Erkennt das jemand?

Werbung:
eugenique schrieb:
Wichitg ist es, dass Bilder von Dir sind :)

Hast schon Deiner Oma mal gezeigt ? :)


*lach
ich liebe dieses forum :D

nein meine oma hat das noch nicht gesehen.....
sie wohnt auch sehr weit weg.... ich glaube es lohnt sich nicht ihr das zu schicken... sie bekommt höchstens nen schrecken von :weihna1
 
bestie schrieb:
hmm... ja...
es löst etwas....
ich bin gerade mal wieder wie schon gesagt an meiner vergangenheit rumgraben.... es ist wieder zeit gekommen... und da kommt jetzt sowas dabei raus.....
ich "weiss" dass ich ein indianer war... bzw. ein schamane... bzw. maya ...
und ich war ein asiate.....
also das passt schon mal....

doch da kommt zur zeit noch etwas ganz anderes als gefühl hinein.... diese zeichen... dieses gekritzel..... das ist es.... es ist anders.... es ist gar nicht irdisch.... das ist das was noch erweckt werden will....
nur weiss ich noch nicht was es sein soll

Tatatataaaaaaaaaaaa

ja, das warst du und etwas davon bist du noch heute! :D
Gehe einfach gelassen daran, es wird dich positiv weiterbringen!

Ich liebe dieses Forum auch wegen der zahlreichen tollen Menschen,
ihren Ansichten, Erlebnissen, Erfahrungen, Gedanken und Ideen!
Ganz ehrlich mir ist nicht eine/r hier begegnet, den ich nicht mag!
 
ich antworte intuitiv ohne vorher die meinung der anderen zu lesen.
2 bild ein feld ein fluß
3 vetrocknetes feld aber der fluß ist noch da
4 jemand der es sieht
5 könnte sowas wie eine katastrophe sein
6 vögel die sich erheben
7 etwas wie tanz
11 das ganze von vorne nur die sonne steht anders
hoffe du kannst damit was anfangen
Lg
Sonja
 
die Symbole in den Bildern (besonders in der ersten Reihe, drittes Bild von links) haben mich irgendwie an eine Web-Seite erinnert, die ich selber von einem Forumsmitglied bekommen habe (war auf der Suche an anderen Energien als Reiki, Maramba, Prana-Healing, .....)
Hier ist der Link: http://www.melchizedekmethode.de/x/_symbole/larimar_index.html

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Werbung:
Zurück
Oben