Es ist Zeit aufzuwachen, findest du nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ah, ein wahrer Wissender, der im ganzen Forum verteilt seine großartige, mit der Natur verbundene Spiritualität preist, beschimpft andere damit, dass sie die Bezeichnung "Mensch" nicht verdienen, weils nur konsumorientierte Verblödete sind....
Sehr interessant, wenn man bedenkt, dass dieser Wissende im warmen Zimmer am PC sitzt, der sicherlich auch, wie alle PCs in Asien unter schlechten Arbeitsbedingungen hergestellt wurde, und mit dem Kauf und auch mit der Nutzung, eben diese Machtstrukturen des kapitalistischen Systems damit unterstützt.
Also kein Deut besser wie die anderen hier Schreibenden, die die Bezeichnung "Mensch" nicht verdienen ...

:tomate:
 
Ah, ein wahrer Wissender, der im ganzen Forum verteilt seine großartige, mit der Natur verbundene Spiritualität preist, beschimpft andere damit, dass sie die Bezeichnung "Mensch" nicht verdienen, weils nur konsumorientierte Verblödete sind....
Sehr interessant, wenn man bedenkt, dass dieser Wissende im warmen Zimmer am PC sitzt, der sicherlich auch, wie alle PCs in Asien unter schlechten Arbeitsbedingungen hergestellt wurde, und mit dem Kauf und auch mit der Nutzung, eben diese Machtstrukturen des kapitalistischen Systems damit unterstützt.
Also kein Deut besser wie die hier anwesenden, die die Bezeichnung "Mensch" nicht verdienen ...

:tomate:


argument fail

man kann auch mit einem geliehenen lapotp weniger schlimm sein als ein schlimmer finger und sogar auch ehrliche Sachen schreiben die sogar stimmen können und jetzt beweis mir mal das Gegenteil.

Was ist das denn für ein Argument, wir sind doch hier nicht im Kindergarten.
 
Nix fail ... du nutzt Technik und Bequemlichkeit dieses Systems genauso wie alle anderen - und gehst her und sprichst anderen aber genau dafür die Menschlichkeit ab ... das ist natürlich hochspirituell.
Würdest du dich nicht überall also so besonders naturverbunden und hach wie unabhängig darstellen, wärs mir powidl ... aber diese "Wasser predigen, Wein saufen"-Mentalität die lockt mich an.


:rolleyes:
 
Na dann mal Butter bei die Fische. :D

Schauen wir uns mal eins der vielen Vedeos aus der *Playlist* an, die uns zum Aufwachen veranlassen sollen.

Dies hier soll die Existenz von Reptiloiden beweisen.


Ja, wow. Bei genauerer Betrachtung bin ich jetzt auch der Meinung, daß das hochgradige Beweise sind. Und niemals nich gefakt. :)

Ich nehme also alles zurück und behaupte glatt das Gegenteil. Diejenigen, die diese Beweise nicht sehen und anerkennen, stehen einen Schritt vor der Einweisung in die Geschlossene. :D

Aber seht selbst.
 
Es ist auch bewiesen, daß die Merkel eine Reptiloide ist.

 
Nix fail ... du nutzt Technik und Bequemlichkeit dieses Systems genauso wie alle anderen - und gehst her und sprichst anderen die Menschlichkeit ab ... das ist natürlich hochspirituell.

:rolleyes:

a failed argument doesnt get better if you repeat it.

und wenn du mir schon anfängst Worte in den Mund zu schieben die ich nicht geschrieben hab- ich hab nicht geschrieben das jemand unspirituell ist wenn er mal Technik benutzt sondern wenn er was anderes macht und jetzt les noch mal nach was ich da geschrieben hab.

Jetzt müsste ich dich mit Fug und Recht deswegen als Lügnerin anprangern und festnageln, würde ich mit den gleichen Methoden arbeiten wie die ehrenswerten Kollegen hier, tu ich aber nicht da es mir egal ist aber sowas von.

Würdest du dich nicht überall also so besonders naturverbunden und hach wie unabhängig darstellen, wärs mir powidl ... aber diese "Wasser predigen, Wein saufen"-Mentalität die lockt mich an.

Quatsch man ist noch genau so naturverbunden wenn man mal sinnvolle Dinge am laptop schreibt oder mal telefoniert oder mal sonstwas macht so lange es ehrlich ist.

bussi und Umarmung
 
Man denkt erst, es sei Satire, aber die gestörten Icke-Fans meinen das ernst und haben youtube geradezu geflutet mit diesen *Beweisen*. :D
 
Werbung:
So genug gespielt, ihr Helden, hat Spass gemacht.

Nicht vergessen, jetzt schön den thread verdünnen sonst ist die Suppe zu dick fürs Folg äh Volk.

danke und lol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben