Erste Reise

Powerof47

Mitglied
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
247
Hallo !!

Ich habe jetzt schon mehrmals versucht so eine Reise zu machen ,aber es klappt nicht.

In der Oberwelt war ich schon 3 mal aber ich möchte auch mal in die Unterwelt.

Wenn ich nach oben will ,stelle ich mir immer vor dass mein Astralkörper nach oben rausgezogen wird und dass er angezogen wird von einem Punkt an der Decke.

Dann kommen ganz bunte Farben und ich bin sofort da.

Aber ich bin dann immer genau an der gleichen Stelle wie in echt und kann nur von da aus irgendwo hin gehen.

Sonst hör ich immer was von Wiesen und Tunneln und so .

Ich würde auch mal gerne mein Krafttier finden ,aber zuerst möchte ich nur erstmal da nach unten durch son Tunnel.

Wie soll ich überhaupt anfangen ??

Ich kann mir das gar nicht bildlich vorstellen ,weil das Bild immer verwackelt.
 
Werbung:
Ich würde auch mal gerne mein Krafttier finden ,aber zuerst möchte ich nur erstmal da nach unten durch son Tunnel.

:D sry aber das klingt nicht gerade nach einem erstrebenswertem Ziel so auf den ersten Blick, da durch irgend son Tunnel, weißt Du überhaupt wo´s da hingeht? ;)

Kannst Du Dich nicht einfach treiben lassen und sehen, wo Du ankommst?
 
...hast du Reisetiere ??...und ausserdem musst du eindeutig deine absicht übermitteln diese oder jenes erfahren zu wollen...trommelst du dabei ?? ggf ist die trance nicht tief genug ??

bei mir ging alles ganz einfach nachdem sich die reisetiere gezeigt hatten ( nichts visualisieren , das muss von alleine kommen ).. nach zwei/drei Reisen musste ich nicht mal mehr trommeln nur wenn man dazu neigt wegzutreten ist es schon besser....

es liegt auch immer an der absicht, die du vorhast und wo sich die teile befinden ( zB wie weit die Seelenteile weg sind)

ja und noch etwas : ich kann nicht empfehlen einfach mal nur so zu Reisen evtl klappts deswegen auch nicht.... es ist kein Spiel ! Es befinden sich soviele Energien im Universum das man solche Dinge niemals aus Spass tun sollte , es sei denn man ist Profi im Reinigen seines Energiesystems...

viel erfolg
Ron
 
ja und noch etwas : ich kann nicht empfehlen einfach mal nur so zu Reisen evtl klappts deswegen auch nicht.... es ist kein Spiel ! Es befinden sich soviele Energien im Universum das man solche Dinge niemals aus Spass tun sollte , es sei denn man ist Profi im Reinigen seines Energiesystems...

viel erfolg
Ron

Auf welche Art schützt Du dich denn vor verschiedenen Einflüßen des Universums, wenn ich fragen darf?

VG,
ever
 
hallo everest,

ich gehe davon aus das man bei solchen aktionen weitestgehend ungeschützt ist.. wie bei allem bei dem man Teile seines Geistigen Körpers vom Rest abkoppelt und damit durch die Gegend schwirrt...

es dringt alles ein vergleichbar mit einem Wort welches du dir annimmst... ein habwegs intaktes energiesystem komm damit glaub ich schon klar falls man jedoch geschwächt ist können sich verschiedenste energiekonzentrationen mit Bewusstsein ganz gut festsetzen

ich habe die Fähigkeit Energieteile egal welcher Art zu "sehen" teilweise auch als resonazen zu spüren und sie zu entfernen ( naja fast alle ), ausserdem kann man Apana und Aura als natürlichen Schutz aktiviren und stärken...

LG
Ron
 
ach komm wenn ich irgendein problem hab kick ich es einfach nach oben hin raus.

das mach ich schon aus routine.

äähm..reisetiere ?

wo kriegt man die ??

hab ich keine ahnung von

von reinigung schon aber reisetiere nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben