Wann habt ihr das letzte Mal gelacht ?

Wir sind nunmal sehr sensibel..........:rolleyes:

Mann und Frau sitzen vor dem Fernseher und schauen Fußball.
Da sagt die Frau: "Ich geh jetzt in die Küche, Schatz, soll ich Dir Bier mitbringen?"
Darauf der Mann entrüstet (zu Recht, wie ich finde): Das ist kaum noch zu ertragen mit dir, immer nur Ich, Ich, Ich....."


So sieht´s aus....
:D

:trost::trost:

:lachen::lachen:jo,jo,jo,..
 
Werbung:
der Stinkefinger liegt voll im Trend.Wäre toll auf dem Grabstein auch.
"Leckd mich am Sarg" steht da geschrieben.
 
das Wort Erfüllungsgehilfe ist einer der lustigsten Worte.statt Smiley schreibe ich HAHA.
ich hatte das mal in einem Thread hier gelesen bezgl. Beziehung,Partnerschaft.
Und das Wort Entwicklungsbeschleuniger,das ist das Megawort.Voll zum Lachen.
 
das Wort Erfüllungsgehilfe ist einer der lustigsten Worte.statt Smiley schreibe ich HAHA.
ich hatte das mal in einem Thread hier gelesen bezgl. Beziehung,Partnerschaft.
Und das Wort Entwicklungsbeschleuniger,das ist das Megawort.Voll zum Lachen.

Ochne, ich will auch `nen Entwicklungsbeschleuniger, wo gibst den zu kaufen, gibst den auch in unterschiedlichen Stärken "mega" , "turbo"......:lachen:
 
Entwicklungsbeschleuniger können bestimmte Menschen sein die in dein Leben "treten".Der heisst dann:Turbotyp oder Megakatze.
 
Werbung:
Zurück
Oben