Engel die größte Lüge

An die 2 streithähne hier!
Ihr seit beide weder schüler von Engel noch dessen Nachfolger, Ihr beide Witzfiguren seit stolze Gewinner 2er Hofnarren Kostüme.
Und weil ihr ja so besonders seit dürft ihr euch sogar euren Namen darauf Sticken!

Und zwischendurch wollte ich mich auch an alle bedanken für diese rege Diskusion und einen Applaus an meine beiden etwas verrückten Hofnarren !
Die ihr bestes geben um uns zu erheitern ;)
 
Werbung:
An die 2 streithähne hier!
Ihr seit beide weder schüler von Engel noch dessen Nachfolger, Ihr beide Witzfiguren seit stolze Gewinner 2er Hofnarren Kostüme.
Und weil ihr ja so besonders seit dürft ihr euch sogar euren Namen darauf Sticken!

Und zwischendurch wollte ich mich auch an alle bedanken für diese rege Diskusion und einen Applaus an meine beiden etwas verrückten Hofnarren !
Die ihr bestes geben um uns zu erheitern ;)

erstens habe ich nie gesagt dass ich ein schüler oder sonstiges bin. zweitens hast du wohl meinen letzten beitrag nicht gelesen.
 
@Nerun,

du musst dich nicht wundern wenn dein Leben irgendwann mal in eine tiefe Bahn gerät wo du nicht mehr rauskommst. Ich weiß was für Erfahrungen ich gemacht habe, die völlig Real sind und wenn du meinst dich über andere lustig machen zu können, dann muss ich dir sagen dass du schon eine ziemlich arme Seele hast und dass du zumindest bei mir nicht ankommst. So ein Mensch wie du wird wohl nie oder erst sehr spät wissen was Liebe ist und daher tust du mir sogar Leid, dass du den schönsten Teil des Universum nicht erkennst und abstößt.

Nerun man kann seine eigene Meinung haben, dagegen spricht nichts, aber sich über andere lustig machen, das zeigt nur eine innere Schwäche und Unreife im Menschen. Dennoch wünsche ich mir für dich dass du irgendwann die wahren Werte des Lebens kennenlernst. Nerun, ich habe solche Menschen wie dich schon zu genüge kennengelernt in meiner Vergangenheit und alle, aber auch wirklich alle haben darunter heute zu Leiden und wünschten sie hätten manches besser gemacht.
 
So Ihr lieben Engel fanatiker.

Ich kläre euch jetzt einmal etwas auf über eure ach so tollen Engel!

Es gibt Sie nicht, auf jedenfall nicht so wie Ihr es gerne hättet, sie sind keine Krieger der Lichts die euch beschützen und euch Stärken,

Wenn es so wäre warum sucht ihr ach so gläubigen gutmenschen dann hier hilfe?
Nein euer Engel macht nicht gerade Urlaub und desshalb seit ihr schutzlos.
Nein er ist auch nicht auf dem Wc und kommt gleich

sondern er ist immer bei euch, untätig und sozusagen sinnlos.

Man kann ihn mit einem Schmetterling vergleichen, sieht gut aus fliegt herum , manchmal spürt man sie auch aber am ende sind sie sinnlos und die nächste Katze um die Ecke frisst ihn.

Die Einzig wahre effektive Macht ist die Dunkle Macht.

Ja ihr werdet jetzt über mich herfallen mit eurem geblabber und und heiligen verwünschungen.

Aber da ihr ja an so etwas stark Sinnloses glaubt was denkt ihr könnt ihr schon gegen mich ausrichten?

Ja es stimmt, Nichts ausser mich zu erheitern!

Also schon einmal Danke im Vorraus und gebt es mirganz bitte heftig damit ich viel zu lachen haben!!!!:danke:
:danke:

006.gif
Da fällt mir nichts zu ein, außer: Du tust mir von Herzen leid.

 
darf man nicht einmal betrunken vor dem pc sitzen und irgendwas schreiben wenn man sich reinsteigert ^^ haha.

nur weil man einmal sowas schreibt wird einem das sein leben lang nachgeworfen hier *lach*

mich würde aber interessieren sobek wer amüsiert sich denn noch?

Hallo,

Ohhh Mann, das war doch alles gar nicht so gemeint... :trost:

Darf man denn nicht einmal einen scherz machen? :jump2:

Ich bitte um Verzeihung!

Fande Euer gespräch ja auch sehr witzig! :roll:

Lieben Gruss
sanny1011
 
Zurück zum Thema, die Engel haben eine Hierarchie.

Hier nun die Ordnung:

Die erste Sphäre – Engel, die als himmlische Berater dienen:
1. Seraphim
2. Cherubim
3. Throne

Die zweite Sphäre – Engel, die als himmlische Verwalter dienen:
4. Herrschaften
5. Mächte
6. Gewalten

Die dritte Sphäre – Engel, die als himmlische Boten dienen:
7. Fürstentümer
8. Erzengel
9. Engel

Die erste Sphäre nennt man auch ‚Triade der oberen Engelchöre’, die zweite Sphäre ‚Triade der mittleren Engelchöre’ und die dritte Sphäre‚ Triade der unteren Engelchöre’.

Hier weitere interessante Infos über Engel :engel:

http://kath-zdw.ch/maria/engel.html
 
Zurück zum Thema, die Engel haben eine Hierarchie.

Hier nun die Ordnung:

Die erste Sphäre – Engel, die als himmlische Berater dienen:
1. Seraphim
2. Cherubim
3. Throne

Die zweite Sphäre – Engel, die als himmlische Verwalter dienen:
4. Herrschaften
5. Mächte
6. Gewalten

Die dritte Sphäre – Engel, die als himmlische Boten dienen:
7. Fürstentümer
8. Erzengel
9. Engel

Die erste Sphäre nennt man auch ‚Triade der oberen Engelchöre’, die zweite Sphäre ‚Triade der mittleren Engelchöre’ und die dritte Sphäre‚ Triade der unteren Engelchöre’.

Hier weitere interessante Infos über Engel :engel:

http://kath-zdw.ch/maria/engel.html


hi. hmm glaubst du wirklich daran, dass die erzengel zu den unteren gehören?
ich würde sagen es ist genau das gegenteil. sie sind die höchsten engel bzw sie gehören zu den höchsten was es je geben wird.
 
Werbung:
Jaja, die alte Liste vom Dionysus Aeropagite ... - dabei ist das auch nur eine von insgesamt zehn mir bekannten Aufteilungen.

Damit das Ganze etwas relativiert wird, nehme ich exemplarisch einfach mal die Unterteilung vom Zohar:

Malachim
Erelim
Seraphim
Hayyoth
Ophanim
Hamshalim
Elim
Elohim
Bene Elohim und
Ishim

oder die vom Hl. Jerome:

Seraphim
Cherubim
Mächte
Fürstentümer
Throne
Erzengel
Engel

Die Erzengel in den Hierarchien solltest Du nicht mit den Erzengeln verwechseln, die in den jeweiligen holarchischen Bereichen sich befinden - so gibts Erzengel bei den Seraphim, aber auch bei den "Erzengeln" und Engeln.

Ist halt schon doof, wenn sich Esos über Dinge den Kopf zerbrechen, bei dem sie wenig Durchblick haben.
 
Zurück
Oben