Erste Schritte mit Lenormand

So, meine heutigen Tageskarten sind:


jetzt hab ich mir die Bedeutungen durchgelesen.
Irgendwie bekomme ich Magenweh!

Ich habe heute ein Treffen mit einer Bewerberin,
die noch sehr jung ist (beendet erst die Ausbildung),
aber - tja.. die hätte ich gern.
Sie hat andere Qualifikationen, die andere nicht haben....
 
Werbung:
So, meine heutigen Tageskarten sind:


jetzt hab ich mir die Bedeutungen durchgelesen.
Irgendwie bekomme ich Magenweh!

Ich habe heute ein Treffen mit einer Bewerberin,
die noch sehr jung ist (beendet erst die Ausbildung),
aber - tja.. die hätte ich gern.
Sie hat andere Qualifikationen, die andere nicht haben....

die Quersumme sind die maeuse,
kann aber fuer Enttaeuschung stehen, vielleicht ist sie dann doch zu naiv oder die kenntnisse reichen dann doch nicht.
Moeglich das sie die Pruefung nicht besteht.

ansonsten bin ich erstaunt das du menschen vor dem Vorstellungsgespraech schon gerne haettest,
ich bin interessiert, ja das kann man sein, aber vorher schon sagen ich haette sie gern ohne sie wirklich zu kennen kann doch eigentlich nur eine enttaeuschung bringen, du setzt damit deine Erwartungshaltung recht hoch an.
 
Guten Morgen,

man sieht das du den Wunsch hast, endlich etwas neues zu Starten(Schiff-Kind). Bei der Schlange gehe ich davon aus, das es die Bewerberin ist. Wie du geschrieben hast, möchtest du sie ja gerne für dein Projekt haben.
Mit der QS Mäuse, scheinst du hier aber Zweifel zu haben, ob es mit ihr gut gehen wird.
 
Beziehen sich die Karten den nicht auf den ganzen Tag? Evtl. steht das Kind für das junge Mädchen und die Schlange für Komplikationen oder Verstrickungen die der Tag bringt.
Ansonsten können die Karten bedeuten, dasss es einfach Probleme bei der Einstellung gibt und die Stelle daher nicht an die junge Dame vergeben werden kann (Mäuse).
 
Zuletzt bearbeitet:
Beziehen sich die Karten den nicht auf den ganzen Tag? Evtl. steht das Kind für das junge Mädchen und die Schlange für Komplikationen oder Verstrickungen die der Tag bringt.
Ansonsten können die Karten bedeuten, dasss es einfach Probleme bei der Einstellung gibt und die Stelle daher nicht an die junge Dame vergeben werden kann (Mäuse).

ja, da gebe ich dir Recht,
die Maeuse koennten auch sagen, das das Einstellungsgespraech vielleicht auch garnicht stattfindet.
Schiff auf 1 kann auch sagen, das man auf etwas wartet was dann doch im Ungewissen bleibt.
 
Mir fällt grad ein;
heute müsste ich der pädagogischen Hochschule bescheid geben,
wenn ich den Master Lehrgang machen will.
Spätestens morgen früh muss der zuständige Typ das haben.
Ob die Karten darauf hindeuten??
Ich würde gerne, tendiere aber aus Angst zu Nein. :(
Bin jetzt weg, ihr hört eh wie´s war.
 
ja, da gebe ich dir Recht,
die Maeuse koennten auch sagen, das das Einstellungsgespraech vielleicht auch garnicht stattfindet.
Schiff auf 1 kann auch sagen, das man auf etwas wartet was dann doch im Ungewissen bleibt.
Das Vorstellungsgespräch hat stattgefunden,
sie ist - wie ich es erwartet habe - klasse,
aber auch ehrlich genug um gleich zu sagen, dass sie noch einige Vorstellungsgespräche hat
und sich erst im März endgültig entscheiden wird.
So gesehen hast du mit der Ungewissheit vollkommen recht. :(
 
Werbung:
Müde bin ich, komme gar nicht zum lesen der einzelnen Bedeutungen.
Also, meine heutigen Tageskarten sind:


hm..
ich hab großes Glück, weil mir mein Mann bei meinem schwierigen Unternehmen zur Seite steht??
(was er wirklich tut, diverse Ämter suchen nach Nadelörchen, durch das sie mich ziehen können!)
Gut so, richtig so oder zu subjektiv??
:confused:
 
Zurück
Oben