Wann habt ihr das letzte Mal gelacht ?

A

arcenciel

Guest
Wie es so schön heisst : Lachen ist gesund ,sofern man sich nicht totlacht .

http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/1000-fragen-kann-man-sich-wirklich-totlachen-a-599167.html

Hier kann alles Lustige und Absurde rein ,was ihr so im Alltag erlebt habt ,sowie originelle Bilder ,Videos ,Geschichten ,Gedichte ,Witze :

Ich fang mal an mit ein paar Anti-Frauen-Witzen :

[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Warum haben Frauen vier Gehirnzellen? - Für jede Herdplatte eine! [/FONT]

[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Was haben Frauen mit Hurricans gemeinsam? - Es fängt immer mit ein bisschen Blasen an und wenn sie wieder weg sind, steht man ohne Haus da! [/FONT]

[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Treffen sich zwei Männer. Fragt der Eine den Anderen: "Wie hast Du die Trennung von Deiner Frau verkraftet?" Antwortet der Andere: "Jetzt geht es schon, aber die ersten Wochen bin ich bald verrückt geworden vor Freude!" [/FONT]

[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Was ist der schmerzhafteste Eingriff bei der Umwandlung vom Mann zur Frau? - Das Absaugen des Gehirns! [/FONT]

[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Warum kann eine Frau nicht schön und intelligent sein? - Na dann wär's ja ein Mann. [/FONT]

[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Warum haben Frauen so schlanke Finger? - Damit sie besser in den Ecken putzen können. [/FONT]

[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Wieviele Männer braucht man um ein Klo zu putzen? - Keinen, das ist Frauenarbeit. [/FONT]

[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Woran erkennt man eine gute Fee? - Sie verwandelt sich nach dem Sex in eine Kiste Bier und zwei Kumpels! [/FONT]

[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Frauen sind total unbestechlich: Manche nehmen nicht mal Vernunft an. [/FONT]

[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Warum täuschen 85% aller Frauen einen Orgasmus vor? - Weil sie tatsächlich glauben, es interessiert die Männer! [/FONT]

[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Sie: "Musst du eigentlich jeden Abend so spät von der Kneipe nach Hause kommen?" Er: "'Nein - das tue ich freiwillig." [/FONT]

[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Eine Frau zu ihrem Mann: "Liebling, morgen verreise ich für eine Woche zu meiner Mutter. Kann ich noch irgend etwas für dich tun? " - " Nein, danke, das genügt."[/FONT]

[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Wenn sich Männer mit ihrem Kopf beschäftigen, dann nennt man das denken. [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Wenn sich Frauen mit ihrem Kopf beschäftigen, dann nennt man das frisieren.
[/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, Für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme.

Fortsetzung folgt ...
[/FONT]
 
Werbung:
du ich hab viel Humor
aber was soll das jetzt????

ich finds nicht so lustig das klingt total Frauen-verachtend!
aber was mache ich jetzt?

ich denke einfach ein paar minuten an einen rosa Elefanten...
ich hab das von Joshua und Joshua macht das
wenn er an was bestimmtes nicht mehr denken will...:banane:




LG Ali:banane:
 
Ich hab gestern ganz viel gelacht und gegrinst im Unter-uns-Unterforum. :)
 
du ich hab viel Humor
aber was soll das jetzt????

ich finds nicht so lustig das klingt total Frauen-verachtend!
aber was mache ich jetzt?

ich denke einfach ein paar minuten an einen rosa Elefanten...
ich hab das von Joshua und Joshua macht das
wenn er an was bestimmtes nicht mehr denken will...:banane:




LG Ali:banane:


DAS ist eine gute Idee, wenn sich blöde Gedanken im Kopf festgefressen haben, an einen rosa Elefanten Denken!

Danke, danke, liebe Alicebergamo!!! :danke:


Na gut, ein Witz:


Kommt ein Mann früh morgens aus dem Schlafzimmer, verkatert, geht an den Frühstückstisch, alles schön gedeckt, frischer Kaffee, Semmeln, die neue Zeitung, seine Frau gibt ihm einen Kuss und sagt, "Liebling, heute koch ich Dir Dein Lieblingsessen und am Abend gehört das Schlafzimmer uns."
Der Mann ist ganz erstaunt, und wie seine Frau kurz in der Küche verschwindet, fragt er seine beiden Kinder, was los ist.

Die erzählen: "Gestern spät am Abend bist du besoffen aus der Kneipe gekommen, hat ins Wohnzimmer gekotzt und die Vase von der Oma umgeschmissen." Der Mann versteht überhaupt nichts mehr. Da erzählen die Kinder weiter: "Dann bist du Richtung Schlafzimmer gewankt und aufs Bett gefallen, und wie die Mama dir die Hose ausziehen wollte, hast du dich gewehrt und gesagt, "Schöne Frau, lassen sie das, ich bin glücklich verheiratet."


:D
 
zu mir hat letztens jemand gesagt :* wenn du schon bis zum hals in der scheiße steckst, laß den kopf nicht hängen * :D

 
041.gif
[/url][/IMG]
 
Hallo Alicebergamo !

Gut ,bei rosa Elefanten schlafe ich nun gleich ein .:tomate:

Ist das das Beste ,was Du zu bieten hast ?

Und gleich noch ein paar mehr Anti-Frauen-Witze ,weils grad so schön ist .
Eine Frau ,die über so was lachen kann ist mit ihrer Weiblichkeit im Reinen ,da biste vielleicht noch nicht so weit ?
Oder gehst Du zum Lachen immer in den Keller ?
:banane:
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Ein Ehemann zu seiner Frau, als er gerade den Fernseher einschaltet: "Möchtest Du noch etwas sagen, bevor die Fußballsaison anfängt?"[/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif][/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Sie: "Warum laufen Sie eigentlich die ganze Zeit hinter mir her?" [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Er: "Jetzt, wo Sie sich umdrehen frage ich mich das auch." [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif][/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Eva kreischt Adam an: "Du bist immer anderer Meinung als ich!" [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Adam: "Zum Glück, sonst hatten wir ja beide Unrecht". [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif][/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Die Tochter sitzt im Zimmer und versucht ein Kreuzworträtsel zu lösen. Plötzlich stockt sie und fragt ihren Papa: "Vati, Lebensende mit drei Buchstaben?" Vater: "Ehe!" [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif][/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]"Lebensgefährtin" ist ein Wort, das von Lebensgefahr abgeleitet ist. [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif][/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel. [/FONT]

[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Warum tragen Mädels beim Fallschirmspringen Tampons? - Damit es auf dem Weg nach unten nicht pfeift. [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif][/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Was kommt dabei raus, wenn man eine Krake und eine Frau kreuzt? - Tja, das weiß keiner so genau, aber es kann bestimmt gut putzen.[/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif][/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Erstmals kommandiert eine Frau das Space Shuttle. Naja, warum nicht? Da oben muß sie ja nicht rückwärts einparken.[/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif][/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Warum Frauen besser sind als Motoren? [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]- Der Kolben passt immer.[/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]- Er wird automatisch geschmiert. [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]- Alle 4 Wochen gibt es einen automatischen Ölwechsel.[/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif][/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Hätte Gott gewollt, dass Frauen Piloten werden, wäre der Himmel rosa. [/FONT]

[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Warum hat Gott von Adam eine Rippe geklaut und daraus eine Frau gemacht? - Er wollte zeigen, dass bei einem Diebstahl nichts Vernünftiges rauskommt![/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif][/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Frauen sind wie Krawatten: Man wählt sie meistens bei schlechter Beleuchtung, und dann hat man sie am Hals.[/FONT]


Ich bin sicher ,dass einige Männer schon genug gegrinst haben ,nur trauen sie sich nicht ,das öffentlich zuzugeben .;)

Wie wärs mit ein paar Männerwitzen ?
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif][/FONT]
 
Werbung:
Anti-Männerwitze :

[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Am Morgen nach der ersten Nacht.[/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Sie:"Was bist Du eigentlich von Beruf?" [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Er:"Anästhesist" [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Sie: "Dachte ich mir, ich hab´ überhaupt nichts gemerkt." [/FONT]

[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Was sagte Gott, nachdem er den Mann erschaffen hat? [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]"Das kann ich auch besser." [/FONT]

[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Was versteht ein Mann unter nem 7-Gänge Menue? [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Ein Sixpack Bier und die Bildzeitung [/FONT]

[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Der Unterschied zwischen Männern und Käse ist, dass Käse reift.[/FONT]

[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält. [/FONT]

[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Wieviel Männer braucht man, um eine leere Rolle Klopapier auszuwechseln? [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Das weiss niemand. Es ist noch nie vorgekommen. [/FONT]

[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Warum ist ein[/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]e Psychotherapie bei Männern viel kürzer als bei [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Wenn es Zeit ist, mental in die Kindheit zurückzukehren, sind Männer schon da. [/FONT]

[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Amerikanische Wissenschaftlerinnen haben herausgefunden, warum Moses mit dem Volk Israel 40 Jahre durch die Wüste zog. Männer konnten noch nie nach dem Weg fragen.
[/FONT]

[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Was macht die kluge Hausfrau, wenn ihr Mann beim Kartoffel holen die Kellertreppe hinunterfällt und sich das Genick bricht ?[/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]NUDELN !
[/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Wieviele Männer braucht man, um ein Zimmer zu tapezieren?[/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Kommt drauf an, wie dick man die Scheiben schneidet;-)) [/FONT]

[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Was haben Männer und Wale gemeinsam? [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Die ganze Zeit im Tran und die meiste Kraft im Schwanz.[/FONT]

[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Wo ist der Unterschied zwischen Männern und Walen? [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Wale blasen selber!
[/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Drei Blondinen treffen im Wald eine gute Fee. Diese gewährt jeder Blondine einen Wunsch. "Oh", sagt die erste, "ich möchte noch blonder werden!"...--und schwupps, sie ward noch blonder. "Toll", sagt die zweite, "und ich möchte noch schöner werden!"...--und schwupps, sie ward wunderschön. Die dritte überlegt kurz,"ich bin superblond und superschön, aber jetzt weiß ich was: ich möchte noch dümmer werden!" ...----und schwupps, sie ward zum Mann!
[/FONT]

[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Warum sind Blondinenwitze immer so kurz? [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Damit die Männer sie auch verstehen.
[/FONT]
 
Zurück
Oben