Erwerbsarbeitslose

Werbung:
Mein Fazit ist der Staat verarscht uns wo er kann und wir sind die Idioten die es mitmachen

Ich fühle mich nicht verarscht. Ich bin eher froh, dass es hier so ist, wie es ist. Dass ich krankenversichert bin, zum Beispiel. Auch wenn ich im Moment überhaupt keinen Plan hab, wie es letztendlich weitergeht, was kommt usw. Aber wer weiß das schon.
 
Ich fühle mich nicht verarscht. Ich bin eher froh, dass es hier so ist, wie es ist. Dass ich krankenversichert bin, zum Beispiel. Auch wenn ich im Moment überhaupt keinen Plan hab, wie es letztendlich weitergeht, was kommt usw. Aber wer weiß das schon.

Yo, kannst auch sein, ey.^^ Woanders isses nich so sozial wie hierzulande.^^
 
Ja, hast du auch aber asozial konntest du dir nicht verkneifen....was ist denn asozial deiner Meinung nach?

Oder vllt. doch ein neues Modell erschaffen?

warum soll sie sich asozial verkneifen. wo sie recht hat, hat sie recht. hätte ja auch unterschicht schreiben können. die gehen aber auch arbeiten. asozial können die mit geld genauso sein wie die ohne.
 
Werbung:
Zurück
Oben