Wer wäre so lieb Principessa das bild mit zu deuten

Werbung:
Hallo Principessa

Hab mir das ganze nun angesehen…. Ich würde gern helfen und werde nun meine eindrücke deiner Tafel deuten!!!

Was mir sofort auf gefallen ist, der Herr liegt auf der Reisekarte, er möchte etwas bewegen. Was ihm auch nicht sehr leicht fällt. Hier werden noch Endscheidungen fallen bezüglich einer Trennung aber ich kann nicht erkennen das sich das Ehepaar scheiden lässt. Mir scheint als wüsste der Herr derzeit nicht was er tun soll. Er liegt mir sehr sicherheitsbedüftig in den Karten und als würde er Endscheidungen lieber derzeit aus dem Weg gehen. Er liegt sehr geknickt in den Karten und als würde ihm auch Herzschmerz zu schaffen machen. Ich meine aber das er nicht so leicht von seiner Familie los kommt.

Der Grund liegt an den Kinder…. Und er wüsste auch was ihm das alles bedeutet und was er aufs Spiel setzt…

Ich denke das euch ein schwerer und harter Weg bevorsteht….. Wolken in Kind…. Was sich dann wiederum auf eure Emotionen niederschlägt Berg in Mond. Ich würde aber alles in allem sehr Vorsichtig in Angriff nehmen…. Fuchs KK Schiff.

Ich hab Herr und Dame auf das Ehepaar gedeutet und dich Principessa als Schlange. Hab ich so standartmäßig festgelegt und auch gelernt….. da es um ein verheiratetes Paar geht und um eine Geliebte…

Hier liegt auch eine Warnung im Bild…. Sense+Klee das euer Glück sehr bedrückt ist. Und Die Sense im Haus der Sterne sagt mir das es um Angst vor dem Ungewissen und vor der Zukunft geht.

Alles in allem sehe ich das sehr viel noch ans Tageslicht kommt. Die Ehefrau schein alles zu erfahren was zu weiteren Problemen führt, aber sie sieht in der Ehe keine neue und weitere Chance…. da Dame in Sarg liegt.

Zusammen gefasst, sehe ich das so das eine Chance besteht das Principessa mit dem Herren zusammen kommt. Aber es bedarf einer sehr großen Anstrengung und auch Arbeit….. Ring in Bär setzt euch für euer Glück ein…. Aber mir scheint das dieses Bild noch kein endgültiges Resultat zeigt…. Das es wirklich so kommt… denn es scheint als würden sehr viele Faktoren eine Rolle spielen wie Kinder und das Finanzielle….

Weiteres Raten die Karten auch etwas, Schau da immer alle Karten um den Schlüssel an….

Buch,Lilie,Weg,Herr,Storch,Fisch,Ruten, Klee

Mein Rat hierzu ist….
Hinterfragt nicht alles, Hilfe durch eine dritte Männliche Person, Die Richtige Entscheidung, Schiebt Entscheidungen nicht länger vor euch her, Bleibt aktiv, mit Weitblick, Setzt Gespräche auch in Taten um, Dann kann sich auch ein Wunsch erfüllen….

Zusammen gefasst, wenn einer von euch beiden nicht weiter kommt, dann lasst auch helfen…. Unterstützung liegt drin, Wartet nicht so lang vor Entscheidungen, aber seht das ganze aus einem Blickwinkel der nicht heute und Morgen betrifft sondern schaut weiter, Sprecht unbedingt um auch Lösungen zu finden laßt Worte dann auch wahr werden… dann steht euch eine schöne Zeit bevor und der Wunsch den ihr hegt, wird sich dann erfüllen…

Ich hoffe ich konnte dir (euch) ein wenig weiter helfen…. Wichtig wär mir aber auch zusagen das du in dir rein hören sollst, ob du das alles auf dich nehmen würdest…… Denn Probleme werden euch dadurch eine lange Zeit zur Seite stehen bis ihr dann euer Glück genießen könnt….

Ich wünsch euch alles, alles gute und das es doch nicht so turbolend wird wie es hier liegt….

LG Celicia
 
Hallo Celicia!
Ich hab Herr und Dame auf das Ehepaar gedeutet und dich Principessa als Schlange. Hab ich so standartmäßig festgelegt und auch gelernt….. da es um ein verheiratetes Paar geht und um eine Geliebte…
Ist ja höchst interessant. Auch wenn das Blatt von der Hauptperson, die ja eigentlich immer 28 oder 29 ist, je nach dem, nimmst du in solchen Fällen die Schlange? Auch wenn der Legende für sich eine andere Festlegung hat? Hast du mal die Gegenprobe versucht, und das Blatt von 29 aus gedeutet? Ich habe vorhin versucht, das Blatt zu deuten und bin entsprechend auf ein eher umgekehrtes Ergebnis gekommen. Wie deutest du die Mäuse auf dem Herren? Übrigens habe ich noch einen Umzug bei ihm gesehen.
Liebe Grüße
L.
 
Hallo Lady Portia

Da stimme ich dir zu, aber ich hab es so gelernt und auch festgelegt. Gewiss dadurch kommen leider auch Fehler, weil jeder seine Karten anders festlegt...

Aber ich sah es auch so weil hier Schlange+Herr+Weg+Lilie liegt....

Gewiss liegt hier auch ein Umzug in den Karten.... Wenn sich der Herr wirklich von seiner Frau trennt müße er ja auch ausziehen *gg* aber ich meine das noch nichts Endgültiges zu sehen ist....

Ich stimme dir auch voll zu.... das die Karten mit dem arbeiten, der sie so festlegt.... Ich hab nur nicht alles durch gelesen und das Bild dann auf mich wirken lassen....

Wenn es andersrum gedeutet werden würde, dann würde es für Principessa nicht so gut aussehen.... Ich denke aber das es noch nicht zu einer Beziehung gekommen ist und daher auch eigendlich keine Trennung drin liegen kann....

Ich hatte auch das Gefühl, das ich besser damit Klar kommen würde, wenn ich ein Bild auf Principessa lege.... denn meine Karten legen sich nach meinen festlegungen und nach meinem können.... Ich hoffe du weist was ich meine...

Bin gespannt was andere noch dazu sagen und ich weis das man ja bekanntlich nie auslernt...

LG Celicia
 
Hallo Lady Portia

Hab ich ganz vergessen zu schreiben, wie ich die Mäuse im Haus des Herren deuten würde. Ich stop ja da nicht sondern sehe das wie eine Kette....

So meine ich das er auch noch Seelische zweifel hat auch vor Emotionalen Verlusten unsicher ist..... Hier liegt ja auch Fuchs in Wolken....

Ich hab aber auch die Erfahrung gemacht, wenn jemand Emotional im Schwanken ist und dann ein Bild legt, das es dann anders liegt als als es eintrifft....

Wollt hier aber keinen Verunsichern.... was das Ehepaar betrifft!!!

LG Celicia
 
Werbung:
Hallo principessa,

es sieht so aus als könntest du einen Neuanfang haben, der noch gehemmt ist. du selber scheinst aber bereits so gut wie gar kein Vertrauen mehr in ihn zu haben gerade(Nr.6 in 13, 8 in 6,29 in 8 usw.). Es sieht aber leider auch so aus als würden die Probleme erstmal anhalten. -Kennst du ihn über deine Arbeit rein züfällig? Deine Gefühle und die ganze Situation liegen momentan blockiert, ich sehe es aber auch so dass du Kontakt /NAchricht von ihm bekommst der dich wieder glücklich stimmen wird. -Trotzdem, es sieht alles so ein bisschen halbseiden aus für mich.
Merkwürdig ist für mich aber, dass die 24 in der 7 liegt und die 31 in der 24.
Deswegen und überhaupt auf den 1. Eindruck schien es mir, du hättest für ihn gelegt.... -Nr.32,23; 32,21- dir geht das alles wirklich sehr nahe, ihm jedoch auch (28 in 29). Allerdings spieglt die 7 mit der 23, und ich denke er denkt darüber nach die Verbindung mit ihr wieder aufzulösen (aber da würde realistisch wohl Druck von der Familie bestehen). Dass die Verbindung nicht ehrlich ist, ist ebenso zu sehen aber auch dass es da beständige Lügen gibt (Nr.31,14 usw.) .
Schaut also so aus als könntest du es dir überlegen ob du mit ihm wieder etwas eingehst. Aber es bleibt zumindest erstmal nicht sorgenfrei.

Liebe Grüsse, muscaria
 
Zurück
Oben