1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

falsche antworten

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von summer0f88, 15. April 2015.

1. summer0f88

summer0f88 Mitglied

Werbung:
    hallo!

ich pendel seit einiger zeit für mich selbst, wenn ich mein pendel sogennante testfragen stelle, habe ich heute kaffee getrunken, habe ich eine rote hose an, dazu bekomme ich die richtigen antworten

ich beginne mit der frage ob ich überhaupt pendeln darf dazu kommt immer ein JA

heute hatte ich einen arzttermin und ich habe mein pendel gefragt ob ich mir heute einen operationstermin ausmache und mein pendel zeigte mir ein JA
    war aber dann nicht so mein Arzt möchte nicht operieren

bei "wichtigen" fragen kommt mir vor bekomme ich keine richtige antwort

meistens stelle ich fragen über mein liebesleben - ich möchte wissen ob ich mit einer bestimmten person zusammen komme mein pendel zeigt mir jedesmal ein JA aber ich bin mir nicht sicher ob es nur wunschdenken ist.

die frage an euch die schon mehr erfahrung haben - habt ihr tipps für mich was ich anders machen kann???

danke euch, lg summer

2. tantemin

tantemin Sehr aktives Mitglied

Huhu....pendel doch mal für andere Personen....was kommt dabei rum?

3. summer0f88

summer0f88 Mitglied

ich hab mal paar einfache fragen für meine mum gependelt zb. ob sie einen freund hat - da zeigte das pendel die richtige antwort

4. Kraehenkind

Kraehenkind Aktives Mitglied

Versuch es mal mit Fragen dessen Antworten Du nicht kennst.

5. summer0f88

summer0f88 Mitglied

mach ich auch zb heute ob es beim arzt am nachmittag zum entschluss kommt dass ich einen operationstermin bekomme mein pendel zeigte JA aber kam nicht dazu

6. Kraehenkind

Werbung:
    Ah ja genau das hab ich übersehen. ;-).
    Wie lang pendelst Du schon?

7. summer0f88

summer0f88 Mitglied

seit november 2013 aber nicht regelmäßig

auch heute war ich in einem krankenhaus und habe keinen operationatermin erfahren obwohl mein pendel schon gestern JA angezeigt hat

lg

8. Kraehenkind

Und Du fühlst Dich zu dieser Art der Befragung hingezogen? (n)

9. summer0f88

summer0f88 Mitglied

ja, und ich würd es auch gern öfter machen dass ich besser werde jedoch weiss ich nicht was ich tun/ändern könnte dass ich bei wichtigen fragen auch die richtigen antworten bekomme

10. summer0f88

summer0f88 Mitglied

Werbung:
    ja, und ich würd es auch gern öfter machen dass ich besser werde jedoch weiss ich nicht was ich tun/ändern könnte dass ich bei wichtigen fragen auch die richtigen antworten bekomme

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen