1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Erfahrung mit Anna Böhm od andere Magier!!!!

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von dilemin235, 17. Oktober 2016.

1. dilemin235

dilemin235 Neues Mitglied

Werbung:
    Liebe Leute,

Ich möchte gern hier wissen ob welche unter euch schon Erfahrungen gemacht haben bei Anna Böhm aus Wien, Sanila od anderen Magiern.... Erfahrungen bei einer PRF od andere Rituale...
    Ich würde mich freuen über ausführlichen Berichte und Erfahrungen!

und bitte nur echte seriöse Antworten. Ich möchte eure Meinungen nicht über Magie od eine PRF ....... Jeder hat sein Leben und seine Schmerzen. Manipulation ist nicht gut. aber in manchen Fällen ist sie notwendig, wenn man eine Liebe und eine Zukunft schützen möchte vor Trennung oder Ungerechtigkeit...

Liebe Grüße

2. Grey

Grey Sehr aktives Mitglied

Hallo dilemin,

ein paar Eckpunkte, welche man meiner Ansicht und Erfahrung nach beachten sollte, habe ich bereits mehrmals erwähnt. Aber um es zusammen zu fassen:
    Es gibt keine wirklich sinnvolle "Positivliste" dafür, was einen Magier ausmacht und wie man "einfach und in 3 Schritten" einen erkennt. Aber es gibt ein paar Anzeichen, wie man potentielle Scharlatane erkennen kann:
    Jemand, der Garantien gibt. Gibt es in der Praxis nicht und ist auch rechtlich unwirksam.

Jemand, der "Rituale, bis zum Eintreten des Erfolgs" verspricht. Siehe Garantien; ist das Gleiche, da ein Erfolg nicht 100%ig vorhersagbar ist. (Zudem wäre es unwirtschaftlich, wenn das wirklich jemand durchziehen würde - sowas gibt es nur in absoluten Ausnahmefällen.)

Jemand, der weder Bilder des (abgeschlossenen) Rituals noch speziell erstellte Medien schickt. Bilder zu machen und zu schicken ist heutzutage ein Kinderspiel - zwar gibt es den berechtigten Einwand, daß man auch so einen Altar herrichten könnte, ohne ein Ritual vollzogen zu haben, aber mit einem Photo weißt du zumindest, daß die Person nicht nur auf ihrem Hintern gesessen hat. Medien: Das beinhaltet Talismane, Öle etc. Oft ist es nötig, solche Hilfsmittel vor Ort zu verwenden, um einen Effekt zu erzielen. Zwar kannst du auch "Fälschungen" bekommen, aber wie beim Bilderbeispiel siehst du zumindest, daß XYZ irgendetwas getan hat.

Die Liste ist zwar noch länger, sollte aber erst einmal ausreichen.

Wie du siehst, ist das alles nicht 100% sicher. Ein gewisses Vertrauen muß immer bei solchen Dingen vorhanden sein. Wie man auch den "gesunden Menschenverstand" nicht gleich abgeben sollte.

Magier wachsen allerdings meiner Ansicht nach nicht auf den Bäumen, und echte Magierinnen sind rar gesät. Nicht jeder, der sich die Bezeichnung gibt, tut das auch zu Recht. Zur Hintergrundlektüre zu dieser Meinung empfehle ich "Dogma und Ritual der hohen Magie" von Eliphas Levi.

3. sunrose_1

sunrose_1 Aktives Mitglied

hatte kontakt mit jemandem, der sein handwerk versteht - "beweise" anhand von bildern waren nicht notwendig, da es mir alleine reichte, was ich erlebte und die kommunikation....
    sogenannte prf oder pzf war es allerdings keine

4. Goodlive05

Goodlive05 Neues Mitglied

Hallo..
    Ich weis nicht wie ich das sagen soll und ob man mir glaubt aber das ist mir egal !
    Ich habe vor Monaten sanila um Hilfe gebeten und meine Situation war aussichtslos .. aber mir hat sie mehr als geholfen .. sanila ist ein großer Teil meines Lebens .. unendlich das wird sie immer bleiben .. ich war am Boden Zerstörrt und mir gehts heute gut und meine Träume sind nach langer Arbeit und Zeit in Erfüllung gegangen ..

Ich bin bereit mich auszutauschen und gerne auch zu zeigen das meine Geschichte wahr ist !

Silviesziti ich würde mich gerne auch mit dir austauschen .. denn ich weis das sie echt ist !

5. Silviesziti

Silviesziti Neues Mitglied

@Goodlive05

Freut mich dass dir Sanila helfen konnte.
    Ich habe nie behauptet dass sie nicht echt ist ich habe schließlich paar Mal mit ihr telefoniert!
    Als sie dann das Geld bekam antwortete sie nicht mehr auf meine Mails und ging nicht mehr ans Telefon erst als ich ihr mit einer Anzeige gedroht habe kam eine Mail dass es ihr sehr schlecht geht und sie nicht weiterarbeiten kann..die 600 Euro hat sie mir nie zurück überwiesen.
    Ich habe noch ihre ganzen Mails gespeichert werde es mir mit der Anzeige noch überlegen

6. sunrose_1

sunrose_1 Aktives Mitglied

Werbung:
    glaube nicht, dass du da chancen hast, denn es ist wissenschaftlilch nicht erwiesen und garantie gibt es auch keine, was normalerweise in der rechtsbelehrung dabei steht

7. Silviesziti

Ja das schon aber allein wegen ihren dummen Mails die ist mir echt blöd gekommen

8. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

:D:rolleyes::ROFLMAO::LOL: ...natürlich...alles neue Mitglieder...wie immer

9. Silviesziti

@elfenzauber111
    Ich war schon vor Jahren hier aktiv unter anderem Namen und ich habe den Fehler begangen einer userin vor einer " Magierin" zu warnen. Die "Magierin" hat meinen Beitrag gelesen und mich dann erpresst da sie die Daten von meinem Freund hatte (Name etc.)
    Jetzt da ich endlich jemand seriöses gefunden habe habe ich mich hier wieder angemeldet und will ein paar Leute warnen.
    Was ist daran witzig?

10. Goodlive05

Goodlive05 Neues Mitglied

Werbung:
    @Silviesziti Also es tut mir leid das es anscheinend bei dir so gelaufen ist .. aber ich kann mir echt nicht vorstellen das sanila sowas getan hat.. aber es ist klar das nur nach ein paar Telefonate man keine Wunder verlangen kann.. sowas braucht Zeit .. naja wie gesagt bei mir hat es funktioniert und ich kann sie nur weiter empfehlen und wenn man auch in gute Frage net geht gibt es deutlich viele positive Rückmeldungen von ihren Kunden !

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen