Es ist Zeit aufzuwachen, findest du nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Schatzi

auch ein Gigant poltert mal zurück wenns zu heftig wird mit dem völlig respektlosen und asozialen und teils von Steuergeldern oder hochkriminellen Meinungsinstituten bezahlten DummGelaber hier.

*Bussi und umarm*

Schatzi
 
Werbung:
Hallo Schatzi

auch ein Gigant poltert mal zurück wenns zu heftig wird mit dem völlig respektlosen und asozialen und teils von Steuergeldern bezahlen DummGelaber hier.

*Bussi und umarm*

Schatzi

Hm,..und du bist respektvoller ? Denk mal nach ? "Schatzi"

Nix gegen hin und wieder Poltern, das hast du ja schon mal erwähnt , das du das gerne tust .
Aber warum willst du behaupten dürfen /können hier wäre "nur" asoziales DummGelaber ? Ist das respektvoll ?
Wenn du schon nicht selbst als Vorbild wirkst , und dich dann einer ähnlichen Schiene bedienst die du verurteilst ,wie dann etwas verändern :confused:

Und Scherze oder Humor gehören auch zum Leben , klar verstehst net jeder gleich ,..aber man könnte es verstehen, wenn man wollte ,..?

LG Asaliah :)
 
Ich denke Menschen die tausende von Beiträgen in Foren schreiben wo sie das Thema nicht mögen, sind psychisch schwer gestört.

Wie dem auch sei, sollte denn nicht berücksichtigt werden, dass jeder Ersteller eines Beitrags oder eines Threads ein empfindender Mensch ist, der verletztlich ist, auch wenn man ihn nicht sieht, wenn er vor seinem Monitor sitzt? Sollte man nicht besser sich mit persönlicher Kritik zurückhalten, sie nur in berechtigten Ausnahmefällen nach Maß anwenden, und lieber die Sache angemessen kritisch betrachten?

Diese Unterscheidung zwischen personenbezogener und sachlicher Kritik lernte ich übrigens als Jugendlicher in der Schule von meiner Klassenlehrerin, die heute rund 90 Jahre alt ist und von ihren ehemaligen Schülern immer noch zu Hause besucht wird. Sie sagte mir mit ihrem sinngemäß stets erhobenen Zeigefinger, nie die Person zu kritisieren, sondern immer nur die Sache. Das war einer der wenigen Momente in meinem Schulleben, wo doch einmal etwas Sinnvolles im zwischenmenschlichen Bereich gelehrt wurde.
 
Hallo Schatzi

auch ein Gigant poltert mal zurück wenns zu heftig wird mit dem völlig respektlosen und asozialen und teils von Steuergeldern oder hochkriminellen Meinungsinstituten bezahlten DummGelaber hier.

*Bussi und umarm*

Schatzi

Also ich werde nicht von *hochkriminellen Meinungsinstituten* bezahlt, sondern von den Echsen selbst, allerdings nicht in Euro. Aber die Zeiten sind schwerer geworden. Immer häufiger werde ich jetzt von solch scharfsinnigen Köpfen, wie du es offenbar bist, enttarnt. :(

Wird also langsam mal Zeit für eine Gehaltserhöhung. :zauberer1

Ich will jetzt 2 Fliegengläser pro Monat, wegen erschwerter Arbeitsbedingungen.

 
Also ich werde nicht von *hochkriminellen Meinungsinstituten* bezahlt, sondern von den Echsen selbst, allerdings nicht in Euro. Aber die Zeiten sind schwerer geworden. Immer häufiger werde ich jetzt von solch scharfsinnigen Köpfen, wie du es offenbar bist, enttarnt. :(

Wird also langsam mal Zeit für eine Gehaltserhöhung. :zauberer1

Ich will jetzt 2 Fliegengläser pro Monat, wegen erschwerter Arbeitsbedingungen.


wenn mans gratis machts ists nur umso trauriger
 
Also, wie gesagt. Ein Fliegenglas pro Monat ist zu wenig. Und dann will ich auch noch ein Extraglas Weihnachtsfliegen im Dezember. Als 13.Monatsgehalt.

 
Werbung:
Kein Problem, ich hab viele Facetten, kann sich minütlich ändern:)

Die Sache ist doch die das wir in einer fast völlig geistlosen Welt leben wo vielleicht noch jeder tausendste wirklich ein gesundes Leben mit dem Geist hat also nicht geisteskrank ist.

Wenn manche Zeitgenossen also meinen das sei so schlimm das es noch ganz ganz wenige Menschen gibt die an Geister und so denken und sich als Berufung sehen, mit tausenden von Beiträgen den ganz ganz wenigen ihren Glauben auch noch austreiben zu wollen dann ist das nur krank.

Ihr solltet euche Energie lieber da austoben wo den Menschen heutzutag der gesunde Menschenverstand und der Geist geraubt wird und das wird es primär NICHT und GAR NICHT durch böse falsche Esotheriker sondern durch die
von Geld und Machtgier angetriebene Konsumgesellschaft mit ihrer Verblödungsindustrie.

Aber so einen grossen Gegner könnt ihr ja nicht mal erfassen auf eurem Radar sondern ihr arbeitet euch an einer für die gesellschaftlichen Misstände bedeutungslosen Gruppe ab,
das ist grotesk, pervers, dumm und krank.

Wenn ihr Menschen wärt die diese Bezeichnung verdienen dann würdet ihr den Tag lang über Krieg, Geldsystem, Globalstrategien, Machtkonzentration usw AUFKLÄREN.

Aber das tut ihr ganz und gar nicht, verteidigt das sogar.

Liebe Grüsse bussi und Herzerl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben