Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

  • Engel existieren nicht.

    Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

    Stimmen: 1.088 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

    Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

    Stimmen: 586 28,7%

  • Umfrageteilnehmer
    2.043
Werbung:
würde ich Euch bitten auch mal ein paar Erlebnisse mit Engeln bzw. gefallenen Engeln zu erzählen.
es gibt so eine Technik, mit Engeln zu sprechen, hab ich irgendwo in der Illuminatus-Trilogie gelesen, habs auch mal ausprobiert.
Die Antwort hat mir aber nicht sehr gefallen, das weiss ich noch.
Leider weiss ich weder die Technik noch die Frage und die Antwort, das ist schon Jahrzehnte her.
Irgendwie müsste man die Technik aber herausfinden können. (Notfalls die Trilogie lesen).
Also konkret gesehen habe ich keinen Engel, aber mit einem gesprochen.
 
dazu brauchst du keine technik oder sonst etwas. konzentriere dich auf deine frage und bitte vorher um antwort.du kannst ganz normal mit den engeln reden,wie mit einem menschen, höflich und wenn du um etwas bittest,immer freundlich sein.sie dürfen dir nur helfen wenn du sie darum bittest.allerdings gibt es auch sachen,die sie dir nicht sagen dürfen.ansonst bekommst du antworten in verschiedenen formen,lieder,du liest irgendwas was genau mit deiner frage zu tun hast, das ist dann eben die antwort, kann auch ein intensiver traum sein. auf alle fälle auch dann bedanken.versuche es.
 
hallo Toffifee,

ich hatte vor einigen Jahren das starke Beduerfnis meinen Schutzengel naeher kennenzulernen.
ich hab dann in einem Buch von Coelho, vielleicht war es der Jakobsweg,
eine Anleitung zu einer blauen Lichtmeditation gefunden.

da kamen wunderbare Bilder und Visionen damit.
auch ein Bild von meinem Schutzengel mit grossen Schwingen, die mich mit viel Geborgenheit umarmten.
ich gab ihm einen Namen und er hat was von meinen frueh verstorbenen Vater in sich.
ich hab dann ein naives bild davon gemalt und in meinem Schlafzimmer aufgestellt.
ich bin sehr dankbar dafuer und er ist immer anwesend.

mit ihm reden hab ich nicht geschafft, aber es ist schoen dass er einfach da ist.
wuerde gerne mehr mit Engeln kommunizieren koennen, aber dafuer muss ich mich bemuehen, wieder
damit weiter zu kommen, mit tiefgehenden Meditationen und eben hinhoeren lernen, damit auch was kommen kann.

das geht nicht auf die schnelle und ich muss Ruhe haben dazu und auch eine meditations- technik finden mit der ich weiterkommen kann.
geht bei mir leider nicht anders bis jetzt und nur selten. Manchmal dachte ich mir dabei mir nur selber was vorzustellen, sowas wie wachtraumbilder
und dann hab ich es fuer lange zeit wieder bleiben lassen, weil nix wichtiges mehr kam.
ich denke es ist an der zeit es wieder mal ernster zu versuchen.
danke fuer den wink in die Richtung.


liebe gruesse simo
 
dazu brauchst du keine technik oder sonst etwas. konzentriere dich auf deine frage und bitte vorher um antwort.du kannst ganz normal mit den engeln reden,wie mit einem menschen, höflich und wenn du um etwas bittest,immer freundlich sein.sie dürfen dir nur helfen wenn du sie darum bittest.allerdings gibt es auch sachen,die sie dir nicht sagen dürfen.
ja, es war etwas ähnliches, soweit ich mich erinnern kann, man stellt die Frage, ganz normal und höflich. Ich denke, das Problem war, dass sie mir die Antwort nicht geben konnten oder durften.
Ich glaube man muss dazu alleine sein und es muss ruhig sein und man muss ungestört sein und so weiter. Ansonsten ist nicht viel erforderlich, was ich mich erinnere, keine irgendwelchen magischen Worte oder Handlungen.
 
Werbung:
Die Beiträge in diesem Thread haben mich angesprochen und so bat ich gestern abend einfach mal um ein Zeichen während der heutigen Wanderung. Dabei dachte ich insbesondere an eine Vogelfeder.
Und was fand ich heute?
Auf dem Grund eines Brunnens mitten im Walde sah ich einen bemalten Stein liegen, holte ihn aus dem kalten Wasser, hielt ihn lange in der Hand und legte ihn vor dem Weitergehen wieder an seinen Platz auf dem Grund des Brunnens zurück. Ich habe ein paar Fotos gemacht.
Ich bin dankbar für dieses Zeichen, auch wenn ich ihm momentan keine klare Bedeutung zuordnen kann. Ich spüre des öfteren eine Art "Führung" in meinem Leben und fasse dieses Zeichen einfach als Teil davon auf.
Das finde ich wunderbar, dass du ein Zeichen erhalten hast.
 
Zurück
Oben