Es ist Zeit !!!

Camael

Neues Mitglied
Registriert
30. November 2010
Beiträge
10
Hallo ihr Lieben !!!

Es ist so schön zu sehen das es so viel Liebende und Gläubige gibt, die Zeit ist nun da das ihr dafür belohnt werdet.

Das uneingeschränkte Vertrauen trägt nun dazu bei das euch kein Feuerschwert was anhaben kann.

Es wird passieren und ich bitte euch nicht hin zusehen wenn die Engel erscheinen um zu richten !
 
Werbung:
wenn die Tage der Finsternis kommen, drei an der Zahl Schauet nicht hinaus und seid nicht neugierig, was draußen vorgeht, sonst sind wir des Todes vertraut den Engeln sie werden euch zur Seite stehn.
 
Hallo Camel,

es ist immer sehr schade, wenn eine an sich gute Sache mit einem negativen Stempel versehen wird. Sicherlich sollen Engel Mittler zwischen dieser und der transzendenten Welt sein, aber damit treten sie auch in eine besondere Nähe zur Seele des Menschen. Ein Wesen, das uns als guter Freund Orientierung, Halt und auch als Ratgeber durchs Leben begleiten kann.

Warum wollen nun Deine Engel mit Feuer und Schwert, die Seelen Deiner Mitmenschen richten?

Merlin
 
wenn die Tage der Finsternis kommen, drei an der Zahl Schauet nicht hinaus und seid nicht neugierig, was draußen vorgeht, sonst sind wir des Todes vertraut den Engeln sie werden euch zur Seite stehn.


Na, wenn diese Erwartung nicht zur großen Enttäuschung wird....

:D

crossfire (der denkt, dass es so nicht laufen wird)
 
Hallo Camel,

Warum wollen nun Deine Engel mit Feuer und Schwert, die Seelen Deiner Mitmenschen richten?

Merlin

Sieh genau hin und erkenne das Chaos auf unserer Erde !!!
Das endlos Gute gibt es nur wenn man auch die Schattenseite anerkennt,
Es ist so einfach zu erkennen und zu akzeptieren !

Die Engel werden den Auftrag erfüllen den sie bekommen ! Das Böse und die Dämonen zu vernichten !

es wird sein das wir für einen moment dem Bösen überlassen werden um dann die Ordnung wieder herzustellen .
 
Hallo ihr Lieben !!!

Es ist so schön zu sehen das es so viel Liebende und Gläubige gibt, die Zeit ist nun da das ihr dafür belohnt werdet.

Das uneingeschränkte Vertrauen trägt nun dazu bei das euch kein Feuerschwert was anhaben kann.

Es wird passieren und ich bitte euch nicht hin zusehen wenn die Engel erscheinen um zu richten !

Wer bist du, daß du das verkündest? :confused:
 
Was oder wer ich bin soll im Ermessen jeden einzelnen liegen !

Egal was ich Antworte der eine Nimmt es an der andere nicht so sage ich nur was ich von ganzem Herzen meine,es soll nicht sein das sich jeder das zu herzen nimmt nur war es mein verlangen dies auszusprechen !

Vieleicht bin ich nur einer von Vielen der hier sein Herz ausschütten möchte !
 
Werbung:
Sieh genau hin und erkenne das Chaos auf unserer Erde !!!
Das endlos Gute gibt es nur wenn man auch die Schattenseite anerkennt,
Es ist so einfach zu erkennen und zu akzeptieren !

Die Engel werden den Auftrag erfüllen den sie bekommen ! Das Böse und die Dämonen zu vernichten !

es wird sein das wir für einen moment dem Bösen überlassen werden um dann die Ordnung wieder herzustellen .



Ich will dein Kraut !!! :lachen::lachen:
 
Zurück
Oben