1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Erste Reise

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von Powerof47, 27. Mai 2009.

1. Powerof47

Powerof47 Mitglied

Werbung:
    Hallo !!

Ich habe jetzt schon mehrmals versucht so eine Reise zu machen ,aber es klappt nicht.

In der Oberwelt war ich schon 3 mal aber ich möchte auch mal in die Unterwelt.

Wenn ich nach oben will ,stelle ich mir immer vor dass mein Astralkörper nach oben rausgezogen wird und dass er angezogen wird von einem Punkt an der Decke.

Dann kommen ganz bunte Farben und ich bin sofort da.

Aber ich bin dann immer genau an der gleichen Stelle wie in echt und kann nur von da aus irgendwo hin gehen.

Sonst hör ich immer was von Wiesen und Tunneln und so .

Ich würde auch mal gerne mein Krafttier finden ,aber zuerst möchte ich nur erstmal da nach unten durch son Tunnel.

Wie soll ich überhaupt anfangen ??

Ich kann mir das gar nicht bildlich vorstellen ,weil das Bild immer verwackelt.

2. Nightbird

Nightbird Guest

:D sry aber das klingt nicht gerade nach einem erstrebenswertem Ziel so auf den ersten Blick, da durch irgend son Tunnel, weißt Du überhaupt wo´s da hingeht? ;)

Kannst Du Dich nicht einfach treiben lassen und sehen, wo Du ankommst?

3. RonS

RonS Mitglied

...hast du Reisetiere ??...und ausserdem musst du eindeutig deine absicht übermitteln diese oder jenes erfahren zu wollen...trommelst du dabei ?? ggf ist die trance nicht tief genug ??

bei mir ging alles ganz einfach nachdem sich die reisetiere gezeigt hatten ( nichts visualisieren , das muss von alleine kommen ).. nach zwei/drei Reisen musste ich nicht mal mehr trommeln nur wenn man dazu neigt wegzutreten ist es schon besser....

es liegt auch immer an der absicht, die du vorhast und wo sich die teile befinden ( zB wie weit die Seelenteile weg sind)

ja und noch etwas : ich kann nicht empfehlen einfach mal nur so zu Reisen evtl klappts deswegen auch nicht.... es ist kein Spiel ! Es befinden sich soviele Energien im Universum das man solche Dinge niemals aus Spass tun sollte , es sei denn man ist Profi im Reinigen seines Energiesystems...

viel erfolg
    Ron

4. Nightbird

Nightbird Guest

Auf welche Art schützt Du dich denn vor verschiedenen Einflüßen des Universums, wenn ich fragen darf?

VG,
    ever

5. RonS

RonS Mitglied

hallo everest,

ich gehe davon aus das man bei solchen aktionen weitestgehend ungeschützt ist.. wie bei allem bei dem man Teile seines Geistigen Körpers vom Rest abkoppelt und damit durch die Gegend schwirrt...

es dringt alles ein vergleichbar mit einem Wort welches du dir annimmst... ein habwegs intaktes energiesystem komm damit glaub ich schon klar falls man jedoch geschwächt ist können sich verschiedenste energiekonzentrationen mit Bewusstsein ganz gut festsetzen

ich habe die Fähigkeit Energieteile egal welcher Art zu "sehen" teilweise auch als resonazen zu spüren und sie zu entfernen ( naja fast alle ), ausserdem kann man Apana und Aura als natürlichen Schutz aktiviren und stärken...

LG
    Ron

6. Powerof47

Powerof47 Mitglied

Werbung:
    ach komm wenn ich irgendein problem hab kick ich es einfach nach oben hin raus.

das mach ich schon aus routine.

äähm..reisetiere ?

wo kriegt man die ??

hab ich keine ahnung von

von reinigung schon aber reisetiere nicht.

7. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

ihr sprecht hier von schamanischen reisen oder über anderes?

8. Crowley

Crowley Sehr aktives Mitglied

In den verschiedensten fernöstlichen Reisezielen.
    Sie werden aber von kompetenten Ärzten schnell wieder entfernt bevor sich ernsthafte gesundheitliche Schäden bemerkbar machen. :)

9. Powerof47

Powerof47 Mitglied

Ich meinte eher eine Reise auf die Bahamas , ich dachte das wäre klar...

10. Azura

Azura Guest

Werbung:
    Dann Aloha und viel Spass :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen