Rückläufiger Neptun

Danke für die vielen und ausführlichen Antwrten von euch.

Wir sind kein Paar, es ist nur das wir uns wahrscheinlich geistig sehr viel erzählen aber verbal nicht richtig hinbekommen (wahrscheinlich schüchternheit).

Ich möchte das ganze nur ein wenig verstehen lernen um damit zurecht zukommen das die andere Person ja in einer festen Partnerschaft lebt.

Gruß Carsten
 
Werbung:
°²²°;1471776 schrieb:
hi



das wesentliche ist, um es mal von der anderen Seite her zu formulieren, dass es bei einem Neptun in 3 um Dechiffrierung von Kommunikation geht, da muss man rausfiltern lernen, was der andere sagt und was der andere meint. das kann ja sehr unterschiedlich sein.

Neptun in 3 ist eine kommunikative Projektionsfläche, in der man in ein gesprochenes Wort mehr Inhalte hineininterpretieren kann als bei jeder anderen Konstellation. im Falle eines Paares kann einen das im ungünstigsten Fall völlig platt machen, wenn man nie weiß was der andere eigentlich von sich gibt. Lüge wäre hier das Extrem. Ausweichende oder verschwommene Dialoge das Durchschnittsbild.

Hallo °22°,

genau so wie du es beschreibst, empfinde ich einen Neptun in 3.
Ein gutes Beispiel ist Sussanne Osthoff, die Archeologin in im Irak entführt wurde und die nach ihrer Freilassung des öfteren im Fernsehn auftrat. Sie kam für mich immer sehr verschwommen, nicht fassbar und irgendwie konfus rüber. Es gab von ihr keine klaren, eindeutigen Aussagen. Ich erinnere mich, dass sie einmal R. Beckmann ein Interview gab, der erfolglos versuchte ihr eindeutige Antworten zu entlocken, S.O. aber blieb vage, unklar, bruchstückhaft und abschweifend, der Zuschauer war Ende nicht schlauer als vorher.
Das war ein typisches Bild für einen Neptun in 3.

lg
Gabi
 
Hallo °22°,

genau so wie du es beschreibst, empfinde ich einen Neptun in 3.
Ein gutes Beispiel ist Sussanne Osthoff, die Archeologin in im Irak entführt wurde und die nach ihrer Freilassung des öfteren im Fernsehn auftrat. Sie kam für mich immer sehr verschwommen, nicht fassbar und irgendwie konfus rüber. Es gab von ihr keine klaren, eindeutigen Aussagen. Ich erinnere mich, dass sie einmal R. Beckmann ein Interview gab, der erfolglos versuchte ihr eindeutige Antworten zu entlocken, S.O. aber blieb vage, unklar, bruchstückhaft und abschweifend, der Zuschauer war Ende nicht schlauer als vorher.
Das war ein typisches Bild für einen Neptun in 3.

lg
Gabi

Hallo Gabi, ich hab dieses Interview mit Beckmann auch gesehen. Hab aber gleich - für mich - konstatiert, Susanne Osthoff will dem Affen kein Futter geben. Neptunisch sah, nahm wahr damals in diesem Zusammenhang nur ihre möglichen Beweggründe dafür, war es ihre Sympathie für Iraker oder viele möglichen notwendigen Rücksichten , oder beides.
 
Hallo Gabi, ich hab dieses Interview mit Beckmann auch gesehen. Hab aber gleich - für mich - konstatiert, Susanne Osthoff will dem Affen kein Futter geben. Neptunisch sah, nahm wahr damals in diesem Zusammenhang nur ihre möglichen Beweggründe dafür, war es ihre Sympathie für Iraker oder viele möglichen notwendigen Rücksichten , oder beides.

Hallo Paula,

vieles wurde da verschleiert. Auch die ganze Geschichte der Lösegeldzahlung.
Aber auch ihre Aktivitäten im Irak liegen im Dunkeln, sie hatte ja zum Zeitpunkt des kidnappings viel Geld dabei, ich glaube auch da gab es einige Unklarheiten woher das Geld stammte und wieso sie mit dem vielen Geld durch dieses gefährliche Gebiet fuhr.
Später dann, nach ihrer Befreiung, hat sie sich mal Enttäuscht über die Berichterstattung geäußert. Das passt auch zu einem Neptun in 3.
Zweifellos ist sie beseelt von einem starken Idealismus und einer großen Liebe für dieses Land.
Leider hab ich ihre Daten verloren, aber der Neptun in 3 ist mir im Gedächtnis geblieben.
 
Danke für die vielen und ausführlichen Antwrten von euch.

Wir sind kein Paar, es ist nur das wir uns wahrscheinlich geistig sehr viel erzählen aber verbal nicht richtig hinbekommen (wahrscheinlich schüchternheit).

Ich möchte das ganze nur ein wenig verstehen lernen um damit zurecht zukommen das die andere Person ja in einer festen Partnerschaft lebt.

Gruß Carsten

hi nochmal kurz.

ob ein Paar oder nicht, ist in diesem Zusammenhang nicht wichtig, es ist ja keine Pflicht dass man ein Partnerschaftshoroskop mit jedem Menschen gleich von A-Z durchkonjugiert.

du kannst auch deine zwei Minuten an der Supermarkt-Kassa mit dem Horoskop der Kassiererin deuten, und wenn da Neptun in 3 ist dann kanns schon relativ mühsam sein :)

meiner Meinung handelt es sich hier nicht unbedingt um Schüchternheit, oder in einer sehr eigenen Variante.
das Combine hat den Mond in 12, (nicht in 6), was über das Mond/Neptun Quadrat ein Hinweis wäre, dass man erst mal am Boden landen müsste um mit Kommunikation zu beginnen.
für den Mond in 12 gilt ähnliches wie das gestern gesagte, da ist es schwierig den anderen überhaupt dort abzuholen wo der grade ist, weil man im Grunde genommen erst mal rausfinden muss, wo der eigentlich steckt.

Neptun in 3 kann also in dem Zusammenhang drauf hinweisen, dass Kommunikation nicht so recht in Gang kommen will, weil keiner der beiden weiß, wohin man eigentlich reden will.

grüsse
 
Werbung:
Zurück
Oben