Ich ziehe euch Schutzengelkarten :) ❤️

Werbung:
Wenn ihr möchtet , ich habe auch Achtsamkeitskarten und heilende Engelsymbol Herzkarten, die kann ich euch auch ziehen bei Bedarf ❤️ Bei den Symbolkarten würde ich auch einen Zettel mit eurem Namen schreiben und die Karte/n die ich gezogen habe darumlegen, mit den engelsymbolen. ❤️ Man kann auf diese Karten auch zb Wasser stellen um es zu energetisieren, muss ich mal ausprobieren :) ❤️
 
Hallo ihr Lieben :)
Ich ziehe euch gerne Schutzengelkarten :)
Entweder ziehe ich euch eine ganz normal, oder ihr überlegt euch eine Frage an die Engel und ich ziehe eine.
Ihr werdet sehen wie passend die Engel antworten ❤️❤️❤️
Ich war selbst überrascht und fühle mich sehr verbunden mit den Karten, ein sehr schönes Gefühl , ich weiß einfach dass sie da sind. ❤️ kommentiert gerne mit eurer Frage oder auch ohne Frage, wenn ihr eine haben möchtet. :) ❤️

Hallöchen,

ich hätte gerne eine Karte.

LG MM
 
Werbung:
Zurück
Oben