Es ist Zeit !!!

Hallo ihr Lieben !!!

Es ist so schön zu sehen das es so viel Liebende und Gläubige gibt, die Zeit ist nun da das ihr dafür belohnt werdet.

Das uneingeschränkte Vertrauen trägt nun dazu bei das euch kein Feuerschwert was anhaben kann.

Es wird passieren und ich bitte euch nicht hin zusehen wenn die Engel erscheinen um zu richten !


aha, hat der alte grausame Gott mal wieder seine Krieger losgeschickt um die
Menschheit zu vernichten.

na zum einen denke ich, dass das die Menschen auch ohne Hilfe das
ganz gut hinbekommen ......:D sich gegenseitig fertig zu machen...


zum anderen, wir sind nicht mehr im Mittelalter, inzwischen sollte doch das
Bewusstsein der Menschen sich etwas mehr entwickelt haben, um zu
wissen, dass da niemand vom Himmel kommt um zu richten, sondern
wir ganz allein mit dem Schlammassel fertig werden müssen,
jeder auf seine Art.
 
Werbung:
Wer bist du, daß du das verkündest? :confused:
[FONT=&quot]Ich bringe den Menschen von Gott
das Geschenk der Göttlichkeit
das Heilige, das im innern
jeder Frau und jeden Mannes existiert.

Ich rate euch, euch zu konzentrieren
auf den Funken der göttlichen Liebe
in der Stille eures Herzens
und zu achten alles Leben
in allen erdgeborenen Dingen
denn die Liebe besiegt alles
Liebe ist freudvoll und das, was uns trägt!

Liebe ist, was Gott ist.

Dies ist die Botschaft, die
ich, der Erzengel Camael,
euch bringt!

Und nun ersuche ich euch
nicht mich anzubeten,
denn ich bin nur der Bote des Herrn.

Betet nur den Herrn an.

Liebt Gott mit eurem ganzen Herzen
und haltet euch an seine Gebote.[/FONT]

Regent Camael
Camael ist der Regent des Mars, Herr des Dienstags und des Zeichens des Skorpions.

Camael ist ein Engel mit zwei Gesichtern. Einmal wird er sogar mit Luzifer gleich gesetzt und dann beschreibt ihn der Prophet Enoch als Liebesengel. Das Bild passt genau auf den Planeten Mars. Auf den römischen Kriegsgott Mars trifft dasselbe Bild zu. Er soll auf einer Seite gut und lieb sein und auf der andere Seite ein gemeiner Kriegsgott.

[FONT=&quot]Der Erzengel Camael[/FONT]
[FONT=&quot]Camael, er der Gott sieht, auch bekannt als Camiel, Khamael, Chamuel, Camniel und in manchen Quellen sogar als Seraphiel. [/FONT]
[FONT=&quot]Er ist traditionell der Anführer des Chors der Mächte und einer der Sephiroth. [/FONT]
[FONT=&quot]Er ist Herr des Krieges und des Mars, einer der bestimmenden Engel der neun Planeten. [/FONT]
[FONT=&quot]In der Kabbalistischen Überlieferung ist er einer der zehn Erzengel. In der druidischen Überlieferung ist er der Gott des Krieges. Ihm werden sowohl düstere als auch lichte Charaktereigenschaften zugeschrieben. Als Samael wurde er sogar mit Satan gleichgesetzt, während Enoch ihn als einen von Gottes Lieblingsengeln beschreibt. [/FONT]
[FONT=&quot]Dieses zweideutige Bild spiegelt traditionelle Astrologie wider, die den Mars als störenden Himmelskörper im Konflikt mit den anderen Planeten sieht. In "The History of Magic" (Eliphas Levi) personifiziert der Autor Camael als die himmlische Gerechtigkeit. Er solle einer der sieben Erzengel sein, die vor dem Thron Gottes stehen. In "Angels in Art" (Clara Clement 1898) sieht die Autorin in Camael den Engel, der mit Jakob gerungen hat und den Engel, der Jesus in seinem Leiden im Garten Gethsemane erschienen ist. [/FONT]
[FONT=&quot]Legenden erzählen, dass Moses den Erzengel Camael vernichtete, als dieser ihn davon abhalten wollte, die Torah aus den Händen Gottes zu empfangen. Er steht zur Verteidigung des Himmelstores mit 12.000 dort stationierten ihm unterstellten Engeln der Zerstörung. [/FONT]
[FONT=&quot]Camael hat eine himmlische Gesangsstimme. Er ist außerdem noch dafür verantwortlich, den Leviathan in Zaum zu halten, das Ungeheuer, dass am Tag des jüngsten Gerichts die Seelen der Sünder verschlingen wird.[/FONT]
[FONT=&quot]Camael wird als große Gestalt in [/FONT][FONT=&quot]Rot[/FONT][FONT=&quot], die [/FONT][FONT=&quot]grüne Funken[/FONT][FONT=&quot] sprüht, gesehen. [/FONT]
[FONT=&quot]Sein Symbol ist das aufgerichtete Schwert.[/FONT]
[FONT=&quot]Zuordnungen zu Camael[/FONT]
[FONT=&quot]Element: Feuer
Metall: Eisen
Zahl: 5
Chor: Seraphim
Sephirah: Geburah
Farbe: [/FONT]
[FONT=&quot]Rot[/FONT][FONT=&quot]
Wochentag: Dienstag
Tiere: Fuchs, Widder, Rotkehlchen, Spatz, Skorpion, stechende Insekten mit Ausnahme der Bienen
Steine: Rubin, Granat, Blutstein, Karneol, rote Koralle
Gewürze: Pfeffer, Chili, Kumin, Senf
Pflanzen: Anemonen, Dornenbäume, Geranien, Färberröte, gelber Enzian, Geißblatt, Pinien, Rhododendron, Sadebaum, Zypresse
Nahrungsmittel: Ananas, Zwiebel, Knoblauch, Meerrettich, chinesischer Rhabarber
Heilpflanzen: Weißdorn, Nessel, Sarsaparilla, Brechnuss, Basilikum
Einflusssphären: Mut, Bestimmtheit, Leidenschaft, Schutz[/FONT]

[FONT=&quot]Als soziale Wesen sind wir oft in einem Kampf um Selbstbestimmung verstrickt. Durch das Leben in Gemeinschaft müssen wir, durch auferlegte Regeln und Gesetze, unserer eigenes Sein und Denken oft unterordnen. Unsere Selbstbejahung und Selbsterfüllung wird dadurch zwangsläufig zum Teil beschnitten. Diese Beschneidung (auch wenn diese für das Leben in Gesellschaft notwendig ist) kann natürlich Konflikte mit sich bringen. Erzengel Chamuel lehrt uns, mit diesen Konflikten umzugehen, indem er hilft, kämpferische Aggression in sanfte Kooperation zu verwandeln. Dabei kann uns seine Energie durchaus auch Strenge und Mut verleihen, besonders wenn wir Opfer von Aggressionen werden, oder unsere Bedürfnisse zu stark und ungerechtfertigt unterdrückt werden. Erzengel Chamuel hilft uns nicht, unsere Widersacher zu erschlagen, unterstützt uns jedoch dabei, uns vor ihnen zu schützen, und zeigt uns, was sie uns lehren wollen. Erzengel Chamuel ist ein großer Lehrer und Beschützer und verleiht uns die Tapferkeit und Bestimmtheit, um alle Hindernisse zu überwinden. Erzengel Chamuel wird treffender weise oft als große Gestalt in Rot, die grüne Funken sprüht, dargestellt.[/FONT]
[FONT=&quot]Auch die göttliche Schönheit wird durch Erzengel Chamuel näher gebracht, dadurch inspiriert er künstlerische Tätigkeiten; auch wirkt er mit den Engeln der Musik zusammen. Durch die Harmonie, die er uns bringt, klärt er Beziehungen jeglicher Art (zu Menschen, Natur, Gott, ...), fördert Versöhnung, Verständnis und Mitgefühl. Erzengel Chamuel wird auch als Engel der Mildtätigkeit und Toleranz bezeichnet, und führt uns als solcher auf den Weg der Mitte.[/FONT]
[FONT=&quot]Seine Energie ist heiter, liebevoll einhüllend, weich, tragend und dabei kraftvoll. Einige Menschen empfinden sie wie eine herzliche Umarmung. Er hat die Fähigkeit, uns aus dem "Verhaftet sein" heraus zu führen. Die Erden schwere wird von einer Leichtigkeit durchdrungen, die Lebensfreude erwacht wieder. So hebt er die Menschen aus ihren Verstrickungen mit Ängsten, Nöten und Sorgen. Erzengel Chamuel unterstützt das Abwerfen von Ballast wie alten Verhaltensmustern oder belastende Einstellungen. Mit seiner Hilfe kann man lernen, wie man trotz Schwierigkeiten heiter und gelassen bleiben, anderen und sich selbst offen entgegentreten und tiefen Frieden und Vertrauen finden kann.[/FONT]



~~~ ....oder halt irgendein Typ, dem der Name als Nick grad eingefallen ist. Mal gucken, ob er's packt.
 
Wenn jemand im Vertrauen ist, den tangiert das sowieso nicht, was passiert und ob überhaupt was passiert oder auch nicht. Der einzige, der nach Beweisen schreit, ist Mister Verstandes-Ego. :D

Wäre nicht das erste Mal, dass - übertriebene - Erwartungen ent-täuscht würden. Ich denke mal, dazu hat jeder sein individuelles Empfinden. :)

Ach ja... diverse Channelings haben zurzeit mal wieder Hochsaison! ;)

lichtbrücke
 
Hallo ihr Lieben !!!

Es ist so schön zu sehen das es so viel Liebende und Gläubige gibt, die Zeit ist nun da das ihr dafür belohnt werdet.

Das uneingeschränkte Vertrauen trägt nun dazu bei das euch kein Feuerschwert was anhaben kann.

Es wird passieren und ich bitte euch nicht hin zusehen wenn die Engel erscheinen um zu richten !

öha...

aufpassen, das Du nicht gerichtet wirst :ironie"
 
Werbung:
Zurück
Oben