Erhöhte Suchtgefahr mit Neptun in Haus 3?

Mit Schütze in 6 ist mir das Essen wohl zu banal als das ich mich da mit voller Leidenschaft reinhängen würde. Heißt nicht dass ich nicht dankbar bin, dass ich was zu essen habe, oder dass es mir garnicht schmeckt, es ist nur nicht meine Leidenschaft...

Mit Haus 2 in Krebs und Mond in 2 mag ich gerne süße Sachen (aber auch nicht zuu süß) und Milchprodukte, obwohl ich eine Zeit lang Veganerin war (Schütze/6 wahrscheinlich wieder, wegen den Idealen)

Venus in Löwe hmmm... als ich es mir leisten konnte habe ich gerne mehr Geld für eine bessere Qualität (Bio) bei Essen ausgegeben...

Venus in 3 ....Ich esse oft während ich gleichzeitig was lese, weil mir sonst langweilig wird :D
 
Werbung:
Hallo Smaragdengel, :)

Venus in 3 ....Ich esse oft während ich gleichzeitig was lese, weil mir sonst langweilig wird :D

evtl. solltest Du die Lektüre wechseln und was spannenderes auswählen? :D
Oder lies einfach schwere Wälzer, dann hast Du für die Chips-Tüte eh keine Hand mehr frei. :D

Meine Venus in 3 mag sich jedenfalls nicht gerne langweilen. :)

Liebe Grüße
 
Hallo Smaragdengel, :)



evtl. solltest Du die Lektüre wechseln und was spannenderes auswählen? :D
Oder lies einfach schwere Wälzer, dann hast Du für die Chips-Tüte eh keine Hand mehr frei. :D

Meine Venus in 3 mag sich jedenfalls nicht gerne langweilen. :)

Liebe Grüße


Hi Kayamea :)

Andersrum! Ich meinte ich lese beim Essen, nicht ich esse beim Lesen, sorry fals ich mich falsch ausdrückte.

Mir wirds beim Essen langweilig :D!
 
Hallo Smaragdengel, :)



evtl. solltest Du die Lektüre wechseln und was spannenderes auswählen? :D
Oder lies einfach schwere Wälzer, dann hast Du für die Chips-Tüte eh keine Hand mehr frei. :D

Meine Venus in 3 mag sich jedenfalls nicht gerne langweilen. :)

Liebe Grüße

:D :D

Das Lesen nimmt ihr die Langeweile vom Essen weg, nicht andersrum ;)
 
Randalia versteht mich :D :D

Kannst ja mal Buchstabensuppe Essen ;)
buchstabensuppe.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben