Erzengeleinweihung

TOBI

Neues Mitglied
Registriert
6. September 2007
Beiträge
8
Hallo

Wollte fragen ob jemand von euch Erfahrung hat mir Einweihungen in die Erzengel???

Habe heute die Einweihung in Michael bekommen und wollte eure Meinung dazu wissen?

Danke im Voraus.

Lg.Tobi
 
Werbung:
hab eine engel-ki einweihung bekommen, damit bist du mit allen erzengel verbunden. natürlich sorgt jede einweihung dafür das du bessern kontakt mit den engeln aufnehemn kannst, aber auch nur weil dein verstand dir das sagt.

wenn du viel über engel ließt und sie immer wieder um hilfe bittest bringt es dir mehr, als eine einweihung...das habe ich festgestellt.

LG
 
*zustimm*
du brauchst keine einweihung - niemand braucht eine einweihung - die engel sind immer da, wir müssen sie nur wahrnehmen und mit ihnen kommunizieren.
das geht auch ganz ohne diesen einweihungss...... ups, ohne dieses einweihungsgetue, meine ich. :clown:
du brauchst niemanden, der dich "einweiht", wozu auch ?
dieses einweihen klingt immer so mystisch und oft wird den leuten damit vorgegaukelt, wie unwissend sie sind, denn sie müssen ja erst eingeweiht werden, um z.b. mit den engeln verbunden zu sein.
damit kann man menschen abhängig machen, denn sie sind ja selbst nichts, sie müssen erst eingeweiht werden, um teilhaben zu können an gewissen dingen - und dafür bezahlen.
niemand muss dich einweihen, du hast alles in dir, du bist schon eingeweiht, du musst dich nur wieder daran erinnern......
 
Da stimme ich euch beiden zu! Mir und wie vielen anderen hilft eine Einweihung. Für mich ist es ein Gelübte, mehr und ernsthaft mit den Engeln zuarbeiten. Sie hat mich den Engel nahe gebracht, mehr als es vorher so war. Es verändert körperlich nichts an dem Menschen, aber emotional verändert es sehr viel.

Ich gebe Engel Ki wie auch Erzengel Einweihungen weiter. Bekomme auch hier Mitteilungen von den Engeln durch, die ich natürlich weitergebe. Die Praxis zeigte mir bei allen Eingeweihten, das sie besser Kontakt bekommen und halten können.

lg Pia
 
Äääh, ja ... sorry! Schonwieder ich ... aber ich hätte da mal ein kleines
Frägelchen. Hier wird von den Erzengeln gesprochen, als würden diese
gleich um die nächste Ecke wohnen. Dabei kommt das Wort Erzengel
aus dem Griechischen "Archangelos". Erzengel ist also demnach im Plural
nicht existent. Wenn man von Erzengel spricht kann eigentlich nur
Michael gemeint sein, oder irre ich hier? Woher stammen all die Namen
von diesen Erzengeln? Wo werden diese erwähnt oder aufgeführt?


Euer zutiefst verwirrter Ischariot
 
in den unterschiedlichsten büchern, schriften und channelings, die unterschiedlichsten namen, hierarchien und engel.
als ob engel eine hierarchie bräuchten.......
jeder besitzt die alleinige wahrheit oder die alleinigen engel, denn die namen und die hierarchien sind oft so unterschiedlich wie tag und nacht.

@zadorra - wenn es emotional etwas verändert, dann nur, weil die menschen sich wieder mal von etwas abhängig gemacht haben - wenn ihnen ein anderer sagt, sie seien jetzt eingeweiht, glauben sie es jetzt........ ?
das ist wieder mal ein abgeben der eigen-verantwortung und damit ein abhängig-machen.......
ich versuche den menschen immer zu vermitteln, dass sie ihre eigenverantwortung übernehmen sollen und nicht abgeben........
 
Ich zweifle deine Meinung nicht an, doch denke ich anders, weil es für mich nicht nur ein Ding ist, an dem sich mein Verstand festhalten kann. Es ist eine besondere Verbindung die man eingeht. Ich hatte die gleiche Meinung zuvor wie du! Warum braucht der Mensch immer diese Einweihungen? Ich habe etwas wundervolles Erleben dürfen, und habe es verstanden!

Jedem das seine! :liebe1:

lg Pia
 
genau das meine ich, dieses subtile "wenn du nicht eingeweiht bist, verstehst du ja nicht, um was es überhaupt geht, uneingeweihte haben ja keine ahnung......."
wir sind alle eingeweiht, immer schon.
niemand muss einen "einweihen" (schon dieses wort), damit man mit engeln kommunizieren kann, damit man die universellen gesetze versteht, oder damit man morgen auch noch weiss, wie man atmet........
 
Werbung:
Zurück
Oben