erzählt doch ein paar Witze/lustige Sachen!

Ein Heide in der Hölle

Ein Heide kommt in die Hölle und entdeckt dort einen wunderschönen weißen Palmenstrand, eine angenehmer leichter Wind weht vom Meer her, sanft schlagen die Wellen ans Ufer.
Hübsche halbnackte Mädchen räkeln sich im Sand.
Der Teufel selbst liegt in unmittelbarer Nähe einer Strandbar, gemütlich in seinem Liegestuhl und geniest die Sonne.
Der Heide machte einen Rundgang, um sich zumindest einen kleinen Überblick zu verschaffen.
Bei seinen Wanderungen drang er immer weiter in das Landesinnere vor.
Da hörte er auf einmal ein klägliches Raunen, stöhnen und wimmern.
Er suchte danach und schon bald stand er vor einer Grube, gefüllt mit glühender Lava. - Und - er konnte es selbst kaum fassen, Menschen!
Es befanden sich Menschen darin, und von ihnen kamen diese klagenden Laute.
Er begab sich zurück zum Strand um den Teufel zu fragen, was es mit dieser Grube auf sich hätte.
Der Teufel sah sich den Heiden über den Rand seiner Sonnebrille hinweg an und sagte:
"Die Lavagrube? - Die ist für die Christen!

- Die wollen das so!"
 
Werbung:
Ein reicher Mann will sich einen Ferrari kaufen ihm fehlen aber von 800.000 EUR 5 Euro ! Der Verkäufer meint aber er will das Geld bis auf den letzten Cent !

Ratlos geht der reiche Mann herum, und trifft dabei auf einen Obdachlosen ! Er fragt ihn hey du kannst du mir 5 EUR leihen ich will mir einen Ferrari kaufen, darauf der Obdachlose hier hast du 10 EUR nimm mir auch einen mit ! :)

-------------------------

Geht der Gitsch und der Gatsch über die Strasse kommt ein LKW und überfährt den Gitsch, sagt der Gitsch zum Gatsch siehst du Gitsch jetzt bist auch ein Gatsch *g*

MFG

IL
 
Angelika-Marie schrieb:
.. "Man hat uns das Zelt geklaut!"
Oder:

Ein Wiener und ein Burgenländer gehen campen, bauen ihr Zelt auf und
schlafen ein.

Einige Stunden später weckt der Wiener den Burgenländer auf und meint:

"Schau gerade hinauf, in den Himmel und sag mir was du siehst!"

Der Burgenländer sagt:
"Ich sehe Millionen von Sternen."

Der Wiener sagt:
"Was denkst du jetzt?"

Der Burgenländer überlegt eine Minute.

"Astronomisch gesehen, sagt es mir, daß da Millionen von Galaxien und Billionen von potienziellen Planeten sind.

Astrologisch sagt es mir, daß der Saturn im Löwen steht.

Zeitmäßig gesehen sagt es mir, daß es ungefähr 3.15 Uhr ist.

Theologisch sagt es mir, es ist offensichtlich, daß der Herr allmächtig ist und wir alle klein und unbedeutend sind.

Meteorologisch scheint es so, als hätten wir morgen einen wunderschönen Tag.

Was sagt es dir?"

Der Wiener ist für einen Moment still und sagt: "Praktisch gesehen sagt es mir, jemand hat unser Zelt gestohlen."

love

Namo
 
Hau Diddi

Singt "Jacky is just speeding away - guess she was James Deen for a Day - den I gues she had a crash, Valium wouldnt help that basch She said hey Babe, take a walk on the wild Side, I said hey honey, take a walk on the wilde side and al the coloured girls go di didi dididi..."

ist einer meiner absoluten Lieblingssong... nur noch getoppt von "Perfect Day"

Zum Witz, ja der war hart an der Grenze, eben eine Zote und niveaulos, aber er ist trotzdem komisch (so wie oft die Tracks von lou reed)

aber lassen wir das

Ein Katholischer Priester, ein evangelischer Priester und ein Rabbi stehen am See genezaret und diskutieren über den Glauben... Der Rabbi behauptet, das Jesus gar nicht in der Lage gewesen sein kann, über den See zu gehen, da er eben nicht Gottes Sohn war, und Gott dies nicht zulassen würde, da Gott sich an seine eigenen Gesetze halten muss, und ausserdem ist die Spezialität von Gott doch das Trennen von wasser, also...und so weiter... Der Katholische Priester aber erklährt, dem Rabi, das dies ganz einfach seie, zieht seine Schuhe aus und geht über das Wasser... der Rabbi schaut ganz blöd aus der Wäsche, der evangelische Priester ist aber ganz ruhig. Der Rabi will wissen, warum der Priester denn so ruhig ist... dieser lächelt, zieht seine Schuhe aus und geht über das Wasser. Dem Rabi wird es ein wneig zu bunt und denkt, was die mit ihrem gekreuzigten Gott und ihrer 2000 Jahren alten Religion können, das kann doch ein Rabi des Lebendigen Gotte und einer 4000 Jahre alten Religion mit links, zieht seine Schuhe aus, will über das Wasser gehen und ertrinkt... Sagt der Katholische Priester zum Evangelischen : "meinst du, wir hätten ihm die Steine zeigen sollen?"
----
noch einer von Woody Allen

"Der Tod ist eine efektive Möglichkeit, weniger Geld auszugeben"

by FIST
 
Drei Männer stehen auf einem Leuchtturm an einer Klippe und bewundern die See. Nach einer Weile springt der erste unvermittelt herunter, fällt und fängt sich erst kurz vorm Boden, segelt einen Moment durch die Luft und landet sicher auf einem Fels. Der zweite grinst den verbleibenden an und springt ebenfals, vollführt ein paar Kunststücke bevor er neben dem ersten landet.
Nun versuchen beide dem dritten Mut zu zurufen, er solle es ihnen gleich tuhen.
Nach langem zögern springt dieser schlieslich und zerschellt an den Klippen.
Beide kringeln sich vor Lachen, dann sagt der erste zum zweiten: "Tja für Engel sind wir ganz schön fies" :D :D :D

:schaukel:
 
Auch ein klasse Thread... *schmunzel*

Jetzt will ich aber auch mal einen loslassen:

Die ältere Dame betritt die Tierhandlung und sagt zum Verkäufer:"Ich hätte gerne drei Piranhas."Völlig verblüfft fragt der Verkäufer:"Aber gnädige Frau, wofür, um Himmels willen, brauchen Sie Piranhas?""Ich habe einen kleinen Teich im Garten und die, Katze meiner Nachbarin hat bereits zweimal meine Goldfische gefressen - ich möchte ihr eine Lektion erteilen."


;)
 
Also

wir haben einen Vater, eine Mutter und einen Sohn... nach dem die Mutter gestorben ist, werden der Vater und der Sohn zu Brüdern, wie geht das?








echnöm nedrew eis

by FIST
 
Hallo Fist,

warum schreibst Du gleich die Lösung dazu????????????
Wir wollen doch raten!
LG
Urajup
 
ein adler frißt eine maus,...


später schaut die maus aus dem a****loch des adlers herraus, und fragt:
" ey, adler, wie hoch sind wir denn?"
"ca 1000 meter hoch"

die maus:" man, mach bloß keinen schei* !!!" :)
 
Werbung:
(War der schon?)

Er: Frau, trink nich soviel Alkohol! Du bist ja nur noch am saufen!

Sie.: Wieso, du sachs doch immer ich soll schlucken.

Camajan
 
Zurück
Oben