Erkrankung meiner Großmutter

@Celicia

Vielen Dank für die Erklärung der beiden Karten, dass mit dem Bär hatte ich auch so erkannt, nur der Herr hatte mich etwas verwirrt... ;)

@Gusti

Klar konntest du mir weiterhelfen, danke!!!! :) Ihr habt Recht, positives denken kann wirklich viel bewirken bei Erkrankungen...
 
Werbung:

Hallo

Ja deine Oma hat eine unheimliche Kraft dies zu überstehen...Sie ist doch auch in guten Händen und ein wenig mehr Ruhe würde Ihr schon gut tun....ich denke auch das die Familie sehr hinter Ihr steht und Ihr auch sehr viel halt gibt....

Wie gesagt in Ihr steckt auch eine unheimliche Kraft und der Wille wieder Gesund zu werden....ich deute nur nach der Kleinen legung und was mir mein Gefühl sagt....und nicht mehr....und auch nicht alle Karten die ich dort sehe....da ich echt Angst hab zuviel zuschreiben....

Wünsche Ihr auf jedenfall auf diesen Weg gute Besserung!!!
LG Celicia
 
Guten Morgen Sugar Nightrose,

verständlich, dass Du Dir erhebliche Sorgen um Deine Großmutter machst.

Sie hat noch einen inneren Heilungsprozess vor sich und wird bis nächstes Jahr im Frühjahr brauchen um wieder auf den Damm zu kommen. Der Bär zeigt an, dass Deine Großmutter alle Aussichten hat noch einige Jahre zu genießen. Die Krebserkrankung liegt eindeutig in der Vergangenheit.........dort gehört sie auch hin. Der Herr, im Zusammenhang mit anderen Aspekten, zeigt an, was der Auslöser für die Erkrankung war.

Eine Aryurvedakur würde Deiner Großmutter sehr gut tun und ihren Körper reinigen.......so zu sagen entgiften Das ist momentan ganz wichtig für sie. Sie wird sicher offen dafür sein. Ihr Körper spricht auf Naturheilverfahren fast noch besser an als auf chemische Medikamente.

Sorge Dich nicht. Sie braucht nur Ruhe, das Gefühl das sie nicht alleine ist ;und muss eben innerlich regenerieren.

Herzlichst:)

Paulina
 
Werbung:
Zurück
Oben