Erste Schritte mit Lenormand

@Emillia Hast du heute mit einem Amt oder einer Behörde zu tun? Der Turm hier könnte ja vielleicht auf eine Institution dieser Art (öffentliches Gebäude) hinweisen.
 
Werbung:
@Emillia Hast du heute mit einem Amt oder einer Behörde zu tun? Der Turm hier könnte ja vielleicht auf eine Institution dieser Art (öffentliches Gebäude) hinweisen.
Hm... ein Amt hat heute in aller Herrgottsfrüh auf eine Anfrage geantwortet,
für mich überraschend schnell.

Heute Abend hab ich ein Treffen mit einer Freundin,
die mir mit ihrem Hintergrundwissen (Rechtsanwältin) sehr hilft.

 
Das macht, so Glaube ich, jeder anderst. Ich selbst habe da zwei Arten, wie ich vorgehe.
1. Mischen und Auslegen
2. Mischen, mit rechts oder links zwei Mal abheben, damit es drei Stapel ergibt. Danach schaue ich mir die unterste Karte in den Stapeln an. So habe ich eine Art Überschrift vom Thema.
Danach setze ich die Stapel wieder rückwärts zusammen und Lege dann das Große Blatt. Meiner Meinung nach ist es egal ob mit links oder rechts. Links bevorzugen viele, da dies die "Herzhand" ist.
Wenn du die 3 Stapel wieder zusammen legst... wie machst du das von links nach rechts? Oder anders herum? Hab gehört wenn man von links nach rechts die 3 Stapel legt dann würde das was in den Karten steht eher passieren. Hat da jemand Erfahrung?
 
Wenn du die 3 Stapel wieder zusammen legst... wie machst du das von links nach rechts? Oder anders herum? Hab gehört wenn man von links nach rechts die 3 Stapel legt dann würde das was in den Karten steht eher passieren. Hat da jemand Erfahrung?

Also ich habe das immer von rechts nach links wieder zusammen.
 
Meine heutigen Karten:

Ich versuch's auch mal, auch wenn ich momentan mit meinen Deutungen ein wenig auf Kriegsfuß stehe. Ich sehe die Sonne auf Pos. 1 für "viel powern, viel Energie investieren". Der Schlüssel bestätigt das nochmal, verdeckte Karte 35 (33 Schlüssel + Pos. 2 = verdeckt 35 Anker) weist auf die Arbeit hin.

Kreuz auf Pos. 3 lässt das ganze dann zum Abend hin ausklingen, du kommst zur Ruhe, auch wenn der Tag heute vielleicht nicht ganz nach Vorstellung gelaufen ist (Kreuz auf Pos. 3 Schiff, etwas hat "geschlingert", nicht ganz rund gelaufen). 36 Kreuz + Pos. 3 --> 36 + 3 = 39; 3 + 9 = 12 Vögel/Eulen für Gespräche, die heute wichtig waren, ggf. kommen diese auch erst in den Abendstunden.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben