Erste Schritte mit Lenormand

Werbung:
Guten Morgen @Emillia,

mich würde mal bitte Dein Feedback auf die gestrigen Deutungen von @flimm, @Blumenfreundin und @Meisterengel interessieren ...

Wie war denn Dein Tag?

Liebe Grüße
Mein gestriger Tag:
Ich hatte ja gestern Geburtstag.
Irgendwann zu Mittag hat mir meine Mutter, auf FB zum Geburtstag gratuliert.
Meine Mutter und mein Bruder sind ja seit Heilig Abend auf Distanz zu mir.
Ich bin es leid, um des guten Friedens willen den beiden hinterher zu laufen.
Irgendwie war ich geschockt, als Mutter gratuliere ich meinem Kind nicht auf FB - aber gut, hab ein "Danke" drunter geschrieben.
Irgendwann am Nachmittag hat sie mich dann doch angerufen.
Spät am Abend hat sogar meine Schwägerin angerufen!
Mit meiner Schwägerin hätte ich ein gutes und sehr inniges Verhältnis, wenn mein plöder Bruder nicht wäre.
Oder wenn ich devot dem Patriarchalismus ergeben wäre.
Aber ob mich dann mein Mann wollen würde?? o_O

Beruflich sieht im Moment alles gut aus, zumindest das was ich mitbekommen kann.
Im Hintergrund haben Ämter noch einiges zu tun,
da kann ich den Entwicklungsstand nicht beurteilen, warte auf endgültige Ergebnisse.

Eine Bewerberin hat mich angerufen.
An dieser Dame ist mir irgendwas suspekt, das fing schon mit dem Bewerbungsschreiben an.
Jetzt treffen wir uns nächste Woche und mein Bauchgefühl ist komisch.
Nächste Woche hab ich einige Kindergärtnerinnen zum Vorstellungsgespräch eingeladen.
 
Sinn und Zweck dieses Threads ist ja Austausch.
Ich will das lernen und bin über jeden Einzelnen Eintrag von andren Usern wirklich froh.
Mit Herr, Klee und Fuchs würde ich meinen das man dem Glück nicht trauen soll. Sieht zu gut aus.
In irgend einer Sache ist ist Vorsicht geboten. Nicht vertrauen auf das Glück.
Ich hätte das jetzt eher als "Glück für/mit dem Mann trotz viel Arbeit" gedeutet,
die Quersumme den Sarg, als "Beendigung der Sorgen".

 
Mein gestriger Tag:
Ich hatte ja gestern Geburtstag.
Irgendwann zu Mittag hat mir meine Mutter, auf FB zum Geburtstag gratuliert.
Meine Mutter und mein Bruder sind ja seit Heilig Abend auf Distanz zu mir.
Ich bin es leid, um des guten Friedens willen den beiden hinterher zu laufen.
Irgendwie war ich geschockt, als Mutter gratuliere ich meinem Kind nicht auf FB - aber gut, hab ein "Danke" drunter geschrieben.
Irgendwann am Nachmittag hat sie mich dann doch angerufen.
Spät am Abend hat sogar meine Schwägerin angerufen!
Mit meiner Schwägerin hätte ich ein gutes und sehr inniges Verhältnis, wenn mein plöder Bruder nicht wäre.
Oder wenn ich devot dem Patriarchalismus ergeben wäre.
Aber ob mich dann mein Mann wollen würde?? o_O

Beruflich sieht im Moment alles gut aus, zumindest das was ich mitbekommen kann.
Im Hintergrund haben Ämter noch einiges zu tun,
da kann ich den Entwicklungsstand nicht beurteilen, warte auf endgültige Ergebnisse.

Eine Bewerberin hat mich angerufen.
An dieser Dame ist mir irgendwas suspekt, das fing schon mit dem Bewerbungsschreiben an.
Jetzt treffen wir uns nächste Woche und mein Bauchgefühl ist komisch.
Nächste Woche hab ich einige Kindergärtnerinnen zum Vorstellungsgespräch eingeladen.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag Emilia ;-)
 
Sinn und Zweck dieses Threads ist ja Austausch.
Ich will das lernen und bin über jeden Einzelnen Eintrag von andren Usern wirklich froh.

Ich hätte das jetzt eher als "Glück für/mit dem Mann trotz viel Arbeit" gedeutet,
die Quersumme den Sarg, als "Beendigung der Sorgen".
Es sind ja DEINE Tageskarten; ich hätte den Herzmann als dich selbst gedeutet, da er auf Pos. 1 liegt: 28 Herr + 1 = 29 Dame - also du. Ich hätte es so gedeutet, dass du heute dein männliches Prinzip (der Herr --> Durchsetzungskraft, Energischsein, Führungsqualitäten, "ich habe hier das Sagen", usw.) besonders betont hast (Herr für das männliche Prinzip auf Pos. 1 Reiter für Aktivitäten, 28 + 1 = 29 Dame für den indirekten Hinweis auf dich selbst).

Durch viel Einsatzkraft und Elan hast du dir ggf. ein positives (Klee) Vorankommen erhofft in Dingen, die derzeit etwas "haken". Nur hast du die Energien ggf. an der falschen Stelle eingesetzt (Fuchs), sie sind etwas "verpufft", bzw. dein Tagesergebnis sah nicht so aus, wie du es mit deinem Einsatz erreichen wolltest.

Hattest du nicht erwähnt, dass bei euch im Kindergarten wieder Vorstellungsgespräche stattfinden für Erzieher? Hattest du heute wieder Bewerber vorstellig?
 
Werbung:
Auch von mir nachträglich alles Gute dir :sekt:

Zu den heutigen Tageskarten, vielleicht umrahmt dein Tag das Thema "zu früh gefreut". Könnte auch mit einem oder deinem Mann in Zusammenhang stehen. Sofern der Herr nicht dich, deine aktive Seite darstellt.
 
Zurück
Oben