wer kann für mich in die sterne schauen?

Krebs1307

Mitglied
Registriert
18. April 2010
Beiträge
111
hallo!

ich wollte mal fragen, ob jemand lust und zeit hätte für mich in die sterne zu sehen?
mich würde es im bezug auf die liebe interessieren.
ich spühre auch, dass eine grosse veränderung für mich bevorsteht, nur kann ich sie nicht deuten.

ich bin am 13.07.1979 um 19:55 in wien geboren worden.

mittlerweile habe ich schon viel im internet über horoskope gelesen und ich vertraue sehr auf das was darin steht. mein mann passt eigentlich so gar nicht zu mir und das worum ich mich all die jahre bemüht habe zu ändern, das ist einfach bei ihm so. witzig, dass man das in horoskopen rauslesen kann *gg*

sorry, für die abweichung.
also ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn das jemand für mich machen könnte. ich würde auch gerne wissen, ob ein bestimmtes horoskop zu mir passen würde, aber da fehlt mir die geburtszeit also somit der aszendent, also schwer zu sagen..... geht also leider nicht - auch wenn ich noch so neugierig bin.

vielen dank im voraus

lg
 
Werbung:
Hallo Krebs,

Ich habe eben eine Blick auf deine Alterspunkt geworfen, und da kommst du nun zunehmend deiner Venus näher. Es ist eine Zeit, in der du merkst was die schmeckt und gut tut und was nicht. Mit dem Alterspunkt stehst du derzeit im sechsten Haus und ebenso im Zeichen Krebs. Somit hast du auch bereits deine Sonne aktiviert, was viel mit Individualität und auch Eigenbestimmung zu tun hat.

Auch der Mond wird allmählich aktiviert, und dieser zeigt das eigene Kontaktbedürfnis an, er will lieben und beliebt sein. Es geht auch um die eigenen Gefühle, das innere Kind, und es ist eine Phase, in der du dich von solchen Prägemustern befreien kannst, die die eigene Entwicklung behindern. Da ist viel angesagt, anscheinend hast du eine sehr gesellschaftsangepasste Mutter, die dich in diesem Sinne versucht hat so zu erziehen.

In deiner Beziehung dürfte sich für dich im Oktober und nochmals im März sehr viel herauskristallisieren. Schaue einfach in Ruhe und Gelassenheit wie sich alles die nächsten Monate entwickeln wird.

Alles liebe!

Arnold
 
ALSO
Du hast im lebensbereich der partnerschaft Saturn stehen.
Also nicht so rosig^^
Aber was meinst du mit dem ändern :confused:
Und das mit dem passenden horoskop meinst du damit deinen seelenverwandten??? ich glaube das der seelenverwandte ein fast identisches horoskop hat wie man selbst. wegen nachvollziehen was in einen vorgeht und so
 
Hallo Krebs,

Ich habe eben eine Blick auf deine Alterspunkt geworfen, und da kommst du nun zunehmend deiner Venus näher. Es ist eine Zeit, in der du merkst was die schmeckt und gut tut und was nicht. Mit dem Alterspunkt stehst du derzeit im sechsten Haus und ebenso im Zeichen Krebs. Somit hast du auch bereits deine Sonne aktiviert, was viel mit Individualität und auch Eigenbestimmung zu tun hat.

Auch der Mond wird allmählich aktiviert, und dieser zeigt das eigene Kontaktbedürfnis an, er will lieben und beliebt sein. Es geht auch um die eigenen Gefühle, das innere Kind, und es ist eine Phase, in der du dich von solchen Prägemustern befreien kannst, die die eigene Entwicklung behindern. Da ist viel angesagt, anscheinend hast du eine sehr gesellschaftsangepasste Mutter, die dich in diesem Sinne versucht hat so zu erziehen.

In deiner Beziehung dürfte sich für dich im Oktober und nochmals im März sehr viel herauskristallisieren. Schaue einfach in Ruhe und Gelassenheit wie sich alles die nächsten Monate entwickeln wird.

Alles liebe!

Arnold

wow - vielen dank! damit kann ich sehr viel anfangen und das was du geschrieben hast, bemerke ich auch selber an mir! nur wegen der liebe, kann ich nicht klar denken und bin hin und hergerissen. da braut sich etwas zusammen habe ich das gefühl - nur was?
ja vielleicht sind diese ganzen sachen auch das was ich mit der grossen veränderung spüre. ist doch ein wirr warr, aber ich finde von tag zu tag immer mehr zu mir.

vielen vielen dank arnold, dass du mir da weitergeholfen hast!
darf ich dich um noch eine kleinigkeit bitten? diesbezüglich schreibe ich dir eine PN, ok?

ganz liebe grüße
 
ALSO
Du hast im lebensbereich der partnerschaft Saturn stehen.
Also nicht so rosig^^
Aber was meinst du mit dem ändern :confused:
Und das mit dem passenden horoskop meinst du damit deinen seelenverwandten??? ich glaube das der seelenverwandte ein fast identisches horoskop hat wie man selbst. wegen nachvollziehen was in einen vorgeht und so

ich denke, dass in sachen liebe ein hin und her ist - kann das sein?
zumindest fühle und empfinde ich es so. es wird wohl damit zusammenhängen wie ich mich entscheide in der zukunft bzw. wird es sich herauskristallisieren. oder?

ja genau, ich bilde mir ein, meine dualseele gefunden zu haben, doch da weiss ich nur den geburtstag und den geburtsort ohne zeit. mich würde aber trotzdem total interessieren, ob man anhand unserer beiden horoskope etwas in den sternen sehen kann.....
 
also mal langsam. du hast einen typen kennengelernt und glaubst er ist dein seelenverwandter. aber du hast schon ein freund.
Also du brauchst aufjedenfall die daten von den typen um eine synastrie zu haben. aber das bringt nicht viel weil man so was wie seelenverwandtschaft nicht sehen kann. oder dualseele aber kA was das ist. meinst du nicht eher dass das verliebtheit ist und da eher der wunsch der vater des gedankens ist ????!
 
also mal langsam. du hast einen typen kennengelernt und glaubst er ist dein seelenverwandter. aber du hast schon ein freund.
Also du brauchst aufjedenfall die daten von den typen um eine synastrie zu haben. aber das bringt nicht viel weil man so was wie seelenverwandtschaft nicht sehen kann. oder dualseele aber kA was das ist. meinst du nicht eher dass das verliebtheit ist und da eher der wunsch der vater des gedankens ist ????!

das dachte ich mir schon, dass ich da alle daten brauche.... schade!
aber danke trotzdem.
dachte nur, dass man in sachen liebe vielleicht etwas in meinen sternen sehen kann.
 
Werbung:
Hi liebe Foris,

och das ist ja toll, was für den Krebs hier geschrieben wurde. Hat jemand Lust für mich auch mal zu gucken. Ich glaube das dass nicht mein Jahr ist.
25.10.1977, geboren um 05:27 Uhr in Köln.

Vielleicht hat ja jemand Lust auch für mich zu gucken.
Könnte als gegenleistung in die Karten gucken.

LG Stern!
 
Zurück
Oben