Erkennt das jemand?

äähmm ne.... ich hasste mathe in der schule und physik zwar nicht so wie mathe aber auch nicht wirklich gemocht :)
warum?
jetzt sag mal was zu den bildern *grins
 
Werbung:
@Narr:
warum? :D


@eugenique:
hmm.... kinderbilder? sind aber ganz schön verrückt für so kinderbilder ;)

aber da ich gerade an meiner vergangenheit rumgrabe könnte das sogar irgendwie passen....
 
naja bei dem unteren bild mit den kreisen und kreuzen in der mitte, das könnte indianischen ursprungs sein. der kreis symbolisiert das universum, das leben, einfach alles was ist und die kreuze meist in der mitte haben unterschiedliche bedeutung. es kann für die 4 himmelsrichtungen stehn, die 4 rassen der menschen, aber auch für die 4 elemente.

hast du sie in einer art trance selbst gezeichnet?
 
Sitanka schrieb:
naja bei dem unteren bild mit den kreisen und kreuzen in der mitte, das könnte indianischen ursprungs sein. der kreis symbolisiert das universum, das leben, einfach alles was ist und die kreuze meist in der mitte haben unterschiedliche bedeutung. es kann für die 4 himmelsrichtungen stehn, die 4 rassen der menschen, aber auch für die 4 elemente.

hast du sie in einer art trance selbst gezeichnet?

Ja Sitanka:liebe1: , so ist es... unsere bestie war mal ein Indianer :D
und asiatische Herkunft sieht man auch ganz deutlich, wobei ich
mir vorstellen könnte, das das auch im Jetztleben eine Bedeutung hat!?
 
danke für die impulse.


trance würde ich nicht sagen.... aber je nach dem was man drunter versteht...
ich war bei vollem bewusstsein und hab die bilder nihct kontrolliert gezeichnet...
ohne gedanken..... natürlich hat mal da mal da das denken eingeschaltet und evtl ein stück des bildes übernommen... aber zum großteil sind sie aus dem nichts entstanden....
 
Werbung:
@eugenique:
*grins ..jau mutig und entschlossen... das ist die aufgabe :D



@narr:
verstehe den zusammenhang zu meinem gekritzel nicht ganz
könntest das bitte noch näher erklären :)


@sabsy:
es ist sehr interessant was du da sagst.....
will mehr davon :D

es ist nämlich so dass alle sachen die menschen reininterpretieren irgendwo übereinstimmen.... es gibt nichts sinnloses und sogar ein wirres gekritzel ergibt irgendeinen sinn.... es ist ein bild.... nur was es aussagt ist die frage...
und da diese bilder für mich speziell sind interessiert mich sehr was ihr dazu denkt...
hab nur vor kurzem angefangen solche bilder zu "malen" .... die ersten sind spontan entstanden ..der rest folgte ziemlich schnell und tage nach tage... kamen die anderen.... jetzt ist es manchmal wie ein drang.. naja.. drang ist zu viel gesagt aber ich spür wenn ich so ein bild malen soll bzw. will
 
Zurück
Oben