Es ist Zeit aufzuwachen, findest du nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SireneLoree

Mitglied
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
166
Hallo ihr Lieben, das hier soll keine Frage werden sondern ein Versuch einige oder hoffentlich mehrere hier aufzuwecken.

Ich bin leider dazu nicht in der Lage mit eigenen Worten all die Geheimnisse dieser Welt aufzuklären aber ich werde euch auf ein Playlist aufmerksam machen.

http://www.youtube.com/playlist?list=PLTqXs5AttbR6Aulpmqm0dlf3JENehk1dC&feature=mh_lolz


Ich habe diese Playlist am 22.12 erstellt. Am 20 und 21.12 fand ich einige interessante Videos die mich dazu führten. Wer Lust und Interesse hat, soll bitte diese Videos mal durchgehen. Wer dies nicht hat, dann scha(n)de.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben, das hier soll keine Frage werden sondern ein Versuch einige oder hoffentlich mehrere hier aufzuwecken.

Ich bin leider dazu nicht in der Lage mit eigenen Worten all die Geheimnisse dieser Welt aufzuklären aber ich werde euch auf ein Playlist aufmerksam machen.
Du, wenn die Draco davon irgendwas zu befürchten hätten, wärst du gar nicht dazu gekommen, die Playlist zu veröffentlichen. Folglich beinhalten deine Videos keine wichtigen Enthüllungen, sondern sind Teil der Verschleierung.
 
Du, wenn die Draco davon irgendwas zu befürchten hätten, wärst du gar nicht dazu gekommen, die Playlist zu veröffentlichen. Folglich beinhalten deine Videos keine wichtigen Enthüllungen, sondern sind Teil der Verschleierung.

Hat was, aber durch diese Videos macht alles mehr Sinn als Vorher, wie kann es dann nur eine Verschleierung sein?
 
Hat was, aber durch diese Videos macht alles mehr Sinn als Vorher, wie kann es dann nur eine Verschleierung sein?
Adolf Hitler verstand es sehr gut, Menschen zu beeinflussen. Von ihm stammt der Satz: "Je größer die Lüge, desto mehr Menschen folgen ihr."

Wenn du dir ansiehst, wie meisterhaft die Draco es verstehen, den Menschen vorzugaukeln, es gäbe sie gar nicht, erkennst du, wie richtig dieser Satz ist. Alles erscheint überzeugend, alles macht Sinn. Nur wenige Menschen finden Schwachstellen - und geben sich, weil die Lüge dermaßen meisterhaft ist, der Lächerlichkeit preis, wenn sie die Wahrheit aufdecken.

Man könnte jetzt sagen, das liege daran, dass die meisten Menschen zu tief in der Lüge stecken, um die Wahrheit zu erkennen.

Aber wie kommt es, dass auch die meisten Menschen, die die Schwachstellen in der Lüge gefunden haben, die wissen, dass die Welt völlig anders ist, als sie scheint, die Enthüllungen über die Draco als lächerlich ablehnen?

Ich sage dir: Eine Rasse, die es dermaßen gut versteht, zu lügen, versteht es bestimmt auch, diejenigen in die Irre zu führen, die die erste Lüge durchschauen.

Und da die erste Lüge für dich und andere nicht überzeugend genug war, muss eine neue Lüge her: noch größer, noch überzeugender.

Es ist ein Ozean aus Lügen! Nicht nur eine.

Und deswegen versuche ich, gleich nach Schwachstellen zu suchen, und glaube so lange gar nichts, bis ich einmal keine mehr finde. Dann haben sie mich entweder geschlagen oder ich habe sie durchschaut.
 
Ich habe mir den Beginn des ersten Videos angesehen. Es wird über Atlantis und Lemurien gesprochen. Es wird versucht, die Existenz beider durch die Übereinstimmung der Pflanzenwelt mehrerer weit voneinander liegenden Inseln und durch die Behauptung, als von den Osterinseln gesprochen wird, der Meeresspiegel sei gestiegen.

Es ist sicher interessant der Frage nachzugehen, wie es zur Übereinstimmung der Pflanzenwelt auf weit entfernten Inseln kommt, aber weder daran noch an der angeblichen Erhöhung des Meeresspiegels kann ich berechtigt den Rückschluss auf die Präexistenz von Altlantis und Lemurien ziehen.

Mir sind solche Videos und deren Art und Weise, wie mit Begründungen umgegangen wird, gut bekannt. Wie man die Rätsel der Welt löst, ist so sicher nicht zu bewerkstelligen.

Ich gehe übrigens selber von der Präexistenz Lemuriens und von Atlantis aus, aber dazu führten mich nicht die Argumentationen solcher Videos. Nein, da muss man schon anders herangehen.
 
Das meiste dieser Playliste handelt von David Ickes Theorie der Reptiloiden, die in der hohlen Erde sitzen und angeblich die Welt beherrschen.

Die korrekte Frage, die ich stellen möchte, wenns schon der Threadersteller nicht will, muß lauten: Bin ich, wenn ich diesen Müll glaube, aufgewacht, oder stehe ich nicht vielmehr einen Schritt vor der Einweisung in die Geschlossene?

:rolleyes:
 
Das meiste dieser Playliste handelt von David Ickes Theorie der Reptiloiden, die in der hohlen Erde sitzen und angeblich die Welt beherrschen.

Die korrekte Frage, die ich stellen möchte, wenns schon der Threadersteller nicht will, muß lauten: Bin ich, wenn ich diesen Müll glaube, aufgewacht, oder stehe ich nicht vielmehr einen Schritt vor der Einweisung in die Geschlossene?

:rolleyes:

Guten Morgen ! :D:thumbup:
 
Die korrekte Frage, die ich stellen möchte, wenns schon der Threadersteller nicht will, muß lauten: Bin ich, wenn ich diesen Müll glaube, aufgewacht, oder stehe ich nicht vielmehr einen Schritt vor der Einweisung in die Geschlossene?

Naja, wir lernen in unserem Ausbildungssystem leider nicht, wie wir Argumente kritisch überprüfen können. Das muss jeder nachträglich selbst machen, nachdem er in der Schule unsinnige binomische Formeln auswendig lernen musste usw. Leicht fällt es dann nicht, die Spreu vom Weizen ohne pädagogische Unterstützung zu trennen. Deshalb ist es auch gut, wenn solche Themen hier angesprochen und auch kritisch betrachtet werden.
 
Ich denke Menschen die tausende von Beiträgen in Foren schreiben wo sie das Thema nicht mögen, sind psychisch schwer gestört.

Ich würd doch auch nie und nimmer im Leben tausende Beiträge in einem Forum für Plastikhundeknochensammler schreiben wenn ich das doof finde und unnütz und selbst wenn ichs schädlich finden würde, eine akute Bedrohung für den Weltkrieg äh -Frieden, würd ich keine Minute Zeit verlieren, harmlosen Spinnern zu schreiben das sie sinnlos spinnen und das abertausende mal immer wieder und wieder und wieder und wieder.

ausser man würde mich dafür ordentlich entlohnen und selbst dann eher weniger...
 
Werbung:
Ich denke Menschen die tausende von Beiträgen in Foren schreiben wo sie das Thema nicht mögen, sind psychisch schwer gestört.:confused:

Ich würd doch auch nie und nimmer im Leben tausende Beiträge in einem Forum für Plastikhundeknochensammler schreiben wenn ich das doof finde und unnütz und selbst wenn ichs schädlich finden würde, eine akute Bedrohung für den Weltkrieg äh -Frieden, würd ich keine Minute Zeit verlieren, harmlosen Spinnern zu schreiben das sie sinnlos spinnen und das abertausende mal immer wieder und wieder und wieder und wieder.

ausser man würde mich dafür ordentlich entlohnen und selbst dann eher weniger...

Hm,..wenn ich deine Fotos der Natur betrachte , dann denke ich mir , OK , kann möglich sein das dies ein verstehender , sehender Mensch ist , da er ja die Natürlichkeit liebt ,...und was sehe ich , im Endeffekt , nach genauer Betrachtung , ein sehr übellauniger Mensch ,zwischenzeitlich:D ..der andere immer wieder abwertend betrachtet und darüber schreibt , passt für mich einfach net zusammen , net stimmig, ist doch auch nicht gelebte Spiritualität , nicht gelebte Wahrnehmung und /oder Wertschätzung und erhalten des Respekts gegenüber anderen .

Hm,....um mit deinen Worten zu antworten : was "verführt " dich dann dazu hier zu antworten oder zu posten, wenn es eh so sinnentleert ist , in vielem ? Hast du net gerade wertvolle Zeit verloren ? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben