Erste Reise

wie gesagt ich werde es sehen.

Aber trotzdem.

Jemand der in seinem Leben nur einen Papagei gesehen hat , kann doch auch in der Unterwelt keine anderen Tiere sehen oder ?

Erkläre mir das doch mal bitte.

sieht jemand, der noch nie einen elefanten gesehen hat, einen elefanten, wenn er ihm bei einer afrikareise begegnet?

diese frage mußt du nicht öffentlich beantworten - reicht, wenn du es für dich tust.

lucia
 
Werbung:
sieht jemand, der noch nie einen elefanten gesehen hat, einen elefanten, wenn er ihm bei einer afrikareise begegnet?

diese frage mußt du nicht öffentlich beantworten - reicht, wenn du es für dich tust.

lucia

Ja er sieht ihn.
Er weiß zwar nicht wie er heißt ,aber sehen tut er ihn trotzdem.

Willst du damit etwa sagen,jemand in der Unterwelt würde ein Tier auch sehen nur ohne zu wissen wie es heißt ?

Glaubst du das wirklich ?

Warum sollte ich mir die Frage selbst beantworten?

War ich in der Unterwelt oder du ???

Ich würde ein gesehenes Tier jedenfalls nicht komplett ausblenden oder ignorieren , nur weil ich nicht weiß wie es heißt.
 
Willst du damit etwa sagen,jemand in der Unterwelt würde ein Tier auch sehen nur ohne zu wissen wie es heißt ?

Ich les immer Tier...primär siehst du einen Geist, das was die Heinis von der FSS Spirits nennen. Man kann auch Geistern begegnen, die tierhaft wirken, aber die man nicht zuordnen kann, oft auch nicht, nachdem man ein Zoologie-Buch gelesen hat ;)

Ich würde ein gesehenes Tier jedenfalls nicht komplett ausblenden oder ignorieren , nur weil ich nicht weiß wie es heißt.

Das wäre ja auch sicher nicht Sinn der Sache bei einer schamanischen Reise.

ciao, :blume: Delphinium
 
Das was ich so von der Welt sehe, ist sicher nicht das, was du von der Welt siehst - das kann ich dir mit Sicherheit sagen.

:)

lg

Mit Sicherheit? Oder gibt es unter den verschiedenen Weltsichten, eine die uns allen gemeinsam ist. So etwas wie ein kollektive Weltsichtweise?
 
Werbung:
Was denn jetzt ?

Ich dachte diese Welt ist für alle gleich ??

was denn jetzt?
ich dachte, du glaubst ins eigene unterbewußte zu reisen? wie soll da dann die welt bei allen gleich sein?

mussu dich schon entscheiden - unterbewußtseinsreisen(fantasie) oder doch in andere wirklichkeiten(schamanismus).
 
Zurück
Oben