Erfahrung mit Anna Böhm od andere Magier!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dilemin235

Neues Mitglied
Registriert
22. Oktober 2013
Beiträge
5
Liebe Leute,

Ich möchte gern hier wissen ob welche unter euch schon Erfahrungen gemacht haben bei Anna Böhm aus Wien, Sanila od anderen Magiern.... Erfahrungen bei einer PRF od andere Rituale...
Ich würde mich freuen über ausführlichen Berichte und Erfahrungen!

und bitte nur echte seriöse Antworten. Ich möchte eure Meinungen nicht über Magie od eine PRF ....... Jeder hat sein Leben und seine Schmerzen. Manipulation ist nicht gut. aber in manchen Fällen ist sie notwendig, wenn man eine Liebe und eine Zukunft schützen möchte vor Trennung oder Ungerechtigkeit...



Liebe Grüße
 
Werbung:
Erfahrungen bei einer PRF od andere Rituale...

Hallo dilemin,

ein paar Eckpunkte, welche man meiner Ansicht und Erfahrung nach beachten sollte, habe ich bereits mehrmals erwähnt. Aber um es zusammen zu fassen:
Es gibt keine wirklich sinnvolle "Positivliste" dafür, was einen Magier ausmacht und wie man "einfach und in 3 Schritten" einen erkennt. Aber es gibt ein paar Anzeichen, wie man potentielle Scharlatane erkennen kann:
Jemand, der Garantien gibt. Gibt es in der Praxis nicht und ist auch rechtlich unwirksam.

Jemand, der "Rituale, bis zum Eintreten des Erfolgs" verspricht. Siehe Garantien; ist das Gleiche, da ein Erfolg nicht 100%ig vorhersagbar ist. (Zudem wäre es unwirtschaftlich, wenn das wirklich jemand durchziehen würde - sowas gibt es nur in absoluten Ausnahmefällen.)

Jemand, der weder Bilder des (abgeschlossenen) Rituals noch speziell erstellte Medien schickt. Bilder zu machen und zu schicken ist heutzutage ein Kinderspiel - zwar gibt es den berechtigten Einwand, daß man auch so einen Altar herrichten könnte, ohne ein Ritual vollzogen zu haben, aber mit einem Photo weißt du zumindest, daß die Person nicht nur auf ihrem Hintern gesessen hat. Medien: Das beinhaltet Talismane, Öle etc. Oft ist es nötig, solche Hilfsmittel vor Ort zu verwenden, um einen Effekt zu erzielen. Zwar kannst du auch "Fälschungen" bekommen, aber wie beim Bilderbeispiel siehst du zumindest, daß XYZ irgendetwas getan hat.

Die Liste ist zwar noch länger, sollte aber erst einmal ausreichen.

Wie du siehst, ist das alles nicht 100% sicher. Ein gewisses Vertrauen muß immer bei solchen Dingen vorhanden sein. Wie man auch den "gesunden Menschenverstand" nicht gleich abgeben sollte.

Magier wachsen allerdings meiner Ansicht nach nicht auf den Bäumen, und echte Magierinnen sind rar gesät. Nicht jeder, der sich die Bezeichnung gibt, tut das auch zu Recht. Zur Hintergrundlektüre zu dieser Meinung empfehle ich "Dogma und Ritual der hohen Magie" von Eliphas Levi.
 
hatte kontakt mit jemandem, der sein handwerk versteht - "beweise" anhand von bildern waren nicht notwendig, da es mir alleine reichte, was ich erlebte und die kommunikation....
sogenannte prf oder pzf war es allerdings keine
 
Hallo..
Ich weis nicht wie ich das sagen soll und ob man mir glaubt aber das ist mir egal !
Ich habe vor Monaten sanila um Hilfe gebeten und meine Situation war aussichtslos .. aber mir hat sie mehr als geholfen .. sanila ist ein großer Teil meines Lebens .. unendlich das wird sie immer bleiben .. ich war am Boden Zerstörrt und mir gehts heute gut und meine Träume sind nach langer Arbeit und Zeit in Erfüllung gegangen ..

Ich bin bereit mich auszutauschen und gerne auch zu zeigen das meine Geschichte wahr ist !

Silviesziti ich würde mich gerne auch mit dir austauschen .. denn ich weis das sie echt ist !
 
Liebe Leute,

Ich möchte gern hier wissen ob welche unter euch schon Erfahrungen gemacht haben bei Anna Böhm aus Wien, Sanila od anderen Magiern.... Erfahrungen bei einer PRF od andere Rituale...
Ich würde mich freuen über ausführlichen Berichte und Erfahrungen!

und bitte nur echte seriöse Antworten. Ich möchte eure Meinungen nicht über Magie od eine PRF ....... Jeder hat sein Leben und seine Schmerzen. Manipulation ist nicht gut. aber in manchen Fällen ist sie notwendig, wenn man eine Liebe und eine Zukunft schützen möchte vor Trennung oder Ungerechtigkeit...



Liebe Grüße
Hallo dilemin
Hast du dich schon entschlossen, eine Partnerrückführung zu machen?
Wenn ja, dann bleib auf diesen Kurs.
Magie funktioniert. Lass dich nicht von Leuten auf diesen Forum mit Lügen, Vermutungen, Neidern mit deren Einträgen vergiften.
Du brauchst nur einen guten Magier/Hexe der oder die das Handwerk versteht und du wirst dein Ziel erreichen
l.G.Mini62
 
Hallo dilemin
Hast du dich schon entschlossen, eine Partnerrückführung zu machen?
Wenn ja, dann bleib auf diesen Kurs.
Magie funktioniert. Lass dich nicht von Leuten auf diesen Forum mit Lügen, Vermutungen, Neidern mit deren Einträgen vergiften.
Du brauchst nur einen guten Magier/Hexe der oder die das Handwerk versteht und du wirst dein Ziel erreichen
l.G.Mini62

ja es funktioniert, wenn es im realistischen rahmen bleibt

das wurde hier auch zum xten mal schon geschrieben, dass man weitaus bessere chancen hat, wenn man es merkt, solange noch nicht alles verloren ist und man "früh genug" mit unterstützung von magie arbeitet

es heißt aber nicht, dass man seine fehler weiter übersehen darf und wartet, bis gar nichts mehr geht und dann soll die magie alles richten, ohne dass man selbst was dazu beitragen muss....
 
ja es funktioniert, wenn es im realistischen rahmen bleibt

das wurde hier auch zum xten mal schon geschrieben, dass man weitaus bessere chancen hat, wenn man es merkt, solange noch nicht alles verloren ist und man "früh genug" mit unterstützung von magie arbeitet

es heißt aber nicht, dass man seine fehler weiter übersehen darf und wartet, bis gar nichts mehr geht und dann soll die magie alles richten, ohne dass man selbst was dazu beitragen muss....
Hast du schon echte Erfahrungen mit Magie gemacht, oder sind es Vermutungen.
Magie kann sehr wohl hilfreich sein und sie wirkt. Wenn ich schon die Chance bekomme, dass ich meinen Partner/in zurück bekomme, dann sollte man ohnehin ein wenig an sich arbeiten und darüber im klaren sein etwas zu verändern. Zumindest würde ich so arbeiten
l.g.Mini62
 
Hast du schon echte Erfahrungen mit Magie gemacht, oder sind es Vermutungen.
Magie kann sehr wohl hilfreich sein und sie wirkt. Wenn ich schon die Chance bekomme, dass ich meinen Partner/in zurück bekomme, dann sollte man ohnehin ein wenig an sich arbeiten und darüber im klaren sein etwas zu verändern. Zumindest würde ich so arbeiten
l.g.Mini62

ja habe erfahrungen gemacht, dass magie funktioniert aber es war KEINE PRF oder PZF, es ging NICHT um beziehung oder partnerschaft
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben