Luto am AC und im 1.Haus

Werbung:
hi,

wer weiss was über Pluto am Ac oder im 1. bzw 2. Haus?

lg mini22
Das sind solche Leute, die anderen das Profil vollspamen- weil sie es nicht ertragen, keine Aufmerksamkeit zu kriegen. "Ich will beachtet werden- und wenn ich es nicht werde, dann erzwinge ich es eben mit allen Mitteln." - das ist Pluto in 1.


Das nächste Mal werde ich dich melden, Mini.
 
Hallo,

habe auch meinen rückläufigen Pluto im 1. Haus.

Ich bin nicht der Meinung das es um Beachtung geht sondern um eine starke Persönlich Ausstrahlung sprich Carisma sowie auch selbstbewußtes Auftreten. Ich habe aber das Gefühl das durch die Rückläufikeit des Plutos ich persönlich diese Eigenschaften noch zu sehr nach innen richte bzw nicht richtig in der Öffentlichkeit zeige. Manche nennen sowas auch Karma.

Gruß
 
shalom mini und andere!

jeden von euch, die pluto am ac und/oder im 1. haus habt, möchte ich folgendes buch empfehlen: donna cunningham/erkennen und heilen von pluto-problemen, urania blauhe reihe nr 19 (das buch ist möglicherweiste vergriffen, aber sicherlich antiqurisch zu bekommen)

shimon1938
 
Hallo,

habe auch meinen rückläufigen Pluto im 1. Haus.

Ich bin nicht der Meinung das es um Beachtung geht sondern um eine starke Persönlich Ausstrahlung sprich Carisma sowie auch selbstbewußtes Auftreten. Ich habe aber das Gefühl das durch die Rückläufikeit des Plutos ich persönlich diese Eigenschaften noch zu sehr nach innen richte bzw nicht richtig in der Öffentlichkeit zeige. Manche nennen sowas auch Karma.

Gruß

Hallo ck1977,

Pluto tritt auch nicht gern öffentlich auf, er ist ja Herrscher der Unterwelt.
Mythologisch trug Pluto, die wenigen Male, die er auf der Erde erschien, einen Helm, der ihn unsichtbar machte, deshalb schützen sich Menschen mit Pluto im 1. Haus oft durch Verschlossenheit und zeigen nicht gerne was in ihrem Inneren vor sich geht.
Er arbeitet also im Verborgenen, auf der geistigen Ebene. Natürlich wird er im 1. Quadranten über die körperlichen Anlagen und Reaktionsweisen in Erscheinung treten müssen, dies aber eher unter einer Tarnkappe versteckt und nicht mit offenem Visier.

lg
Gabi
 
Habe Pluto minutengenau auf dem AC.

Hallo Gabi405, guter Hinweis mit der Tarnkappe. Jetzt muß ich sie nur noch finden und ablegen. Komme mir öfters ignoriert vor. Was bei mir im Inneren vorgeht, würde ich selbst gerne kapieren. Die Schwierigkeit liegt im zeigen können, also nach außen tragen, was innerlich bei mir abgeht, als im zeigen wollen! Was du schreibt ist schon richtig, jedoch vom Standpunkt: Außerhalb.
 
Werbung:
Zurück
Oben