Erste/zu langsame Pendelbewegungen...

Hallo Andreas,
danke für deine Unterstützung. Du hast das ganze sehr treffend formuliert.

@lemongras: mal ehrlich, ich glaub nicht das deine Probleme tatsächlich mit dem Pendel was zu tun haben......
es kommt auch immer draufan welch komische Fragen man stellt und auf welch wundersame Antworten man dann wartet.
Natürlich hat es keinen Sinn, jede Frage die man sich stellt, mit dem Pendel zu überprüfen ! Das bringt genauso wenig wie wenn du ständig für alles eine Karte ziehst und das zu 100 % übernimmst was da angegeben steht.
Ein wenig müssen wir schon noch mit dem "Kopf" auch arbeiten.

Alles Liebe
Waldfee7


stell dir vor ich hab zum teil gar keine fragen gestellt das pendel einfach nur gehalten und es kamen dinge von denen ich keine ahnung habe. dinge die kurz darauf eintrafen die wie unerwartete unfälle und vieles mehr

ich beglückwünsche euch wenn die bei euch alles reibungslos verläuft ich für meinen teil habe erfahren müßen das es sehr gefährlich sein kann und das hier nicht mein unterbewußtsein geantwortet hat sondern eine weiaus höhere macht!

desweiteren möchte ich noch anklingen lassen das ich keine probleme psychischer art habe so wie du das andeutest sondern das ich kurze zeit einfach gepiesackt wurde weil ich mich abwenden wollte von jemanden der durch mich sein böses spiel treiben wollte

außerdem bin ich kein einzelfall gibt etliche die ähnliches erlebt haben! man kann sich alles schön reden nur es handelt sich hier um ein spiel mit dem feuer
 
Werbung:
hallo machst mir wirklich etwas angst ,hab ich aber noch nie gehört das pendeln gefährlich werden kann. man ruft ja auch keinen geist.
 
außerdem bin ich kein einzelfall gibt etliche die ähnliches erlebt haben! man kann sich alles schön reden nur es handelt sich hier um ein spiel mit dem feuer
Man kann Dinge auch überdramatisieren und vielleicht hat die eine oder andere Person genau deswegen schon psychische Probleme bekommen, weil sie eben geglaubt hat, sie wäre "von bösen Geistern besetzt". Es gibt überhaupt keinen Grund zur Angst oder Panik es sei denn, man weiß es nicht besser. Wer durch ein dunkles Zimmer geht hat in den meisten Fällen auch mehr Sorge, gegen etwas zu laufen als wenn das Licht an ist. So ist das nunmal. Und im dunkeln können auch böse Geister warten, wenigstens aber Ängste. Das ist normal. Aber immer noch etwas, was man nicht mit Hokuspokus erklären muss...
 
ich kann dir nur sagen wie ich es erlebt habe, und ich hatte absolut keine angst nein eher das gegenteil war der fall ich war fasziniert davon, gut möglich das es bei anderen menschen besser verläuft bei mir war es aber nicht so angenehm;)
 
Werbung:
Hallo,

ich übe noch :) und stelle eine Anfängerfrage:

manchmal sind die Pendelbewegungen langsam - sollte ich dann neu starten?

Denn wenn ich das Pendel "anstuppse", lenke ich ja unbewußt die Richtung...

Oder ganz anders gefragt:
wie fange ich richtig an, ohne zu steuern?

Könnt Ihr mir helfen?

:danke:

Das kann an dir liegen, denn man ist nicht immer gleich.
 
Zurück
Oben