches Wohlbefinden. Möglicherweise wird auch ganz gerne üppig gekocht und nur mit den erlesendsten Zutaten (möglichst nicht von Aldi und co., das wäre unterstes Niveau).

Zwischen 35 und 49, besonders mit 38-39 und mit 45-46 Jahren dürftest du in deinen Finanzen Einbrüche erlebt haben. Das dürfte dazu geführt haben, dass du mit ca. 49 Jahren dich von allem (Geld, Finanzen, Beziehungen) abgeschnitten gefühlt hast und auch keinen weiteren Kontakt mehr zu den entsprechenden Personen angestrebt hast.

-.-.-.-
geld ist insofern wichtig da ich gern schenek also ist es notwendig ,für mcih geb ich das wenigste aus .

@gerry,danke schön dir auch
 
Zurück
Oben