Medium?

ich weiss jetzt nicht genau wer das geschrieben hat, glaube d´war die doris aber ich finde das was du geschrieben hast auch nicht so korekt das sich ein geist zeigen solle , ich frag mich was das soll, wenn er sich dann hier in unserer welt richtig manifestieren tut dann prost malzeit ,
bei mir sind schon messer durch die wohnung geflogen als ich mi meinen damals 4 jahren diesen fehler gemacht habe und ihn gebeten habe sich zu zeigen , also ich rate jedem ab , etweder er geist zeigt sich von alleine aber man solle ihn ie bitten drum denn das ist eine einladung
 
Werbung:
Hallo Alex!

Ich habe auch schon einige Erfahrungn mit Geistern gemacht, kann aber der Meinung der Arachne nicht zustimmen. Ich meine wenn schon jemand zu mir kommt bzw. da ist dann möchte ich auch wissen mit wem ich es zu tun habe.

Vielleicht kannst du versuchen zu diesem Song zu meditieren ich weiss das ist nicht gerade einfach, aber bitte deinen Hilfsgeist oder Geistführer ob er dir nicht weiterhelfen kann. Ansonsten immer viel darüber reden, mehr kann ich dir leider auch im Moment nicht sagen, ausser das ich dir alles Gute und Frohe Ostern wünsche lieber Alex.

Bis bald!
Dois
 
dann bin ich vielleicht etwas weiter als ihr? ich kann sachen seit ich 4 bin , komisch komisch, aber gut dasman hier über die erfahrungen reden kann , aber ich weiss trotzdem das man das glück nicht herrausfordern sollte, besser is das.
 
dann bin ich vielleicht etwas weiter als ihr?

Nein, das denke ich nicht. :) Es ist bei jedem anders und genau das macht es auch schwer einen wirklich guten Tipp abzugeben. Von der Tendenz her kann man sagen das es immer besser Selbstbewusstsein zu zeigen und sich dem zu stellen. Aber das kann eben nicht jeder! Das muss man lernen genau wie man es auch im alltäglichen leben lernen muss. Es ist schließlich wie zwischen lebenden Menschen, mal klappt es und mal gehts schief. Da kann man nur am Ball bleiben und versuchen es besser/anders zu machen.


:geist:


.
 
Werbung:
"Ich denke helfen kannst nur Du Dir selbst"

sorry.. aber allgemeinplatziger gehts ja wohl nicht mehr....

Mein Tipp: kauf dir ein paar GUTE bücher (keinen saint-germain schrott oder so einen hochgestochenen müll) und fang an zu lesen! Und wenn dir die Gedanken bekannt vorkommen, die die Leute da übers Channeln, Träumen, zaubern oder was weiß ich schreiben, dann kannst du die sache vertiefen... ganz einfach... es ist noch kein Meister derart vom himmel gefallen, dass man sich einfach mit ner kerze wo hinsetzt und nen Löffel voller Erleuchtung gesteckt bekommt.. sorry. Das ist viel Arbeit, und es ist emotional manchmal extrem schwer zu verkraften. Also überleg dir genau, was du eigentlich willst.
 
Zurück
Oben