Erfahrung mit Anna Böhm od andere Magier!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo..
Ich weis nicht wie ich das sagen soll und ob man mir glaubt aber das ist mir egal !
Ich habe vor Monaten sanila um Hilfe gebeten und meine Situation war aussichtslos .. aber mir hat sie mehr als geholfen .. sanila ist ein großer Teil meines Lebens .. unendlich das wird sie immer bleiben .. ich war am Boden Zerstörrt und mir gehts heute gut und meine Träume sind nach langer Arbeit und Zeit in Erfüllung gegangen ..

Ich bin bereit mich auszutauschen und gerne auch zu zeigen das meine Geschichte wahr ist !

Silviesziti ich würde mich gerne auch mit dir austauschen .. denn ich weis das sie echt ist !

Hallo kannst du dich bei mir mal melden bezüglich sanila?
 
Werbung:
Liebe Leute,

Ich möchte gern hier wissen ob welche unter euch schon Erfahrungen gemacht haben bei Anna Böhm aus Wien, Sanila od anderen Magiern.... Erfahrungen bei einer PRF od andere Rituale...
Ich würde mich freuen über ausführlichen Berichte und Erfahrungen!

und bitte nur echte seriöse Antworten. Ich möchte eure Meinungen nicht über Magie od eine PRF ....... Jeder hat sein Leben und seine Schmerzen. Manipulation ist nicht gut. aber in manchen Fällen ist sie notwendig, wenn man eine Liebe und eine Zukunft schützen möchte vor Trennung oder Ungerechtigkeit...



Liebe Grüße

Alles was du suchst ist in dir, du musst es nur suchen und dann kommt der schwierige Teil,
das was du findest, auch wissen zu wollen. Nur du alleine kannst dir helfen. Das Gesehene und das gehörte in dir umzusetzen.
 
Werbung:
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das es hier ein Netz von extrem leichtgläubigen Menschen gibt, denen prinzipiell ALLES vernünftig erscheint, solange sich Inhalt und Aussage nur weit genug von Logik und Verstand fortbewegt haben.
Das führt zwingendermaßen zu der Annahme das diese Personen ein komplett falsches Bild ihrer eigenen Interessen im Kopf mit sich herumtragen und diese Annahme gefällt mir überhaupt nicht.

Bevor wahnwitzige Dinge in Betracht gezogen werden, sollte man zuerst den Pfad der Vernunft beschreiten und dabei ein gesundes Maß an Skepsis an den Tag legen. Auch sich selbst gegenüber. Viele Themen in diesem Forum halten nichtmal den einfachsten Überlegungen stand, sie müssen nur stattfinden..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben