Wer wäre so lieb Principessa das bild mit zu deuten

Bella

Mitglied
Registriert
19. September 2006
Beiträge
89
Principessa ist neu hier im forum und kennt sich noch nicht so gut hier aus, deshalb stelle ich das bild für sie ein
gruß Bella

Lilie wege herr schlange fuchs sarg herz dame
buch schlüssel störche blumen wolke ring kreuz sense
klee ruten fische haus park turm mond sonne
bär hund schiff mäuse reiter anker baum berg
**** brief stern kind eulen****
 
Werbung:
Hallo Bella,

Ja um was gehts denn?Allgemein oder auf welche Frage?

Lg
taimie
Hallo liebe taimie bevor es bei mir weiter geschrieben wird,setze ich ihn hier rein ,ich sah gleich das es um eine andere frau geht herr schlange vor ihr sarg herz


der text
Ja, es gibt eine andere frau. ich habe ihn letztes jahr oktober kennengelernt. wir hatten zwei wunderbare monate. ich war mir sicher dass er ungebunden ist, da er mir seine scheidungsurkunde vom juni 2006 vor die nase gehalten hat. heute ist man leider schneller als man will einem gebundenen mann verfallen, da diese das ja schön verschweigen. juhu dachte ich also. er ist frei. ich konnte mein glück kaum glauben. na ja, wohl mit recht. irgendwann fing er an, meine frau kommt, ich bin verheiratet (muss dazu sagen, er ist albaner, sein frau war also noch im ausland. er hatte im sommer, und zwar auch noch an meinem geburtstag, wieder geheiratet, eine zwangsheirat. er kannte diese frau nicht einmal. und deswegen hat es ja gedauert bis sie nach deutschland kommen konnte, papiere mussten ja erledigt werden und ende november war sie dann da. ich habe mich geweigert zu glauben das er wirklich verheiratet ist. ich dachte die frau ist nach deutschland gekommen, wohnt bei seinem bruder und seiner frau für ein zwei monate. die sollen sich erst mal kennenlernen. es waren keine anzeichen für ein eheleben zu erkennen, er rief mich ganz normal an von zu hause aus.... naja, ende februar hielt ich dann die heiratsurkund in der hand, schock. er hat mir immer hoffnung gemacht, sie geht im februar. deshalb dachte ich die sind nicht verheiratet, vor allem er hatte erst im juni eine scheidung hinter scih. die zwei unter einem dach das ist mord und totschlag. anfang märz ist sie zurück in die heimat, also die trennung. doch am 1. april (april,april dachte ich zuerst) haben alle 4 elternteile sie wieder in den flieger gesetzt, gezwungenermassen. und nun, keine ahnung wie es weitergeht.
gruß Bella>>
 
Danke, wollte dir gerade antworten
einem gebundenen mann verfallen, da diese das ja schön verschweigen. juhu dachte ich also. er ist frei. ich konnte mein glück kaum glauben. na ja, wohl mit recht. irgendwann fing er an, meine frau kommt, ich bin verheiratet (muss dazu sagen, er ist albaner, sein frau war also noch im ausland. er hatte im sommer, und zwar auch noch an meinem geburtstag, wieder geheiratet, eine zwangsheirat. er kannte diese frau nicht einmal. und deswegen hat es ja gedauert bis sie nach deutschland kommen konnte, papiere mussten ja erledigt werden und ende november war sie dann da. ich habe mich geweigert zu glauben das er wirklich verheiratet ist. ich dachte die frau ist nach deutschland gekommen, wohnt bei seinem bruder und seiner frau für ein zwei monate. die sollen sich erst mal kennenlernen. es waren keine anzeichen für ein eheleben zu erkennen, er rief mich ganz normal an von zu hause aus.... naja, ende februar hielt ich dann die heiratsurkund in der hand, schock. er hat mir immer hoffnung gemacht, sie geht im februar. deshalb dachte ich die sind nicht verheiratet, vor allem er hatte erst im juni eine scheidung hinter scih. die zwei unter einem dach das ist mord und totschlag. anfang märz ist sie zurück in die heimat, also die trennung. doch am 1. april (april,april dachte ich zuerst) haben alle 4 elternteile sie wieder in den flieger gesetzt, gezwungenermassen. und nun, keine ahnung wie es weitergeht.[/QUOTE]

Liebe Principessa wenn ich das alles so lese :-( hast du so was doch gar nicht verdient wenn er dich schon belügt und sagt dir nicht das er verheiratet ist,und dann ist er es doch,du schreibst das er schon mehrmals verheiratet war,meiner meinung nach war es bei ihm nur sexuelles intresse bei ihm,mehr nicht,du hast so was auch nicht nötig was er da abzieht,andere Mütter haben auch schöne söhne, man sieht schon genau das du leides herz 'sarg vor dir,tuhe dir das nicht an,würde er es ehrlich meinen mit dir,dann hätte er dir von anfang an gesagt das er verheiratet ist,und nicht erst wie er erfahren hat das seine frau nach deutschland kommt,wie gesagt mal sehen was die anderen deuter/rinen sagen und sehen,laße den kopf nicht hängen,aber so was hast du nicht nötig liebe Principessa in einer ehrlichen beziehung gehören keine lügen
gruß Bella :liebe1:
 
Ja, liebe bella, du hast ja recht. mein verstand sagt mir auch was anderes als mein herz. aber du weisst ja wie das mit dem herzen so ist.
 
Ja, liebe bella, du hast ja recht. mein verstand sagt mir auch was anderes als mein herz. aber du weisst ja wie das mit dem herzen so ist.

Liebe Principessa
Ich habe dir mal eine Engelkarte gezogen

Zeichen
Du warst Dir nie sicher ob du ein Lichtarbeiter bist oder ob Du dir deine Fähigkeiten nur einbildest.

Wir bitten Dich nachzudenken, wieviele Zeichen wir dir die letzte Zeit über Deinen Weg gesandt haben. Lerne Dir zu vertrauen und lege das Verhaltensmuster des Nachfragens ab. Lass Dein inneres Kind die Entscheidung treffen, damit sich von deinem dritten Auge der Schleier der Zweifel löst und Du wieder klar Visionen wahrnehmen kannst!.

du bist stark und schaffst das gruß Bella
 
Hallo miteinander

Schreibt mir vielleicht jemand mal die Frage zu der Legung? Dann würd ich mal schauen... Mag nicht, alles durch lesen was andere geschrieben hatten.... weil ich unbeeinflußt an die Legung gehen möchte.... Wichtig für mich ist das Thema und die Frage....!!!

LG Celicia
 
Hallo miteinander

Schreibt mir vielleicht jemand mal die Frage zu der Legung? Dann würd ich mal schauen... Mag nicht, alles durch lesen was andere geschrieben hatten.... weil ich unbeeinflußt an die Legung gehen möchte.... Wichtig für mich ist das Thema und die Frage....!!!

LG Celicia

Allso :) sie möchte wissen wie es weiter geht, in der Liebe,er ist verheiratet,war es mehrmals,er ist albaner,sie möchte wissen wie es weiter geht,es gab nur lügen und so weiter gruß Bella
 
Werbung:
Allso :) sie möchte wissen wie es weiter geht, in der Liebe,er ist verheiratet,war es mehrmals,er ist albaner,sie möchte wissen wie es weiter geht,es gab nur lügen und so weiter gruß Bella
Sie legte das bild selber

sie legte selber


Lilie wege herr schlange fuchs sarg herz dame
buch schlüssel störche blumen wolke ring kreuz sense
klee ruten fische haus park turm mond sonne
bär hund schiff mäuse reiter anker baum berg
**** brief stern kind eulen****
__________________
 
Zurück
Oben