Erkennt das jemand?

shino

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2005
Beiträge
3.732
hallo an alle :)

ich hab hier an sich ein paar sinnlose bilder.... da aber nichts sinnlos ist würde mich interessieren ob jemand etwas erkennt bzw. etwas ähnliches schon irgendwo gesehen hat .....

vor allem die zeichen würden mich interessieren.... ob sie irgendwie was aussagen sollen

mich würden auch einfach gedanken dazu interessieren.... was soll das ganze sein? aber bitte ernst dabei bleiben.... ;)

vielen dank schon mal

alles liebe
Bes

86.jpg
 
Werbung:
Frau- Mann- Vereinigungsritual
Lageplan- Felder- Tippi
Jahreszeiten- Ritual- Skizze
Schamanismus
Sonnenuhr- Mittelpunkt der Erde- Ortung- Anfang
2x Krickelkrackel
Sterberitual
Grabstätten-Lageplan-Auszug (letzten3)
 
*grins
das Krickelkrackel gefällt mir *lach

könntest du das bitte genauer beschreiben... also welches bild meinst du zu welcher beschreibung ...
danke dir für deine impulse :)

aso und was meintest du mit fälschungen der neuzeit?
 
ah kommt schon.... einfach impulse zu den bildern möchte ich haben :)
es gibt nichts richtiges oder falsches :)
 
bestie schrieb:
*grins
das Krickelkrackel gefällt mir *lach

könntest du das bitte genauer beschreiben... also welches bild meinst du zu welcher beschreibung ...
danke dir für deine impulse :)

aso und was meintest du mit fälschungen der neuzeit?

Also du liebe Bestie :D
ich bin die Bilder der Reihe nachgegangen :D
von linksoben- rechts aussen und nächste Reihe,
ich dachte es wäre verständlich
e025.gif
(Spass) :D
Fälschung der Neuzeit= Fälschung der Neuzeit :lachen:
Es sind nicht wirkliche Originale, weil sie ein Mischmasch aus allem sind!
Keine geheimen Schriftzeichen, mehr Kritzel :D
Man erkennt der Künstler wurde von verschiedenen Länder inspiriert!
Hast du sie gemalt?
Erzähle mal, wo du sie her hast?
 
Ach so, zum Material, es ist kein altes,
zwar auf altgetrimmt, aber es ist neugepresst!
Wäre es von Indianern der Urzeit als Beispiel,
wäre es farbig, denn sie wussten viele Naturfarben herzustellen!
Ausserdem haben sie selten auf Papier geschrieben,
mehr an Wänden und auf Lederhäuten usw
und das sieht nicht wie Tierhaut aus!
Auch diese wäre bereits ausgedünnt und defekt,
von Papier ganz abgesehen!
 
zum material es ist papier... sollte auch gar nicht auf alt gemacht aussehen.... ist wohl ein nebeneffekt.. hab nur mit photoshop etwas bearbeitet damit es einfach schöner und klarer aussieht...

mir gings auch nicht darum ob das originale sind :)
denn originale sind es sicherlich nicht *hehe
ich hab sie gemalt ja.... die bilder entstehen aus einem "rumgekritzel" und dann nachführen von linien in einer bestimmten art... und die zeichen entstehen aus einem eher bewusstem aber freien ziehen von linien....
alles ohne zu denken.....

hmm... verschienene länder ja.. das kann gut sein.....
welche würde mich interessieren.... also indianer.... noch etwas?
und diese zeichen sind wohl kaum indianisch oder?

danke und alles liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben