Erkennt man Erleuchtete???

Werbung:
Venus083 schrieb:
Wir wissen alle nicht wieviele Menschen es auf der Welt gibt, die Erleuchtet sind. Aber wir wissen wer ein liebes Herz hat, und das reicht denk ich mal aus. :kuesse:
Das sind dann immer die Menschen wo man denkt: Hier bin ich gerne, hier fühle ich mich aufgehoben, hier kann ich mich ein wenig ausruhen...

Ich wünsche uns allen ganz viele von diesen Menschen.

Alles Gute.
 
ihr schreibt wieder alle so großartig, doch in wirklichkeit habt ihr keine ahnung und vergesst das einfache und wesentliche

man erkennt einen sogenannten erleuchteten an folgenden, euch nicht in den kram passenden punkten:

ein sogenannter erleuchteter raucht nicht, nimmt keine drogen, trinkt keinen alkohol, er lügt nicht und redet keinen blödsinn

er wirkt auf seine umgebung interessant und freundlich, trotzdem abweisend und sie haben angst und respekt vor ihm aber wissen nicht warum

sogenannte erleuchtete haben in 99,9% der fälle keine frau ... aber nicht weil sie keine wollen, sondern weil frauen aus ihrem unterbewusstsein heraus keinen sogenannten erleuchteten mann wollen da er nicht schlecht ist und nichts schlechtes an sich hat und kein dummes zeug redet ( nicht lügt )

ein sogenannter erleuchteter ist für seine unterentwickelte umgebung immer gleich und konstant in seinem benehmen

seine anziehungskraft wirkt eher unangenehm, trotz positivität

der sogenannte erleuchtete fordert alleine schon nur durch sein erscheinen die umgebung auf sich sofort zu bessern ... das mögen die leute natürlich nicht, da sie von sich selber groß denken und schon neidisch sind wenn der nachbar einen besseren kühlschrank hat

besonders frauen machen in 98% der fälle um sogenannte erleuchtete ohne das sie selber wissen warum einen gewaltigen bogen, da der erleuchtete sie automatisch auf ihre schwächen drückt und hinweist
 
Venus083 schrieb:
Hallo Ihr

Erkennt man Erleuchtete frag ich mich zum teil auch deshalb, weil ich merke wie sehr ich mich doch verändert habe. Ich selbst spüre das ich vom denken und handeln nicht einfach nur reifer sondern auch anders geworden bin. Ich weiß nicht ob ich Erleuchtet bin und will und kann das auch auf keinen fall von mir behaubten, aber ich bin auf jedenfall anders. :rolleyes:

Spürt ihr selbst bei euch auch so veränderungen, wie ich sie bei mir spüre?




Lieben Gruß
Venus :engel:

lass dir von mir gesagt sein: du bist nicht erleuchtet, und wirst es auch nicht sein

wenn es auf der erde momentan 50 sogenannte erleuchtete gibt, dann ist das viel

übrigens ist allein schon der begriff "erleuchteter" irgendwie unpassend und blödsinn

dieses geschwafel von den leuten: "jeder kann erleuchtete werden und wir alle sind mal dran" ist nur geschwätze, da sie angst vor der umgekehrten erkenntniss haben ... das ist etwa wie: "jeder wird mal reich, auch wenn man nur faul rumliegt ... du brauchst nur warten"

sie wollen sich aufwerten, obwohl sie es nicht wert sind

sie haben totale angst vor der wahrheit
 
ReturnOfNowher? schrieb:
ihr schreibt wieder alle so großartig, doch in wirklichkeit habt ihr keine ahnung und vergesst das einfache und wesentliche

man erkennt einen sogenannten erleuchteten an folgenden, euch nicht in den kram passenden punkten:

ein sogenannter erleuchteter raucht nicht, nimmt keine drogen, trinkt keinen alkohol, er lügt nicht und redet keinen blödsinn

Schei....., ich saufe wie ein Loch, habe gekifft, rauche unentwegt Pfeife und Zigarillos, lüge öfter als mir bewusst ist, und Blödsinn reden, na also das ist eine wahre Spezialität von mir ......

er wirkt auf seine umgebung interessant und freundlich, trotzdem abweisend und sie haben angst und respekt vor ihm aber wissen nicht warum

abweisend wirke ich, ohja, freundlich ? mhr, eher weniger.....

sogenannte erleuchtete haben in 99,9% der fälle keine frau ... aber nicht weil sie keine wollen, sondern weil frauen aus ihrem unterbewusstsein heraus keinen sogenannten erleuchteten mann wollen da er nicht schlecht ist und nichts schlechtes an sich hat und kein dummes zeug redet ( nicht lügt )

Taj, also ich habe zu 100 % keine Frau, allerdings aus ´FREIEN STÜCKEN´ nicht........ Habe mal gelesen, daß Zölibat hilft ... auf dem Weg ......boah eih ......

ein sogenannter erleuchteter ist für seine unterentwickelte umgebung immer gleich und konstant in seinem benehmen relativ konstant, wenn man den Blickwinkel entsprechend weitet, läßt sich eine gewisse Konstanz bei mir erkennen ......

seine anziehungskraft wirkt eher unangenehm stimmt, wird mir immer wieder bestätigt.......

Tja, was soll ich sagen ???

Endlich mal Klartext, das sind doch klare Kriterien, an denen ich meinen Grad der Erleuchtung oder Nichterleuchtung mal festmachen kann !!! :) :) :)

(Hör jetzt mal weg liebe venus083, Dich meine ich nicht....:) )
Du schreibst des weiteren:

Zitat:
"dieses Geschwafel von den Leuten:" Jeder kann erleuchtet werden und wir sind alle mal dran", ist nur Geschwätz, da sie Angst von der umgekehrten Erkenntnis haben."

Ist doch mein Reden und meine Mission für die ´unbefleckte Wahrheit´:

Mehrere Zitate zusammen:
"Natürlich werden wir alle erleuchtet und es ist doch sch....egal, ob ich diesen grandiosen gechannelten Text, den ich gerade reingestellt habe in dieser oder halt in einer anderen Inkarnation geschrieben habe! Ich bin schließlich auch Jesus ! Und da ich auch Jesus bin, bauche ich ja wohl nicht mehr allzuviel für meine Erleuchtung tun, oder ??? Ich hoffe, das erkennt mal langsam jeder hier, ich habe nämlich keine Lust immer wieder darauf hinweisen zu müssen !!!
Gott diese Toren, wer sich nicht vorstellen kann, daß ich auch Jesus bin, der ist wirklich ziemlich beschränkt, meine Güte nochmal. Was habe ich es nur mit beschränkten Individuen (ist das nicht schon zu hoch gegriffen ?) zu tun ? Ich bin schließlich ´wahrhaft wissend´ und als solcher weiß ich ohnehin über jeden hier Bescheid und möchte außerdem auch bitte entsprechend behandelt werden. Also ein wenig mehr Respekt, wenn ich bitten darf !!!

Im Übrigen bin ich ja schon aufgestiegen und weile eigentlich gar nicht mehr unter Euch, aber durch meine umfassende und bedingungslose Liebe zieht es mich doch immer wieder hier her. Ich hoffe, Ihr wißt das irgendwann einmal zu würdigen........ " Zitatesammlung Ende

Bin schwer beeindruckt, wirklich !!! :guru: :cool: ;)

PS: Allerdings muß ich Dir in zwei Punkten doch widersprechen: Dass Venus083 es auch nicht sein wird, das kannst Du nun gerad nicht behaupten und was die Zahl der Erleuchteten anbelangt: Habe gerade eine neue Statistik reinbekommen, die besagt, daß es doch schon 53 sind ! Bitte überprüfen, vielleicht stimmte ja was mit der Datenübertragung nicht ....:)
 
ReturnOfNowher? schrieb:
ihr schreibt wieder alle so großartig, doch in wirklichkeit habt ihr keine ahnung und vergesst das einfache und wesentliche

man erkennt einen sogenannten erleuchteten an folgenden, euch nicht in den kram passenden punkten:

ein sogenannter erleuchteter raucht nicht, nimmt keine drogen, trinkt keinen alkohol, er lügt nicht und redet keinen blödsinn

er wirkt auf seine umgebung interessant und freundlich, trotzdem abweisend und sie haben angst und respekt vor ihm aber wissen nicht warum

sogenannte erleuchtete haben in 99,9% der fälle keine frau ... aber nicht weil sie keine wollen, sondern weil frauen aus ihrem unterbewusstsein heraus keinen sogenannten erleuchteten mann wollen da er nicht schlecht ist und nichts schlechtes an sich hat und kein dummes zeug redet ( nicht lügt )

ein sogenannter erleuchteter ist für seine unterentwickelte umgebung immer gleich und konstant in seinem benehmen

seine anziehungskraft wirkt eher unangenehm, trotz positivität

der sogenannte erleuchtete fordert alleine schon nur durch sein erscheinen die umgebung auf sich sofort zu bessern ... das mögen die leute natürlich nicht, da sie von sich selber groß denken und schon neidisch sind wenn der nachbar einen besseren kühlschrank hat

besonders frauen machen in 98% der fälle um sogenannte erleuchtete ohne das sie selber wissen warum einen gewaltigen bogen, da der erleuchtete sie automatisch auf ihre schwächen drückt und hinweist

bist du so naiv oder willst eindruck schinden, wo hast du denn den schmarrn her ? das idealbild deiner selbst hat doch nix mit erleuchtung zu tun ... *lol*seltensogelacht* :rolleyes:
 
Ich habe da mal eine kleine Zwischenfrage.

Wie würde man einen Menschen erkennen (wenn man ihn erkennen könnte) der gerade die letzte Inkarnation auf Erden durchlebt? Wie könnte man sich so einen Menschen vorstellen?
 
Sitamun schrieb:
Ich habe da mal eine kleine Zwischenfrage.

Wie würde man einen Menschen erkennen (wenn man ihn erkennen könnte) der gerade die letzte Inkarnation auf Erden durchlebt? Wie könnte man sich so einen Menschen vorstellen?

hihi, 2 Arme, 2 Beine, Hintern, Bauch und Brust, Rücken und Schultern, Hals und Kopf. Nicht böse sein!! Ich konnte es nicht zurückhalten.

Grüße!!:daisy:
 
Hallo Ihr Lieben :)

Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde. Ich bin ein bischen krank, und die letzen Tage gings mir nicht so gut. Aber jetzt bin ich ja wieder da :) .

Erstmal einen ganz lieben dank für eure vielen antworten :kiss4: .

Ja und so wie ich sehe, ist hier nicht jeder einer meinung :) . Aber ich denke, das wir alle einer meinung sind, das Erleuchtete ein bischen anders sind, als die normalen Menschen :) . Nur was macht sie so anders? Da gehen die meinungen auseinander. Der eine sagt kein Alkohol, der andere vieles wissen haben, der andere.....???
Ich glaub ich bin verwirrt ;) !!!




Lieben Gruß
Venus :engel:
 
Werbung:
RegNiDoen schrieb:
hihi, 2 Arme, 2 Beine, Hintern, Bauch und Brust, Rücken und Schultern, Hals und Kopf. Nicht böse sein!! Ich konnte es nicht zurückhalten.

Grüße!!:daisy:

Natürlich bin ich nicht böse, Du Schelm! :-D

Aber mal ernsthaft: Wäre das z. B. ein besonders liebevoller, bedachter Mensch? Würde er noch sehr von seinem Ego regiert werden? Sowas in der Art meinte ich.

Die Ex meines Partners behauptet, sie sei in der letzten Inkarnation hier - irgendwie passt aber ihr verhalten nicht wirklich dazu - deshalb frage ich (zugegebenermaßen bisschen dämlich ;-) ).
 
Zurück
Oben