1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Luto am AC und im 1.Haus

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von MadameWalewska, 31. Juli 2008.

1. MadameWalewska

MadameWalewska Neues Mitglied

Werbung:
    hi,

wer weiss was über Pluto am Ac oder im 1. bzw 2. Haus?

lg mini22

2. Simi

Simi Aktives Mitglied

Das sind solche Leute, die anderen das Profil vollspamen- weil sie es nicht ertragen, keine Aufmerksamkeit zu kriegen. "Ich will beachtet werden- und wenn ich es nicht werde, dann erzwinge ich es eben mit allen Mitteln." - das ist Pluto in 1.

Das nächste Mal werde ich dich melden, Mini.

3. Shinjukai

Shinjukai Mitglied

Hm, also ich hab auch Pluto in 1 und möchte eigentlich nicht immer beachtet werden, das ist mir eher unangenehm.

4. ck1977

ck1977 Mitglied

Hallo,

habe auch meinen rückläufigen Pluto im 1. Haus.

Ich bin nicht der Meinung das es um Beachtung geht sondern um eine starke Persönlich Ausstrahlung sprich Carisma sowie auch selbstbewußtes Auftreten. Ich habe aber das Gefühl das durch die Rückläufikeit des Plutos ich persönlich diese Eigenschaften noch zu sehr nach innen richte bzw nicht richtig in der Öffentlichkeit zeige. Manche nennen sowas auch Karma.

Gruß

5. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

shalom mini und andere!

jeden von euch, die pluto am ac und/oder im 1. haus habt, möchte ich folgendes buch empfehlen: donna cunningham/erkennen und heilen von pluto-problemen, urania blauhe reihe nr 19 (das buch ist möglicherweiste vergriffen, aber sicherlich antiqurisch zu bekommen)

shimon1938

6. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ck1977,

Pluto tritt auch nicht gern öffentlich auf, er ist ja Herrscher der Unterwelt.
    Mythologisch trug Pluto, die wenigen Male, die er auf der Erde erschien, einen Helm, der ihn unsichtbar machte, deshalb schützen sich Menschen mit Pluto im 1. Haus oft durch Verschlossenheit und zeigen nicht gerne was in ihrem Inneren vor sich geht.
    Er arbeitet also im Verborgenen, auf der geistigen Ebene. Natürlich wird er im 1. Quadranten über die körperlichen Anlagen und Reaktionsweisen in Erscheinung treten müssen, dies aber eher unter einer Tarnkappe versteckt und nicht mit offenem Visier.

lg
    Gabi

7. Dilbert

Dilbert Sehr aktives Mitglied

Habe Pluto minutengenau auf dem AC.

Hallo Gabi405, guter Hinweis mit der Tarnkappe. Jetzt muß ich sie nur noch finden und ablegen. Komme mir öfters ignoriert vor. Was bei mir im Inneren vorgeht, würde ich selbst gerne kapieren. Die Schwierigkeit liegt im zeigen können, also nach außen tragen, was innerlich bei mir abgeht, als im zeigen wollen! Was du schreibt ist schon richtig, jedoch vom Standpunkt: Außerhalb.

8. MadameWalewska

MadameWalewska Neues Mitglied

Werbung:
    Also ich weiss nicht recht, das mit dem Pluto im 1. Haus war eher ne Vermutung, er ist wohl eher an der Grenze des 2. Hauses.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen