Erdaufstieg zum Sternenhimmel

Werbung:
hy frater,
na dein Meister hat sich den Augustinus aber schön zurecht gebogen was?...
:confused: Versteh ich nicht!

"Liebe! - und tue was du willst!"

Augustinus. ;)

~~~~~~~

hy ali! :umarmen:

DU schon, du verstehst mich!!! :beer3:

(obschon, über Steiner und seine willkürliche Namensgebungen könnte ich hier eine schöne Diskussion mit dir vom Zaun brechen... oder diese "Weslichkeit" der Prinzipien...:nudelwalk
Ahriman stammte aus dem manichäischen Zoroastrismus...
aber naja einiges kann auch ich der Anthroposophie abgewinnen. Unter den post-theosophischen Strömungen sicher die beste und interessanteste)
 
naja... Satnaam
freelight ist wie ich ein Anthroman
ich knie auch nicht vor Luzifer nieder
Luzifer ist jene Kraft die uns Menschen von
der Erde weglockt...
Es geht ja jetzt nicht nur um den einen Post, sondern um den ganzen Thread ab diesem Post. Der ist für sich alleine nicht relevant und steht dann in keinem Zusammenhang.
Da sollte man sich schon die Mühe machen den Thread rauszusuchen und die paar Seiten lesen.
 
Darf ich Ali...darf ich darf ich? büüüddde :lachen:



Luzi ist einfach...
zum Anbeissen süss :banane:

*dem Fraterle einen schönen kleinen roten duftenden Apfel reich* :D

Sista Caya ;)

Kann ja sein, dass ich heute auf dem Schlauch stehe...:morgen: Ok, ich rede einfach weiter in Zahlen und ihr in Äpfeln und Kamelen. :weihna1

Brotha 543
 
"Liebe! - und tue was du willst!"

Augustinus. ;)

~~~~~~~

hy ali! :umarmen:

DU schon, du verstehst mich!!! :beer3:

(obschon, über Steiner und seine willkürliche Namensgebungen könnte ich hier eine schöne Diskussion mit dir vom Zaun brechen... oder diese "Weslichkeit" der Prinzipien...:nudelwalk
Ahriman stammte aus dem manichäischen Zoroastrismus...
aber naja einiges kann auch ich der Anthroposophie abgewinnen. Unter den post-theosophischen Strömungen sicher die beste und interessanteste)


nö!!!
du verstehst mich
aber ich versteh dich nich

immer diese blau
rote Schrift bei dir:clown:

ja der gute alte Ahriman
und sein Kumpan Ahura mazda

aber du bischt ein Frauenverächter
somit hast du deine weibliche Seite
nicht genügend integriert

... nur mal so gaaaanz lieb am Rande bemerkt
ich habs getan... meine männliche integriert
da war echt was los...

ich liebe...
aber ich bin auch rücksichtsvoll
schnurr...

naja...
bei mir iss immah was los
frag s Cayalé

seit den Plejaden 1996 hüpfte ich über den Gartenzaun
des Anthroposophengärtleins
aber Steiner hat mein Hirn ein wenig ausziseliert...


aber mit Maggi
bin ich nicht so bewandt
das war einmal vor ein paar tausend Jahren

ähm... das geschieht wohl gerade nebenan
multidimensional gesehn...

was bedeutet es wenn die Kerze auf dem Altar flackert?
und es knackst im Holz?:clown:

ist ne ehrlich genmeinte Frage an son alten Magier
ich liebe ja die Geischter
aber was wollen die nur von mir?
wo ich nix von ihnen will...

ich muss mich einfach mal
mit denen anfreunden
mögen die Knäckebrot?
oder besser Honig?

aber dann kommen mir die Ameisen
die Kakerlaken kamen auch schon
aber nur im Sommer
die amerikanischen
die eine ist G.W. Bush...
die guckt immer so belämmert

so das reicht erst mal
verstehst du mich immer noch?:morgen:



Alibay:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Kann ja sein, dass ich heute auf dem Schlauch stehe...:morgen: Ok, ich rede einfach weiter in Zahlen und ihr in Äpfeln und Kamelen. :weihna1

Brotha 543
Brotha :D

zur Erklärung:

Luzifer ist mein kleiner besonders wilder Kater...als sie ihn brachten, sagten sie mir es wäre eine Sie, ein Irrtum welcher sich nach dem Luzi kopfüber in die Wasserschüssel fiel und ähnlich Intellentes...schnell aufklärte :lachen:

"Sie ist im Wald geboren und wurde eingefangen, da es dort, wo sie herkommt, viele Streuner gibt...und zum "Problem" werden.

Sie macht einen Satz von fast 5m aufs Fensterbrett und versucht über das geschlossene Fenster abzuhauen...klettert dabei die Scheibe hoch (fragt mich nicht, wie die das macht) und versucht sich durch das Glas durchzudrücken.

Daraufhin, da sie total ausflippt, rede ich sie dann leise an(so wie wenn man selbst schwachsinnig geworden wäre...in einer Art Babysprache..., Notfalltropfen würden helfen, aber dazu bräuchte ich ein Betäubungsgewehr.)
Sie schliesst dann und wann ihre Augen, die aus einer Rille (ca.6cm breit) zw. Wand und Divan herausstarren.

Beim Abendessen, der Esstisch ist fensternahe, bemühen wir uns sehr nicht allzu laut zu sein. Wir nehmen die Nachspeise am Divan zu uns, um nicht weiter zu stören.

Das Mietz jedoch springt nun zu uns auf den Divan und wir bewegen uns in Zeitlupe. Lucy hockt sich neben uns, guckt friedlich, dann hebt sie leicht ihren Popo und pinkelt auf einen der Polster.

Ich muss dazu sagen, dass ich in jedem Zimmer ein Kistchen Katzenklo aufgestellt habe.
Nur hatte ich bisher noch nicht die Möglichkeit, ihr den Sinn dieser Kistchen zu erklären und offensichtlich hat sie keine Ahnung, wozu diese dienen. Gesessen ist sie schon mal in einem, was mich ermutigt hat.

Lucy ist ist zu diesem Zeitpunkt noch sehr scheu, hat aber offensichtlich dennoch Lust auf Kontakt. Wir ergreifen die Gelegenheit sie mal in ihrer ganzen Pracht zu sehen und spielen mit ihr " Papiermäuschen am Faden" . Sie ist überaus fleissig bei der Sache.

Fast ausschliesslich weiss ist sie, lediglich ein paar kleine Tigerflecken am Körper, im Gesicht, welches mich stark an eine kleine Ratte erinnert. Sie hat einen kurzen Schwanz der gedrittelt ist, weiss-getigert-weiss. Das rechte Auge ist auf der unteren Innenseite mit einer schwarzen Linie bemalt. Dem Linken fehlt diese Linie und das Auge sieht beträchtlich kleiner aus. Sie hat überdimensional grosse weisse Ohren, welche nach dem Fressen, und sie hat mit uns zu abend gegessen, dabei fast eine ganze grosse Katzenfutterdose verdrückt, rosarot leuchten.

Zusammengefasst würde ich behaupten, sie ist eine kleine weisse Fledermauskatze mit ein paar Tigerflecken und erinnert ein bisschen an eine Zeichnung von Picasso.

Aber sie ist wirklich eine ganz Süsse!

Hab ich gesagt Süsse?

Sie hat sich lange geputzt nach den Fresschen, was mir die Gelegenheit gab nachzusehen, obs Mädchen wirklich ein Mädchen ist. Man hat es mir ja versichert, weil Lala, meine 6jährige Mietzengefährtin, Mädels üblicherweise akzeptiert.

Und was muss ich sehen?
Ein Hügelchen zwischen den Beinen, mit einem kreisrundem winzigen Loch.

Von Miez s Kletterkünsten, und wie sie es geschafft hat einen Metallpfosten von 5x5 cm. als Katzenklo zu benutzen, erzähl ich euch später.

Die wilde Lucy ist in Wahrheit:
Ein Wilder Luzi...." ...und seine aufsteigenden Flöhe :weihna1


*winke*

Caya
 
Werbung:
Darf ich Ali...darf ich darf ich? büüüddde :lachen:



Luzi ist einfach...
zum Anbeissen süss :banane:

*dem Fraterle einen schönen kleinen roten duftenden Apfel reich* :D

Sista Caya ;)

na da freu ih mih ah
dann schnurrts mal zsammen

ih schnurr ah scho widdah
mah...

der Apfelstrudel ist endlich fertig
mit Rosinen extra zum rauspicken für die "Picker"

du meinst du ich spinne?
oder spann spinnte spunnte ich scho immah?:clown:

jedenfalls hat sich der Tanz in den Carpaten ein
wenig beruhigt... ich befolgte das Rezept
von Tenzing Ghyatso dem 14 His Holiness

erinnerst dih?
so kam ih ins Forum zusammen mit
meinem Hunderl Ego
da begann der Salat:weihna1

schnurr...
Flöhe bei Katzen sahn net guat
so wie Vampyre ah auf Dauer net guat sahn...
das schwächt...


Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Zurück
Oben