Ist man als Löwe mit Marsund Merkur im Löwen sofort "ichbezogen und selbstsüchtig"???

Hallo

ich denke viel öfter an Jupiter, als an Löwe, wenn ich an Selbstbezogenheit denke.

Man erlebt einen Menschen mit Jupiter in 4 , oder ein harter Jupiter-Pluto Aspekt, dann ist einem das gewiss, und oft ist da dann auch keine Löwebetonung.

Auch Uranus kann solche Bezüge verstärken. Ich kenne einen Mann mit Mond in 7 in Konj. zu Uranus und Jupiter in 4. Der ist stur ohne Ende und lässt sich nicht von seinem Kurs abbringen. Das unlogische ist ihm genauso Argument wie das Logische, wenn das eine nicht passt dann das andere. (Unlogisch im Sinne von: Jupiter in 4 regt an, sich blumige Vorstellungen über mögliche Konsequenzen zu machen)

Auch Pholus (ein Asteroid) kann ein bisschen selbstbezogen machen, wenn er in Konj. mit persönlichen Planeten steht.

LG
Stefan
 
Werbung:
Zurück
Oben