Salierio Diebstahl und die Reaktion der Öffentlichkeit

Ritter Omlett schrieb:
Doch dieser Wachmann tut mir einfach leid, der ist gekündigt worden, beschattet, verhört, gedemütigt worden und seine Familie hat ihm verlassen.
.. und er hat auch vor ein Buch zu schreiben.. und die Leute werdens auch kaufen wie die armen Semmeln, doch wer kauft das Buch des Wachmannes?
"Ich bin kaputt und habe keine Familie mehr" ausser mir?

Das mit dem Wachmann habe ich gar nicht mitbekommen. Da wird einem noch mehr bewusst, wie absurd die ganze Geschichte ist. Es bleibt wie immer am Fussvolk hängen, die anderen putzen sich ab.
Vielleicht denkt ja doch noch jemanden, der etwas zu sagen hat, daran, dass wenigstens wieder ins rechte Licht zu rücken. (ich bin und bleibe nun mal ein Idealist ;-)
wölkchen
 
Werbung:
Ritter Omlett schrieb:
Ich fand es anfangs auch mal zum schmunzeln, .... Doch dieser Wachmann tut mir einfach leid, der ist gekündigt worden, beschattet, verhört, gedemütigt worden und seine Familie hat ihm verlassen.

Vorausgesetzt seine Geschichte ist so, wie sie in den Zeitungen steht, ist er wirklich das stellvertretende Opfer für die Obrigen, die so wie Seipel ihre geradezu erbarmungswürdige Unfähigkeit auch noch ungeniert zur Schau stellen. Deswegen habe ich auch nicht wirklich über die Geschichte gelacht - aber eine groteske Komödie ist es schon.
Und? Was machen wir damit? In diesem Forum schreiben so viele Menschen. Kennt nicht vielleicht einer wen, der wen kennt, der was für einen tun kann, der weiter nichts gemacht hat, als einen menschlich verständlichen Fehler in einem kaputten Unsicherheitssystem?
 
Zurück
Oben