Symbole zum Reisen

Ich hätte gehofft, dass mir jemand den Unterschied in 1-2 Sätzen mit eigenen Worten erklären könnte :rolleyes:

was ja im posting nr. 4 passiert ist.
also schon geraume zeit vor deiner frage.
der unterschied ist die nachweisbarkeit(was für eine entsetzlichkeit in esoterischen kreisen - meine jetzt nicht dich, sondern generell) und die wirksamkeit - also das handlungen in schamansichen reisen ganz eindeutige und für jeden ersichtliche auswirkungen in unserer ebene haben.

lucia
 
Werbung:
Ich glaube, dass außen und innen das gleiche ist, ob nun bewusst schöpferisch tätig oder einfach nur anwesend, alles hat seine realität...

Und sind wir nich alle verkannte Schöpfer???

Existiert ein außen überhaupt, oder ist das außen die größte illusion von innen???

Naja kommt Zeit kommt Rat

Viele Wege führen nach Rom
 
Werbung:
Ich glaube, dass außen und innen das gleiche ist, ob nun bewusst schöpferisch tätig oder einfach nur anwesend, alles hat seine realität...

Und sind wir nich alle verkannte Schöpfer???

Existiert ein außen überhaupt, oder ist das außen die größte illusion von innen???

Naja kommt Zeit kommt Rat
das ist nett.
was hat es mit schamanismus zu tun?

Viele Wege führen nach Rom
genau.... und hier gehts um schamanismus.
nach rom gehts nebenan.

lucia
 
Zurück
Oben