Erfahrung mit Verhütungspflaster

Hallo, das pflaster kenne ich noch garnicht... Wieviel bezahlst denn dafür? Und wie lange bleibt es drauf?


Ich habe als Letztes die 3 Monats Spritze gehabt. Kann es nur empfehlen. Man wird von der lästigen *Regel* befreit und es günstiger als die Pille.

Den Nuva-Ring habe ich auch schon gehabt, bin aber sehr unzufrieden damit gewesen. Eines Morgens lag er neben mir:escape:
(hätte wohl nicht Nackt schlafen sollen):weihna1

Ich verhüte momentan nur mit Kondomen. Wollte aber demnächst auch wieder zum Arzt und mir ein Mittelchen holen.

Über Tips würde ich mich freuen. Es sollte aber nicht teuer sein. Und auch keine Pille... Ich hab das mit der Zeit nicht soooo:clown:



Alles Liebe Fanta

eine monatspackung kostet 18,25€ ins Österreich.
Meine Arbeitskollegin hatte ab der ersten spritze 365 tage lang die periode und da bin ich dann nicht wirklich scharf darauf...außerdem kann man da nicht einfach aufhören. beim pflaster kann ich einfach sagen ich nehms ab...mir sind spritzen einfach unsympathisch :dontknow:
1 pflaster bleibt 1 woche drauf. in einer packung sind 3 stück drinnen. dh 3 wochen mit pflaster eine ohne, hier sollte die periode einsetzen.

also meine erste periode nach der umstellung ist eher zaghaft...
 
Werbung:
Zurück
Oben