Erste Reise

und wie soll ich mir das jez vorstellen ??

direkt vor meinem kopf oder vor meinen füßen ??

wiiiiee zum teufel soll ich mir den anfang vorstellen ????
 
Werbung:
Gut ich lass es lieber doch.
Zuerst habe ich ja nicht dran geglaubt , dass es gefährlich sein könnte.
Ich dachte nur blabla wieder son Gerede von irgendwelchen übervorsichtigen Spinnern.
Aber dann habe ich mir überlegt:
Das ist ja eine Reise ins Unterbewusste und wenn ich da was vergesse und es nicht mit zurückhole fehlt mir am Ende noch etwas.

Mir ist übrigens eingefallen , dass wir in der 5. Klasse mal eine Traumreise in der Schule gemacht haben und da war ich in der Unterwelt und da haben mir irgendwelche Menschen einen Ring gegeben.
Die Sicht war fast nur lila und das war in einer Höhle.
Unglaublich ,dass die Welt wirklich genauso ist wie beschrieben obwohl ich damals gar nichts davon wissen konnte !!!

Wenn ich so darüber nachdenke... äußerst gefährlich , dass die Lehrerin das einfachso gemacht hat.

lg

47
 
@47:

Respekt, was du alles siehst/ wahrnimmst.

Und bleib lieber "bei uns" hier oben :)

lg, Diana

:D

ja irgendwann kommt bestimmt der Moment an dem ich ohne Gefahr reisen kann.
Vielleicht in ein paar Monaten.
Bis dahin bereite ich mich lieber noch vor.
Habe hier auch grade schon das Buch "Der Weg des Schamanen" gelesen.

lg

47
 
schamanische reisen gehen nicht ins unterbewußte sondern in andere wirklichkeiten.
wenn zuviele bücher zu teuer sind oder es zu lange dauert, sie aufzutreiben ist eine gute inofquelle www.kondor.de

Ich hab mir doch schon ein gutes Buch geholt und die Seite kenn ich auch schon.

Ich glaube nicht an andere Wirklichkeiten , das muss doch alles aus einem selbst kommen ,ansonsten ist es Spinnerei.

Wie hier schon jemand mal gesagt hat.

Wenn man in seinem ganzen Leben nur einen Papagei gesehen hat , wird man auch in dieser "anderen Wirklichkeit" nur Papageien sehen.

Wäre es anders würde man ja auch Tiere sehen , die man vorher noch nie gesehen hat.

Das ist absurd.

Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
 
Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.


wunderbar - dann beginne zu praktizieren.
oder glaubst du wirklich, das in kulturen und gesellschaften, wo bspw. der schamane fürs überleben zuständig ist, der bloß sein eigenes unbewußtes bereist und deswegen bei anderen und in der aussenwelt veränderungen herbei führt?
wäre dem so, hätte schamanismus nicht solange überlebt. in lebensgefährlichen umwelten( bspw. regenwald) wird nichts angewandt, was nur spinnerei ist und die leute noch eher in gefahr bringt, wie ohne diese sache.

aber es ist gut, wenn du skeptisch bist. nicht alles glauben, was dir jemand erzählt.
solltest du tatsächlich weitermachen, müßten irgendwann ergebnisse kommen, die man nicht durch "ins eigene unterbewußtsein reisen" erklären kann.
bspw. krankheiten bei anderen heilen. jemanden einen job verschaffen. eine wohnung. etc. etc. etc. - das kann man nämlich damit.

lucia
 
wunderbar - dann beginne zu praktizieren.
oder glaubst du wirklich, das in kulturen und gesellschaften, wo bspw. der schamane fürs überleben zuständig ist, der bloß sein eigenes unbewußtes bereist und deswegen bei anderen und in der aussenwelt veränderungen herbei führt?
wäre dem so, hätte schamanismus nicht solange überlebt. in lebensgefährlichen umwelten( bspw. regenwald) wird nichts angewandt, was nur spinnerei ist und die leute noch eher in gefahr bringt, wie ohne diese sache.

aber es ist gut, wenn du skeptisch bist. nicht alles glauben, was dir jemand erzählt.
solltest du tatsächlich weitermachen, müßten irgendwann ergebnisse kommen, die man nicht durch "ins eigene unterbewußtsein reisen" erklären kann.
bspw. krankheiten bei anderen heilen. jemanden einen job verschaffen. eine wohnung. etc. etc. etc. - das kann man nämlich damit.

lucia

Ok gut !

Bei der Erleuchtung war ich am Anfang auch skeptisch und bei Engeln auch.
Aber ich weiß jetzt zum Glück , dass ich umsonst skeptisch war.

Ich werde sehen was passiert.
 
Werbung:
Zurück
Oben